[Haul] Kleinigkeiten aus Spanien

/ 20 Oktober 2013 /
Hallo ihr Lieben,
in Spanien war ich so gut wie gar nicht einkaufen, wenige Sachen habe ich jedoch von dort mitgebracht:


Die Baby Lips von Maybelline habe ich im Supermerkt für je 3€ gekauft. Für den deutschen Markt habe ich diese Mal bei Miacosa gesehen, jedoch für 6,50€ zzgl. 4,90€ Versand. Tja. Der Vergleich ist ziemlich traurig. Da bin ich sehr froh, dass ich drei Stück zum deutschen Preis von einem kaufen konnte. Baby Lips kennt man hauptsächlich von amerikanischen YouTubern, es ist nichts anderes als getönte Lippenpflege. Außerdem riechen sie sehr gut. Ich habe bis jetzt nur eine Farbe ausprobiert und freue mich auf die anderen.
Als ich in einer Drogerie eine Rabattaktion von Clinique gesehen habe, musste ich den Chubby Stick Lidschatten kaufen. Bei Douglas kosten diese 20€, ich habe es für 16€ bekommen.
Mein größtes Schnäppchen, aber trotzdem das teuerste Produkt waren die Eclat Minutes von Clarins. Bei Douglas kosten diese 18€, ich habe am Flughafen zwei für 25€ gekauft - wow! Natürlich kann man auch sagen - hätte ich keins bzw. nur eins gekauft, hätte ich eindeutig mehr gespart. Aber so benutze ich sie, ohne paranoid zu sparen, weil ich weiß, dass ich eben zwei Stück besitze.

Was habt ihr euch als Letztes gekauft?
 

5 % shared love:

{ Lion Lady } on: 20. Oktober 2013 um 12:16 hat gesagt…

ich mag die produkte von clarinse und clinique sehr gerne. lg LionLady

lion--lady.blogspot.de

{ Pick A Part That's New } on: 20. Oktober 2013 um 12:40 hat gesagt…

Die Babylips gibts jetzt auch bei dm für knapp 3€, hab ich am Freitag dort entdeckt und musste auch direkt einen mitnehmen :)

{ MARILYN } on: 20. Oktober 2013 um 14:56 hat gesagt…

Dein blog ist wirklich sehr schön! habe mich gefreut als ich ihn gefunden habe. Ich beneide dich wirklich um deinen Header. Würde mich sehr freuen wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest :)
Liebe grüße

http://marilynblabla.blogspot.de/

{ Carina } on: 23. Oktober 2013 um 11:13 hat gesagt…

Hi,
all diese Sachen hätte ich auch gekauft ;-)
Bei mir gab's neuen Beautykram beim dm Ausverkauf mit 20% auf Alles!
Lieben Gruß,
Carina

{ Pieces of Mariposa } on: 24. Oktober 2013 um 12:11 hat gesagt…

Ach was, ich wusste noch gar nicht dass es jetzt Chubby Sticks für die Augen gibt, ist ja cool!
Die für die Lippen finde ich nämlich total super, da schau ich doch gleich mal bei Clinique nach!:)
xx, Vanessa

www.piecesofmariposa.com

Kommentar veröffentlichen