Matte About You {Dancing Shoes by Arctic Monkeys}

/ 26 Juli 2013 /
Hallo ihr Lieben,
ich bin schon lange ein Fan von matten Nagellacken, jedoch dachte ich immer, dass der Nagellack direkt so sein muss. Ich hatte Bilder mit matten Nagellacken von Chanel & Ko. gesehen und dachte nur - ich will doch nicht über 20€ für einen Nagellack ausgeben!
Doch letztens bin ich auf den mattierenden Überlack von Essie "mate about you" gestoßen und bin seitdem verliebt.. Es funktioniert! Meine Nägel sind jetzt matt! Eigentlich finde ich für den Sommer schön glänzende Nägel viel passender, aber ab und zu kann ich dem Überlack nicht widerstehen ^^


Diese zwei süßen Schätze trage ich schon die ganze Woche :D Erst den Nagellack von nails inc. allein (ich frage mich übrigens, ob es ein Dupe zum Cute As A Button von Essie sein kann?) und dann mit dem matten Top Coat.


Ist es nicht einfach wunderschön? ♥
Leider ist der Pinsel beim Überlack nicht so breit, wie bei den normalen Essie-Nagellacken, aber bei einem Top Coat ist es keine Tragödie.


Kennt ihr diesen Überlack?
Wie findet ihr das Ergebnis?

15 % shared love:

{ Leni } on: 26. Juli 2013 um 15:03 hat gesagt…

oh das sieht mit und ohne matte effekt toll aus :)
echt hübsch!
<3

{ Little Polish } on: 26. Juli 2013 um 16:11 hat gesagt…

Matte Lacke gefallen mir besonders gut! :)
Bei mir läuft derzeit ein Gewinnspiel, schau doch mal vorbei!
Vielleicht hast du ja sogar lust mit zu machen :)
http://littlepolish.blogspot.de/2013/07/giveaway-100-posts-gewinnspiel.html
Liebste Grüße
Sassi

{ Kyra } on: 26. Juli 2013 um 16:24 hat gesagt…

Tolle Inspiration!!! Steh total auf diesen Style! Schau auch gerne mal bei mir vorbei, vll hast du Lust auf ggs folgen?! Würde mich total freuen! ♡Love, Kyra
FOLLOW MY BLOG // TELL ME // I FOLLOW YOU BACK!

{ fiosWelt } on: 26. Juli 2013 um 17:30 hat gesagt…

den Nagellack kenne ich noch nicht, aber ich hab mir mal so einen matt Lack bei Kiko gekauft. muss aber zugeben, dass ich ihn noch nicht getestet habe^^
Die Farbe vom Nagellack gefällt mir sehr gut :)

Liebe Grüße,
Fio

{ Melanie Hackl } on: 26. Juli 2013 um 22:27 hat gesagt…

Der effekt ist wirklich schön, gefällt mir sehr gut

Lg Melanie

{ TabiTV } on: 27. Juli 2013 um 14:47 hat gesagt…

Sieht echt super aus. Schau ich mir auch mal an.

{ Selina Papillonfully } on: 30. Juli 2013 um 12:07 hat gesagt…

Ich liebe matte Nägel!
Derzeit läuft bei mir eine Blogvorstellung, schau doch mal vorbei :)
http://papillonfully.blogspot.de/

{ Sandra Rosa } on: 30. Juli 2013 um 13:38 hat gesagt…

super süße Bilder :) und wow der Lack ist einfach super.. Ich glaube den werd ich mir auch zulegen :)

Come and visit my blog.. Maybe you like to follow.. :)
Best
Sandra
www.sunkissedlovechild.com

{ Lali } on: 30. Juli 2013 um 19:09 hat gesagt…

Das sieht wirklich so gut aus mit dem matten Überlack. :)
Liebe Grüße, Lali

{ Allie } on: 30. Juli 2013 um 21:22 hat gesagt…

Ich liebe auch matte Überlacke, besitze einen von Essence, der kostet nur zwei Euro und wurde schon mehrfach nachgekauft ;)
Alles Liebe
Allie

{ Fashionobsession-mieni } on: 6. August 2013 um 09:52 hat gesagt…

Wow ich finde das sieht wirklich toll aus und ist eine super alternative zum "normalen" Glanzlack. Ich habe so einen Lack in grün, das sieht aber nicht so schön aus wie bei dir:D Muss ich mir unbedingt auch kaufen:)

Würd mich freuen wenn du vorbei schaust
fashionobsession-mieni.com

{ Signe Savant } on: 8. August 2013 um 18:19 hat gesagt…

Lovely colour! Now I have Arctic Monkeys in my head! I just moved to Germany from the United States and would love to connect with other bloggers in Europe! I followed you with GFC. Hope you can connect with me, as well!

: signe
: the daily savant :
: the daily savant : Blog Lovin

{ Sanzibell } on: 8. August 2013 um 19:20 hat gesagt…

ich fand ihn gläzend leider schöner -_-

{ Caro lina } on: 13. August 2013 um 11:06 hat gesagt…

Den hab ich mir letzten Winter auch gegönnt. Ich finde, es hängt immer von der Farbe ab - manchmal sieht es superklasse aus, manchmal nicht mehr so!

Aber hier passt es ganz toll! :-)

Trotzdem Respekt, denn dein deutsch ist ja echt perfekt - aber ich kann dich gut verstehen, lerne auch lieber noch eine weitere Sprache, als mir eine einzige Matheaufgabe geben zu müssen! :-D

{ Clari ssa } on: 27. September 2013 um 00:51 hat gesagt…

Hey :) Ich finde solch einen Überlack richtig toll! Habe den von Maybellin Jade & bin sehr zufrieden mit ihm! Wenn er leer ist, muss auf jeden Fall ein neuer her :) Liebste Grüße!

Kommentar veröffentlichen