Glossybox Juli {Brainstorm by Arctic Monkeys}

/ 23 Juli 2013 /
Hallo ihr Lieben,
am Wochenende kam bei mir die Glossybox Juli und den Inhalt davon möchte ich euch zeigen.


Emite Make Up - Eye Lash Curler 23€
Figs & Rouge - Lip Balm 5,90€
Alterna Haircare - Bamboo Style Boho Waves Tousled Texture Mist 25ml, 16,50€/125ml
Nails Inc - Brook Street Nail Polish 4ml, 13€/10ml
Eucerin - DermatoCLEAN 3 in 1 Reinigungsfluid 125ml, 13,20€/200ml

Meine Top-Produkte sind definitiv die Wimpernzange, der Nagellack und das Reinigungsfluid. Der Nagellack hat eine wunderschöne korallenpinke Farbe, lässt sich gut auftragen und ich mag ja die kleinen Größen eh mehr. Ich benutze eigentlich so gut wie nie eine Wimpernzange, aber diese scheint echt hochwertig zu sein und hat auch einen stolzen Preis von 23€ (mit dabei waren noch 3 zusätzliche Gummis). Am meisten freue ich mich auf die Reinigung von Eucerin - mit diesem Hype für Bioderma, dann dem eventuellen Dupe von L'Oréal bin ich sehr auf diese Mizellentechnologie gespannt. Wobei man sagen muss, dass diese Reinigung mit umgerechnet 33€/500ml doppelt so teuer wie Bioderma (ca. 17€/500ml) ist. Umso besser, wenn ich sie durch die Glossybox testen kann!


Die Lippenpflege von Figs & Rouge finde ich sehr angenehm auf den Lippen und die dezente Farbe ist sehr schön, jedoch ist das Auftragen ein bisschen komisch, da es keinen Applikator gibt, sondern nur eine Öffnung wie bei Handcreme. Auf den Texture Spray bin ich sehr gespannt, auch wenn ich glaube, dass es bei meinen Haaren keine großartige Wirkung zeigen wird ^^ Aber das ist ja der Sinn des Testens - eine kleine Größe ausprobieren und sehen, ob sie einen überzeugt oder nicht!


Fazit: Zusätzlich möchte ich den wunderschönen Design der Box erwähnen - blau mit Korallen und Seesternen, super Thema. Habe ich bei der Juni-Box gesagt, ich wäre begeistert? Dann fehlt mir ein Befriff, der diese Beschreibung übertrifft! Alle fünf Produkte Top

Bekommt ihr auch die Glossybox?
Oder hat euch vielleicht diese überzeugt, eine zu bestellen?

Lipbalm von Figs & Rouge auf den Lippen, Wimpernzange benutzt

3 % shared love:

{ Ania } on: 26. Juli 2013 um 10:46 hat gesagt…

Ich bin nicht so ein Beautyprodukte Fan und deswegen ist die Box nichts für mich. Bin viel zu eingeschossen auf die Produkte ich bereits kenne ;)
Bei mir gibt es grad Schuhe von JustFab zu gewinnen - Freie Modell und Größenauswahl. Viel Glück :)

{ Lucie } on: 26. Juli 2013 um 18:02 hat gesagt…

Красавица моя! А я боюсь этими завихрушками для ресниц пользоваться, везде пишут, что ресницы от них портятся и ломаются Оо

{ Euglil } on: 11. August 2013 um 01:14 hat gesagt…

Allein schon, weil die Box diesen Monat so geil aussah, musste ich mir eine bestellen. Die Produkte finde ich toll. So eine Wimpernzange hatte ich früher mal. Soll aber wohl nicht so dolle für die Wimpern sein ...

Liebst, Irina von http://eugli.blogspot.de/

Kommentar veröffentlichen