New Layout

/ 05 Oktober 2011 /
So, meine Lieben.
Es ist 4:29 Uhr nachts bzw. morgens und ich bin immer noch wach.
Als Vorbereitung auf die OWO, Orientierungswoche für die Erstsemestler an unserem Fachbereich, wird eine Zeitschrift OWO-Info geschrieben und heute noch fertig gemacht. Das heißt für einige - schlaflose Nacht. Da ich zum Glück nicht direkt zum Redaktions-Team gehöre, aber auf meinen Freund warte, habe ich die Zeit genutzt, um ein neues Layout für meinen Blog zu finden. An viele Dinge muss ich mich noch gewöhnen, manches wird bestimmt noch geändert. Aber so fürs Erste: Wie findet ihr das?

Hello everyone,
it's 4:30 am and I'm still awake.
We are preparing an "OWO" - a freshmen week for our faculty - and we are writing a magazin with all usefull informations which has to be done tonight. Fortunately I don't belong to the editorial team, but I'm waiting for my boyfriend and using the time to find a new layout for my blog. Something I have to get used to, something will be changed maybe. But for now: What do you think about it?

3 % shared love:

{ Glowly Days } on: 5. Oktober 2011 um 20:13 hat gesagt…

Das Layout finde ich sehr schön. Simple und übersichtlich kann meiner Meinung nach gar nicht falsch sein :) Und schlaflose Nächte kenne ich von der Gestaltung der Abiturzeitung... Irgendwie ist nie genug Zeit :)

'Gelohnt' finde ich ist das falsche Wort, aber es haben auf jeden Fall einige Leser durch Ina meinen Blog gefunden, was mich unglaublich freut ♥ Die Aktion ist wirklich eine tolle Möglichkeit für noch unbekanntere Blogger ein bisschen mehr Aufmerksamkeit zu bekommen :) Und natürlich auch Danke für dein Kommentar!

{ Mara } on: 7. Oktober 2011 um 12:21 hat gesagt…

Hey :)
danke für dein Kommentar.
gegenseite verfolgen klingt gut,
ich hab dich gleich mal hinzugefügt.
Ich mag dein layout auch!

LG, Mara :)

{ Mara } on: 7. Oktober 2011 um 12:25 hat gesagt…

...& wenn ich dich etwas fragen darf:
was ist dieses 'Ina' über das ihr gerade gesprochen habt?
Würde mich freuen, wenn du mir da behilflich sein könntest!

<3

Kommentar veröffentlichen