GLAMOUR Shopping Week

/ 04 Oktober 2013 /
Hallo ihr Lieben,
morgen startet die GLAMOUR Shopping Week! Das heißt für uns - los zum Zeitschriftenkiosk rennen, die aktuelle Glamour-Ausgabe kaufen, die Shopping Card schnappen und viele verschiene Rabatt-Aktionen genießen.
Da ich morgen aber für fast eine Woche in den Urlaub fliege, werde ich nur ein-zwei Tage für die Shopping Week haben. Also habe ich mir jetzt schon die Sachen rausgesucht, die mich interessieren, und diese möchte ich auch als eine Inspiration mit euch teilen.


Glamour Shopping Week
1. Parka von Gina Tricot - 69,95€: Bei Gina Tricot gibt es 20% Rabatt auf das gesamte Sortiment außer den reduzierten Artikeln, also gibt es den Parka für 55,96€.
2. Ankle Boots von Asos - 50,10€: Auch hier 20% auf alles, also die Boots kann man für 40,02€ kaufen.
3. Ein Schal von Warehouse - 29€: Der Schal ist für meine Verhältnisse sehr teuer, also bin ich mir bei diesem Kauf nicht sicher. Jedoch wollte ich schon länger etwas von Warehouse besitzen und mit 20% Rabatt würde ich den Schal vielleicht für 23€ kaufen.
4. Ring von Asos - 4,55€: Mit ebenfalls 20% Rabatt sind wir bei 3,64€.
5. Dose von Butlers - 9,99€: Bei Butlers gibt es 10% Raball, also muss ich diese süße Dose für 9€ mitnehmen.


Glamour Shopping Week

Auch bei Beauty konnte ich ein paar Sachen raussuchen, die ich mit hoher Wahrscheinlichkeit kaufen werde:

1. Bei Rituals gibt es 20% Rabatt, also will ich unbedingt etwas davon haben. Von dem Deo habe ich schon gute Sachen gehört und will ihn eventuell ausprobieren. Falls mir aber 7,20€ (9€-20%) für ein Deo doch zu teuer sind, nehme ich auf jeden Fall einen Duschschaum - diese sind nämlich göttlich!
2. Den Bronzing Primer von Bourjois möchte ich auch bei Asos bestellen - er ist momentan eh reduziert und mit dem Shopping Week Rabatt drauf kann man den Bronzer für 6,77€ bestellen.
3. Auf Max Factor erhält man in der Drogerie 20% Rabatt, deswegen möchte ich den Lidschatten in der Farbe Savage Rose für 5,20€ mitnehmen.
4. Auch bei The Body Shop gibt es 20% Rabatt und somit werden definitiv die Olive Body Butter und der Seaweed Deep Cleansing Reiniger in meinem Warenkorb für jeweils 9€ und 7,20€ landen.

Weitere Shops, bei denen ich reinschauen und vielleicht spontan etwas kaufen werde, sind:
H&M (20% auf einen Artikel)
KIKO (20% auf alles)
I am (20% auf alles)
idee (20% auf alles bis auf reduzierte Ware)
Vero Moda (20% auf alles bis auf reduzierte Ware)
Filofax (20% auf alles)
SIX (20% auf alles)

So. Das sieht nach so wenig Arbeit, dabei hat dieser Post mich heute den ganzen Abend gekostet und war super anstrengend :D Ich hoffe deshalb, dass es euch gefällt und ihr vielleicht auch auf die eine oder andere Sache aufmerksam geworden seid :)

Ich hoffe, mein Geldbeutel hält mit meinen Plänen mit :D
Habt ihr auch was während der Woche vor?
Wie findet ihr meine geplanten Einkäufe? Gibt es etwas, worauf ich definitiv verzichten sollte?

 

7 % shared love:

{ Unknown } on: 4. Oktober 2013 um 12:55 hat gesagt…

Tolle Sachen hast du ausgesucht :)
Liebe Grüße,
Lara von http://shelooves.blogspot.de/

{ na } on: 4. Oktober 2013 um 14:46 hat gesagt…

Wuuh so viele Informationen, danke!! :D Dann werd ich in den Läden auch mal reinschneien! XD

{ Summer.Rain } on: 4. Oktober 2013 um 16:16 hat gesagt…

Ich fiebere auch schon voller Vorfreude der Glamour Shopping Week entgegen. Wie auch du habe ich mir Sachen rausgesucht. Aber ich kenne mich, da werde ich bestimmt noch das ein oder andere Teil finden. :)

{ Christine } on: 5. Oktober 2013 um 16:52 hat gesagt…

Den Parka finde ich schön. Und was warmes braucht man dann ja jetzt leider wirklich dringend... :)

{ Emil } on: 6. Oktober 2013 um 20:55 hat gesagt…

Hei ich finde deinen Blog mega cool & auch richtig lustig, dass du auch in Darmstadt wohnst ;) Ich auch :)
Ich folge dir natürlich :) du mir auch zurück ? :)

xx Emil

Hier geht es zu meinem Blog le bonheur du soleil

{ Liz } on: 12. Oktober 2013 um 17:11 hat gesagt…

Total schöne Dinge, die du da rausgesucht hast. Die Boots von Asos gefallen mir besonders gut. (:
Ich überlege auch, ob ich heute noch was ergattern soll, aber momentan gibt die Geldbörse nicht soviel her.^^ Ich glaube, ich warte erstmal Geburtstag + Weihnachten ab und schlage dann im Wintersale zu.^^
Liebste Grüße,
Liz. http://lizinview.blogspot.co.at/

{ Unknown } on: 14. Oktober 2013 um 11:17 hat gesagt…

Du hast dir da ein paar richtig schöne Sachen rausgesucht, ich habe leider durch benötigte Winterreifen nicht die Chance gehabt diesen Monat zu shoppen und habe mich sehr geärgert :(
Asos, H&M, Bodyshop und Douglas hätte ich mit Sicherheit etwas gefunden. Naja dann beim nächsten Mal!
Liebe Grüße

Kommentar veröffentlichen