11 Fragen Tag {Вахтёры by Бумбокс}

/ 21 Juli 2013 /
Hallo ihr Lieben,
Jenny von JnnfrJenn hat mich letztens getaggt und ich mache gerne mit :) Ich soll 11 Fragen beantworten, die sie sich ausgedacht hat, und dann 11 andere Fragen weiteren Bloggern stellen. Dann mal los!

1. Wo bzw. wie verbringst du deine Sommerferien?
Ich werde leider keine richtigen Ferien haben, da sich meine Klausurenphase vom Anfang August bis Anfang Oktober streckt. Aber ich war schon bei Rock am Ring und gehe noch zu Rock'n'Heim, also ein bisschen Action ist schon dabei ^^

2. Trägst du im Sommer Make-Up oder lieber ungeschminkt?
Im Sommer trage ich gerne nur Bronzer auf der Haut und Augen leicht geschminkt.

3. Top-Beauty Produkt aus dem highend-Bereich?
Ich besitze leider noch nicht so viele Highend-Produkte.. Davon liebe ich aber meine Chubby Sticks von Clinique ♥

4. Trägst du hohe Schuhe im Alltag?
Ja! Und ich ärgere mich immer, wenn Mädels aus meiner Uni-Umgebung mich dann fragen, warum ich denn so schick angezogen sei :D

5. Großstadt oder Vorstadt bzw. Land?
Definitiv Großstadt. Ich komme aus einer und möchte auch nach dem Studium in eine Ziehen.

6. Lieblingsstadt (die du auch bereist hast und wieso)
Da muss ich nicht lange nachdenken - Paris. Diese Stadt hat einfach unglaublich viel zu bieten! Man darf nie denken, man hätte schon alles gesehen, es gibt immer mehr und ich will immer mehr davon entdecken.

7. Lieblingsmarke (Klamotten) oder lieber no-name?
Wenn ich teuere Markenklamotten kaufe, möchte ich für Qualität und nicht für den Namen zahlen. Und wenn ein no-name Teil perfekt sitzt, kann es auch zum Lieblingsstück werden.

8. Das MUSS man diesen Sommer unbedingt machen:
Ich bin da ziemlich langweilig und meine Antwort wäre jedes Jahr die gleiche - auf ein Festival gehen!

9. Lieblingsfilm?
Herr der Ringe ♥

10. Süßer oder salziger Snack:
Süßer! Sieht man meiner Figur leider an :D

11. Chilliger Mädelsabend zu Hause oder Party hard im Club?
Ich wohne in Darmstadt, also ist es eher - Mädelsabend oder eine Hausparty? Und da nehme ich beides! Wobei ich manchmal auch auf coole Partys im Club nicht verzichte ;)


Ich hoffe, es war jetzt nicht zu viel Gelaber :)
Ich tagge Eleonora, Kristina, Julia und Lucie und es würde mich super freuen, wenn ihr mitmacht! ♥

Hier meine Fragen:
1. Was darf in der sommerlichen Pflege-Routine nicht fehlen?
2. Ein Geheimtipp aus der Drogerie?
3. Was ist dein Lieblingsnagellack für den Sommer?
4. Was ist das teuerste Beauty-Produkt, das du besitzt?
5. Fashion-Must-Have des Sommers?
6. Schlägst du erst bei Sales richtig zu oder gehst du unabhängig davon shoppen?
7. Hast du eine Empfehlung für eine Sommeraktivität, wenn man keine Zeit und Geld für einen richtigen Urlaub hat?
8. Was wäre dein Traumurlaub bei unbegrenztem Budget?
9. Wie hältst du dich fit?
10. Achtest du auf deine Ernährung (generell oder zum Abnehmen)?
11. Dein Dessert-Tipp?

3 % shared love:

{ Jenny } on: 21. Juli 2013 um 17:19 hat gesagt…

super interessant! :)

liebe grüße Jenny <3

{ Kristina D } on: 22. Juli 2013 um 11:11 hat gesagt…

Danke dir für´s taggen, muss mal schauen wann ich es schaffe diesen zu beantworten.

Liebe Grüße Kristina
von Fashion-Beauty-by-Kristina

{ Julia } on: 22. Juli 2013 um 21:13 hat gesagt…

Huhu, danke fürs Taggen! Mache auf jeden Fall mal mit, es sind interessante Fragen mit dabei :)
xx

Kommentar veröffentlichen