[OOTD] Heinerfest in Darmstadt

/ 10 Juli 2013 /
Hallo ihr Lieben,

am Wochenende war in Darmstadt das Heinerfest - eines der größten Innenstadtfeste in Deutschland. Ich bin Kettenkarussell gefahren und habe eine Banane in Schokolade gegessen, check!


Außerdem muss ich euch etwas beichten.... Ich habe bei Sale bei asos zugeschlagen! O_o Ich hoffe, ich werde ein paar Sachen zurück schicken, ansonsten werde ich über 100€ ausgegeben haben.. Jedenfalls will ich darauf hin, dass dieses Kleid von asos aus dem Sale ist - hier könnt ihr es sehen, von 32€ auf 16€ reduziert. Das ist schön luftig und sommerlich. Dazu habe ich weiße Chucks angezogen, die ich im Prinzip ständig trage, weil sie einfach super bequem sind und zu allem passen. Außerdem meine Tasche des Sommers - die gelbe Tasche von L. Credi (aus der Galeria Kaufhof). Geld ist einfach die beste Farbe des Sommers! ♥

Wie gefällt euch das Outfit?
Was haltet ihr von Gelb?

8 % shared love:

{ Lucie } on: 10. Juli 2013 um 16:15 hat gesagt…

Ой ты моя красотка!!! Красивое платье, молодец!

{ Gägelainenselämä } on: 10. Juli 2013 um 20:25 hat gesagt…

süss! & tolle Ausstrahlung! :)

{ Unknown } on: 10. Juli 2013 um 21:35 hat gesagt…

Du siehst so hübsch aus :)

{ Gaby de Modacapital } on: 15. Juli 2013 um 05:58 hat gesagt…

You look so pretty. Love the dress! <3

{ zuckerblond } on: 17. Juli 2013 um 20:16 hat gesagt…

Du siehst toll aus! Ich war auch auf dem Heinerfest! Kommst du eigentlich direkt aus Darmstadt? Hab dich noch nie gesehen! Aber toll, dass es in der Bloggerwelt auch jemanden aus der Gegend gibt! :)

{ SummerLee } on: 20. Juli 2013 um 13:39 hat gesagt…

dankeschön liebes <3

sag bloß du kommst aus DA? Komme eigentlich auch aus DA, besuch meine Eltern jede Woche dort :D

LG Summer

{ eleonora } on: 26. Juli 2013 um 01:07 hat gesagt…

Super hübsches Kleid! Passt auch toll zu der Tasche! :)

Liebe Grüße,
Eleonora

♥ Mein Blog ♥

{ Tina } on: 13. August 2013 um 16:39 hat gesagt…

tolles Kleid ... dazu die Converse ... TOP ;)

LG
dedicatedto.at

Kommentar veröffentlichen