Spanien 2013 {Kiss by Prince}

/ 15 Oktober 2013 /
Hallo ihr Lieben,
ich hoffe, ihr verzeiht mir die eine Woche Funkstille. Ich war endlich im Urlaub - 6 Tage Spanien. Leider hatte ich es nicht geschafft, vorher irgendwelche Posts vorzubereiten. Ab Mittwoch bin ich sogar wieder für 10 Tage weg, weil ich in Weißrussland einen neuen Pass machen muss. Aber diesmal war ich die Tage fleißig und habe einiges vorgeplant.


Mir fällt gerade auf, dass ich kaum Fotos gemacht habe, bzw. sind die gemachten mit meinen Eltern zu privat. Ich glaube, dieser lang ersehnte Urlaub war so schön und entspannt, dass ich kaum an die Kamera gedacht hatte.
Wir hatten ein super schönes Wetter - wer würde sich schon über 28-30°C und warmes Meer im Oktober beschweren? Die Strände waren ziemlich leer, so dass wir direkt vor dem Strand parken konnten und dafür nicht um 8 Uhr morgens da sein mussten.


Ich hatte eine wunderschöne Zeit!

Wo wart ihr dieses Jahr im Urlaub?
 

11 % shared love:

{ Carina } on: 15. Oktober 2013 um 10:37 hat gesagt…

Huhu,
das sind wirklich schöne Fotos! Könnte auch nochmal eine Runde Sommer gebrauchen ;-)
Lieben Gruß,
Carina

{ The Fashion Colada } on: 15. Oktober 2013 um 12:26 hat gesagt…

super schöne Fotos!!! <3
ich war dieses Jahr in Dubai (im Mai) :-) Das kannn ich auch nur empfehlen!

Liebste Grüße,
nicole

www.thefashioncolada.com

{ Di Ana } on: 15. Oktober 2013 um 13:06 hat gesagt…

also ich war leider dieses jahr noch gar nicht so richtig im urlaub :( hatte streß mit meiner whg., das die endlich ihren schliff bekommt. aber fertig ist sie leider immer noch nicht geworden, der garten ist noch nicht gemacht. also nächstes jahr heiß es dann für mich urlaub, wo? weiß ich noch nicht. lg Di Ana

{ Milex } on: 15. Oktober 2013 um 14:08 hat gesagt…

Total coolness!

{ Glühwürmchen } on: 15. Oktober 2013 um 16:42 hat gesagt…

wie toll sind die fotos???
mensch, hier regnet es gerade und dann treffe ich auf deinen blog, ganz toll ;)
liebe Grüße, Vicky

www.gluehwurmi.blogspot.de

{ Amaya Yume } on: 15. Oktober 2013 um 17:26 hat gesagt…

Wow, wunderschöne Fotos! *__* Ich war seit sieben Jahren nicht mehr im Urlaub ~__~'

{ le bonheur du soleil } on: 15. Oktober 2013 um 19:12 hat gesagt…

Schöne Bilder ♥

xx Emil

Hier geht es zu meinem Blog le bonheur du soleil

{ Sanzibell } on: 15. Oktober 2013 um 21:59 hat gesagt…

sehr schöner post, tolle bilder ♥

{ Irina Gäns } on: 16. Oktober 2013 um 09:42 hat gesagt…

Boah, jetzt bin ich neidisch! Warmes Wetter wäre jetzt nicht schlecht ... :( mir fehlt die Sonne!
Liebst Irina

{ Tess } on: 16. Oktober 2013 um 11:09 hat gesagt…

Ich denke es ist ein gutes Zeichen dass du nicht so viele Bilder gemacht hast, das zeugt von toller Entspannung und das war ja sicherlich der Sinn des Urlaubs. Was ich hier sehe ist toll und lässt mich das warme Wetter vermissen. Schön das du eine tolle Zeit hattest!

Liebe Grüße

{ Ti } on: 16. Oktober 2013 um 18:52 hat gesagt…

Da wäre ich genau jetzt im Moment auch gerne

Kommentar veröffentlichen