Lights (Dubstep Remix) by Ellie Goulding

/ 26 Oktober 2011 /

Hallo ihr lieben,
noch ein später Post von mir. Da ich einen vollen Stundenplan habe, komme ich fast nie dazu, mir Gedanken zu einem neuen Thema zu machen. Für so einen Morgenmuffel wie mich ist es wirklich schlimm, zwei Tage die Woche um 8Uhr Uni zu haben und drei mal um 9.50 - überhaupt keine Ausschlafmöglichkeiten! :(
Aber heute bin ich beim Zeitschriftblättern auf diese tolle Ketten von Antik Batik gestoßen! Die musste ich mit euch teilen ;) Leider sind sie ziemlich teuer (über 100€), aber zum Anschauen wunderschön ♥
Gute Nacht!

Hello my dears,
my schedule is that full so I spend whole days at the university and I don't have time to think about a subject for a new post. But I wanted to share with you these beautiful necklaces by Antik Batik! They are pretty expensive (over 100€), but so nice to look at ♥
Have a good night!

2 % shared love:

{ Laura } on: 26. Oktober 2011 um 13:09 hat gesagt…

Heey! :)
Du hattest ein Kommentar auf meinem Blog hinterlassen und gegenseitiges Verfolgen vorgeschlagen.
Naja, ich nehm' dein Angebot natürlich gern an! :)
Du findest mich jetzt also als Followerin bei deinen Lesern...
Alice ♥

{ Lali } on: 26. Oktober 2011 um 22:33 hat gesagt…

..was für schöne Ketten. :)

Kommentar veröffentlichen