Aktion: Ausmisten {Mindestens in 1000 Jahren by Frittenbude}

/ 07 Februar 2013 /
Hallo ihr Lieben,
hier kommt die Forsetzung meiner Ausmistungsaktion. Ich wollte euch nicht jeden Tag mit Bildern zuspammen, also fasse ich mehrere Tage zusammen. Außerdem ist mir klar geworden, was für Arbeit das ist, jeden Tag ein vernünftiges Bild von sich zu machen.. Ich schlafe oft bei meinem Freund, so dass ich nur kurz zuhause vorbei komme, um Sachen zu holen, meistens auch abends, wenn es schon dunkel ist. Also Blogger, die jeden oder fast jeden Tag ein Outfitbild posten - entweder habt ihr kein Leben oder Respekt, dass ihr das schafft! :D

Tag 2: Pulli - Mango, Shorts - Promod, Kette - Asos

Tag 3: Oberteil - Promod

3 % shared love:

{ alina } on: 7. Februar 2013 um 18:15 hat gesagt…

die kette, die du auf dem 2. foto trägst, ist super :)

{ jana.wanda } on: 10. Februar 2013 um 21:12 hat gesagt…

Danke für dein Kommentar (:
Ich find die Aktion klasse und ich mag deine Brille. (:

{ Celina } on: 11. Februar 2013 um 10:11 hat gesagt…

Ich mag diesen gestreiften Pullover. Sehr sogar !

Kommentar veröffentlichen