5 Fav Things - Filme {Young Blood by The Naked and Famous}

/ 25 Februar 2013 /
Hallo ihr Lieben,
ich habe erst vor kurzem einen Film gesehen, den ich sehr mochte und der dazu tendiert, einer meiner Lieblingsfilme zu werden. So kam ich auf die Idee - hey, ich stelle fünf meiner Lieblingsfilme auch den anderen vor!

1. Herr der Ringe, alle drei Teile.
Ok, dieser Film wird wohl keine Vorstellung brauchen. Ich musste ihn aber erwähnen, weil das wirklich DER Lieblingsfilm von mir ist. Ich habe alle Teile bestimmt schon jeweils mehr als 20 Mal gesehen. Ich schaue den Film an Weihnachten, wenn ich krank bin, wenn ich Ferien habe, einfach immer! Ich liebe Fantasy - ob Bücher oder Filme oder Spiele. Die Bücher von Tolkien habe ich sehr gemocht. Normalerweise sind ja Filme immer schlechter als Bücher, wenn man sie nach dem Lesen schaut. Aber für mich ist Herr der Ringe bis jetzt der einzige Film, der mindestens genau so gut wie die Bücher ist, wenn nicht sogar auf seine Art besser. So.

2. Sucker Punch
Dieser Film wird entweder gehasst oder geliebt. Die meisten Kritiken sind schlecht, aber ich bin ein Fan. Ich glaube, ich bin dem Soundtrack verfallen - dieser Film hat einen der besten Soundtracks überhaupt! Und es ist Trash. Sinnlos einerseits, mit einem Hintergrundgedanken andererseits.
Kann ich nur empfehlen, um wenigstens eigene Meinung dazu bilden zu können.



3. The Art of Flight
Es ist ein Dokumentarfilm über Snowboarding. Ich kann selber kein Snowboard fahren, ich kriege es grad noch so mit dem Ski fahren hin. Aber ich bin so fasziniert von diesem Film! Allein die Landschaft und die Musik sind schon sehens- und hörenswert.


4. Hänsel und Gretel - die Hexenjäger
Joa, das ist wieder so ein trashiger Film, irgendwie stehe ich darauf ^^ Etwas von einem Märchen mit Fantasyfiguren gemischt mit geilen Waffen, harten Typen (und Frau) und Blutfontänen. Und die Frau ist heiß. Geil!


5. Midnight in Paris
Über diesen Film habe ich hier schon geschrieben. Wenn ich mich selber wiederholen darf: Dieser Film von Woody Allen ist charmant, unterhaltsam, magisch und hat einen Sinn :)

Was sind eure Lieblingsfilme?
Kennt ihr welche von meinen fünf?

9 % shared love:

{ Alicja P. } on: 26. Februar 2013 um 02:18 hat gesagt…

puh bei mir waeren es Baby Boy, American Psycho, 7 Psychopaths, Sieben, Poetic Justice, Bullet, ansonsten viel Thriller und Horrorkram, gerne auch trashig und Tarantino und Ghettodramen

{ eleonora } on: 26. Februar 2013 um 03:09 hat gesagt…

Ich kenne nur die Herr der Ringe Filme, die kann man sich immer wieder anschauen! :) Midnight in Paris muss ich unbedingt noch schauen!
Meine Lieblingsfilme wären Match Point, Pans Labyrinth, Batman Begins, Public Enemy No.1 und Lucky Number Slevin...

Würde mich freuen, wenn du auch bei mir vorbeischaust!

Liebe Grüße,
Eleonora

{ Bebe. Please! } on: 26. Februar 2013 um 14:56 hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
{ Celine B } on: 26. Februar 2013 um 15:14 hat gesagt…

Ich glaube der 3 Film würde mich eher ansprechen :))
Dein Header ist wirklich sehr schön :))


http://takeariskforthis.blogspot.de/

{ Bebe. Please! } on: 26. Februar 2013 um 16:38 hat gesagt…

Midnight in Paris mag ich auch sehr gern. Generell liebe ich Woody Allens Filme. :)

{ Lea } on: 27. Februar 2013 um 13:00 hat gesagt…

ohja, midnight in paris ist so toll! :) ich hab den nur durch zufall gesehen, war aber sofort überzeugt. ganz ganz groß!

{ namimosa } on: 27. Februar 2013 um 13:45 hat gesagt…

von "midnight in paris" war ich ehrlich gesagt ein wenig enttäuscht. aber das liegt daran, dass ich generell ein fan von woody allen bin und einfach finde, dass seine älteren filme besser waren... ^^

{ Lea } on: 27. Februar 2013 um 15:47 hat gesagt…

The Art of Flight ist wirklich toll, ich liebe Snowboarden und der Film ist einfach überwältigend :)

{ Feli } on: 2. März 2013 um 10:12 hat gesagt…

Ach was, ich denke du siehst sicher gut aus, egal mit welcher Kilozahl, viel wichtiger ist, dass man sich so auch wohlfühlt :)
Sucker Punch kann ich persönlich übrigens nichts abgewinnen, ich muss aber jedes mal so sehr lachen, wenn wir ihn doch mal wieder anschauen :D
Feli

Kommentar veröffentlichen