January Favourites {If you were there.beware by Arctic Monkeys}

/ 09 Februar 2013 /
Hallo ihr Lieben,
ja, es ist schon ein drittel von Februar vorbei und ich komme erst jetzt mit meinen Januarfavoriten, aber besser später als gar nicht ^^ Außerdem werden die Sachen ja weiter benutzt, also haben sie am 31.01 nicht aufgehört, meine Lieblingsprodukte zu sein. Hier sind sie also:


Buffer Foundation Pinsel von Rebecca Floeter - früher habe ich Foundation oder getönte Tagescremes (wenn überhaupt) mit den Fingern aufgetragen, aber in letzter Zeit finde ich, dass ich mit diesem ein viel viel schöneres Ergebnis hinbekomme. Außerdem bleiben die Finger sauber :)

2in1 Consealer & Fixing Powder - das Puder benutze ich nicht, aber den Consealer. Mag ich gern gegen Pickelchen und Rötungen.

Chubby Stick von Clinique (Chunky Cherry) - ich liebe liebe liebe diesen "Lippenstift"! Es ist so ähnlich wie ein getöntes Labello - pflegend, nicht so stark deckend - nur teuerer :D Aber es ist eben kein Labello.

Essie Nagellack (lilacism) - viel braucht man nicht zu sagen, eine wunderschöne Farbe! Hat bei mir ca. eine Woche gehalten, passiert mir wirklich zum ersten Mal! Ein anderer Essie-Lack, den ich habe, hat nach 1-2 Tagen schon angefangen zu splittern.

Soufflé touch Blush von essence (cold wildberry) - den Blush habe ich für 0,99 oder 1,99€ gekauft, also wirklich ein Schnäppchen! Obwohl ich nicht so der Farbkenner bin und erst seit kurzem zwischen Korallen- oder Lachsfarben oder sonstigen unterscheide, gefällt mir diese Farbe irgendwie besonders. Außerdem ist der Auftrag einfach so zart und angenehm.


Wie sieht es bei euch mit Januar/Februar oder all time Favoriten?

3 % shared love:

{ Anna Sofie } on: 9. Februar 2013 um 21:39 hat gesagt…

Uhh sehr schöne Dinge:).
Habe mir den Chubby Stick auch schon oft angeschaut aber irgendwie schreckt mich der Preis noch ein wenig ab:).

{ Celina } on: 15. Februar 2013 um 09:47 hat gesagt…

Dieser essie_Lack.... den muss ich mir in der Drogerie meines Vertrauens mal genauer ansehen :)

{ confused } on: 15. Februar 2013 um 13:45 hat gesagt…

Der Nagellack von Essie sieht wirklich klasse aus auf den Nägel *-*
Traumhaft schön.

Kommentar veröffentlichen