Zoeva-Bestellung {Why Don't You by Gramophonedzie}

/ 11 Januar 2013 /
Hallo ihr Lieben,
ab Dienstag gibt es im Online-Shop von Zoeva neue Artikel! Ehrlich gesagt, kannte ich mich mit den alten jetzt auch nicht sooo gut aus, aber ich hatte ein paar und war echt zufrieden damit. Jetzt gibt es neue Pinsel und die Graphic Eye Kajals wurden verbessert. Ich habe mir direkt zwei neue Pinsel bestellt und einen Kajal in Royal Blau. Außerdem gibt es die alten Kajals und noch paar andere Sachen im Sale.
Zoeva-Bestellung


Kennt ihr diese Marke? Falls ja, wie gefällt sie euch?
Blogvorstellung von riverside hier.

5 % shared love:

{ based } on: 11. Januar 2013 um 21:56 hat gesagt…

Trau dich! Du wirst es nicht bereuen!

{ Jasmin } on: 11. Januar 2013 um 23:04 hat gesagt…

Oh, lieb.
Dankeschön! :-)
Haha, wenigstens eine.

{ Anna Sofie } on: 13. Januar 2013 um 12:36 hat gesagt…

Ich hatte mir ja auch grad mein Pinselset bestellt, aer sonst besitze ich glaube ich nichts von der Marke:D.

{ SJE } on: 13. Januar 2013 um 23:20 hat gesagt…

Blogvorstellung gefällig?
Würd mich freuen wenn du vorbei schaust, dein Blog hat potenzial!
http://s-j-e.blogspot.de/2012/12/blogvorstellung-30.html#comment-form
Wenn nicht vielleicht schaust du ja einfach mal so auf meinem Blog vorbei, würde mich total freuen!
https://s-j-e.blogspot.de

{ Allie } on: 14. Januar 2013 um 01:20 hat gesagt…

Ich hab noch nichts von zoeva,
hab aber nur gutes gehört :D
Viel Spaß mit den neuen Sachen!
Alles Liebe
Allie

Kommentar veröffentlichen