So glossy!

/ 28 Oktober 2011 /
Guten Morgen!
Die neue Glossybox stand heute bei mir vor der Tür. Ich bin richtig zufrieden damit, was ich da drin gefunden habe :)

Good morning!
Today I got my Glossybox of October and I'm really satisfied with what I found inside :)


1. KALODERMA - Age Balance Tagespflege: Ich meine, ich bin ja noch nicht so alt ;) Aber zum ausprobieren ist es super.
2. OPI Nagellack - Bubble Bath: Ich liebe diese Farbe!
3. MISSLYN - Sweet Lips: Normalerweise habe ich keine Lust auf Lipgloss, weil wenn ich die Haare offen habe, neigen sie dazu, etwas vom Lipgloss von den Lippen auf die Brille zu transportieren. Dieser hat jedoch so eine wunderschöne rosa/pink-Farbe und scheint nicht besonders klebrig zu sein.
4. MOROCCANOIL - Oil Treatment: Joa, mein Haar ist zwar in Ordnung, aber ein bisschen Pflege schadet nicht ^^
5. L'ORÉAL PROFESSIONNEL - Absolut Repair: Siehe Punkt 4.
Schönen Freitag wünsche ich euch und bis später! ♥

Have a nice Friday and later!

2 % shared love:

{ Ann } on: 28. Oktober 2011 um 14:32 hat gesagt…

Lieben Dank dir, das freut mich sehr!!!
:) ann

{ ania } on: 4. November 2011 um 00:40 hat gesagt…

zwei von den dingen besitze ich selbst: das moroccanoil und bubble bath..bin von ihnen nicht so begeistert..

dein blog ist aber total schön!

Kommentar veröffentlichen