[October Wishes] Beauty For Fall

/ 18 Oktober 2013 /
Hallo ihr Lieben,
im Prinzip bin ich bei meiner Make-Up Sammlung an dem Punkt angekommen, wenn ich alles habe, was ich unbedingt haben wollte. Was ich dazu kaufe, sind eher Luxusprodukte. Aber ein Produkt hat es mir so angetan, dass ich ihn unbedingt besitzen möchte - der dunkelrote Lippenstift!

Beauty For Fall

Auf dem Bild in meiner Collage könnt ihr die Version sehen, die ich einfach umwerfend finde. Jedoch bin ich mir sicher, dass ich mich nicht trauen würde, solche Lippen zu tragen :) Also habe ich den Lippenstift von Yves Saint Laurent aus der Sheer Candy rausgesucht. Wie der Name schon sagt, ist der Lippenstift nicht ganz deckend und auffällig.
Wenn ich den Akzent nicht auf die Lippen, sondern auf die Augen machen möchte, würde ich gern den Lidschatten Club von MAC nehmen und leichte Smokey Eyes damit machen.
Oft trage ich im Herbst dunkle Farben auf den Nägeln, aber auch diesen Nagellack in einem schönen Nude (Topless & Barefood) will ich auf meinen Nägeln sehen! Hier könnt ihr auch Swatches sehen. Der einzige Nachteil ist, dass es diese Farbe nicht in Deutschland gibt, soweit ich das richtig recherchiert habe, aber hier kann man den Nagellack bestellen.

Wie gefallen euch meine Wünsche?
Was sind eure Beauty Must Haves für den Herbst?
 

7 % shared love:

{ leticia } on: 18. Oktober 2013 um 12:21 hat gesagt…

ohhh der lippenstift auf dem foto ist wunderschön, ich trage nur dunkel roten lippenstift. was ist das denn für einer?
liebst leticia
http://savethebestforlast89.blogspot.de

{ Ella } on: 18. Oktober 2013 um 12:29 hat gesagt…

Schöne Wünsche hast du!
Der Essie Lack hat eine tolle Farbe. Solche Grau-braun-Schlamm Farben mag ich eh sehr gern.

Liebst, Ella ♥
von Ella loves

{ Anna Sofie } on: 18. Oktober 2013 um 13:30 hat gesagt…

Mir gefällt das alles gut, kann dich aber auch verstehen. Ich bin eher eine Person die dezente Farben trägt. Wenn ich mal feiern gehe und roten Lippenstift trage, ist es eher ein leuchtendes, frisches rot. Das dunkle sieht auf dem Bild toll aus, ob es mir aber stehen würde wage ich grade zu bezweifeln:D. Aber schick ist er trotzdem.
Auch bei den Augen mache ich sie meistens eher in bräunlichen Tönen und nicht sooo dunkel, aber auch der Lidschatten von MAC gefällt mir gut;D.
<3

{ Di Ana } on: 18. Oktober 2013 um 17:18 hat gesagt…

wow der lippenstift hat ja mal eine kräftige und dunkle farbe. aber er hat was, könnt mir vorstellen das er dir gut stehen würde. und essie ist immer schön :) lg Di Ana

{ Sabrina } on: 18. Oktober 2013 um 20:52 hat gesagt…

Mir gefallen alle Produkte deiner Collage. Den Mac Club hätte ich auch gern. :)

{ Tess } on: 19. Oktober 2013 um 14:51 hat gesagt…

Deine Wünsche sind super und dunkle Lippen was tolles. Ich muss mich auch endlich mehr trauen.
Meine Must Haves sind eigentlich wie du schon sagst, dunkle Lippen. Viel mehr ist da nicht, ich denke jeder hat so seine eigenen Vorlieben.
Liebe Grüße

{ Xenia Metelski } on: 28. Oktober 2013 um 16:31 hat gesagt…

sehr schöner Post :)))

Kommentar veröffentlichen