[Disappointing products] Red Sea by Models Own

/ 12 Juli 2013 /
Hallo ihr Lieben,
wie ich bereits in meinem Haul-Post erwähnte, ist der Nagellackvon aus der Splash Kollektion von Models Own eine große Enttäuschung für mich gewesen. Hier möchte ich euch zeigen, wie dieser Nagellack aufgetragen aussieht.


Die Besonderheit der Lacke aus dieser Kollektion ist, dass sie ziemlich große glitzernde Teilchen enthalten, die in der Sonne an Wasser erinnern sollen. So sollte es aussehen:


Eine tolle Idee, sieht wunderschön aus. Nur leider konnte ich das irgendwie nicht umsetzen. Folgendermaßen sahen meine Nägel aus:


Zu diesem Zeitpunkt hatten meine Nägel nicht gerade die perfekte Form, aber dieser Nagellack hat es noch unvorteilhafter aussehen lassen. Die Flüssigkeit ist Gel-artig, es sind viele Glitzerteilchen im Nagellack drin, durch diese zähe Flüssigkeit lassen sie sich aber schwer verteilen. Die Teilchen lassen sich nicht glatt auf dem Nagel verteilen, sondern stehen in alle Richtungen ab, wodurch der Nagel mit mehreren Schichten mehr als komisch aussieht. Und da ich wahrscheinlich fünf Schichten gebraucht hätte, damit das Rot deckend ist, hätte ich Monsterfinger gehabt.

Ich weiß nicht, ob es daran liegt, dass ich ein Montagsprodukt erwischt hatte oder dass ich einfach unfähig bin, aber dieser Nagellack ist definitiv nichts für mich und ich kann ihn nicht weiter empfehlen.

Kennt ihr diesen Nagellack?
Was sind so eure Erfahrungen damit?

5 % shared love:

{ Gaby de Modacapital } on: 15. Juli 2013 um 05:57 hat gesagt…

I don´t understand ... haha
are you dissapointed?

:(


Big kiss dear!

{ Jenny } on: 18. Juli 2013 um 18:49 hat gesagt…

Hey :)
ich habe dich getagged! Wäre schön wenn du mitmachst. <3

http://jnnfr-jenn.blogspot.de/2013/07/11-fragen-tag.html

Liebe Grüße Jenny :)

{ Julia } on: 22. Juli 2013 um 22:57 hat gesagt…

Schade, dass dir das Produkt nicht so gefallen hat. Aber ich kann dich schon verstehen, man erhofft sich eigentlich was ganz anderes :)

{ Siska } on: 23. Juli 2013 um 12:31 hat gesagt…

ich finde es eigentlich gar nicht so schlecht! aber ich kenne das problem mit glitzerlacken, die werden nie so perfekt wie andere.

{ eleonora } on: 26. Juli 2013 um 01:05 hat gesagt…

Ich finde es sieht gar nicht so schlecht aus! Aber ich mag auch keine Lacke, die nur nach mindestens drei Schichten decken - neeee -.-

Liebe Grüße,
Eleonora

♥ Mein Blog ♥

Kommentar veröffentlichen