Chubby Stick for Eyes {Make It Rain by Anouk}

/ 26 Oktober 2013 /
Hallo ihr Lieben,
wie ihr vielleicht schon in meinem Spanien Haul gesehen habt, bin ich jetzt eine glückliche Besitzerin eines Chubby Sticks für die Augen - 19,99€ in der Farbe 04 Ample Amber.


Ich bin ja ein Riesenfan von den ursprünglichen Chubby Sticks, den für die Lippen. Als ich von diesen Sticks für die Augen gelesen habe, wusste ich, so einen muss ich haben. Oder auch mehrere.
Für den Anfang habe ich mich für eine neutrale Basisfarbe entschieden. Ample Amber ist ein bronziger Rosaton, was total in mein jetziges Beuteschema passt. Die Farbe ist sehr dezent, lässt sich aber auch super schichten.
Ich bin sehr begeistert von der Qualität des Lidschattens - was erwarte ich denn anderes von Clinique? Es ist ein Cremelidschatten, der sich super verblenden lässt, nach dem antrocknen aber nicht verwischt und auch lange hält.
Man könnte einen Nachteil in der Größe des Stiftes sehen - man kann ihn nicht spitzen und die Auftragsfläche ist schon ziemlich groß. Das ist aber natürlich eine Ansichtssache - ich verteile die Farbe eh auf dem gesamten beweglichen Lid und verblende die Kanten, so dass ich keine Präzision brauche.


Ich hoffe, man kann gut verstehen, wie die Farbe aussieht. Ich tue mich in letzter Zeit irgendwie schwer mit Swatch-Bildern.

Ich kann nicht behaupten, dass jede Frau einen Chubby Stick Shadow Tint besitzen muss, es ist in meinen Augen kein Must Have für alle. Aber ich persönlich bin von dem Produkt begeistert und will unbedingt noch die Farbe Lavish Lilac ausprobieren.

Kennt ihr Chubby Sticks for eyes?
Was haltet ihr davon?
 

4 % shared love:

{ Madeline } on: 26. Oktober 2013 um 12:12 hat gesagt…

Die Farbe ist wirklich unglaublich hübsch!
Ich bin wahnsinnig gespannt auf AMUs mit dem Stick :)

Liebste Grüße,
Madeline :*

{ Kyra } on: 26. Oktober 2013 um 14:10 hat gesagt…

Mir reicht normalerweise ein Liedstrich ;) Aber die Farbe sieht bezaubernd aus! Folge dir jetzt auch! ♡Love, Kyra
FOLLOW MY BLOG // TELL ME // I FOLLOW YOU BACK!

{ Lion Lady } on: 27. Oktober 2013 um 18:22 hat gesagt…

die farbe ist sehr schön. lg LionLady

lion--lady.blogspot.de

{ Brunette's Closet } on: 28. Oktober 2013 um 17:57 hat gesagt…

Der Farbton ist total schön. :)
Liebe Grüße

Kommentar veröffentlichen