WTF, Model CO? {Dancing by Elisa}

/ 12 Februar 2013 /
Hallo ihr Lieben,
gestern kam bei mir pünktlich zum Valentinstag die Glossybox Februar an. Vorweggenommen kann ich sagen, dass ich die Box sehr mag und alle Produkte daraus verwenden/ausprobieren werde. Jedoch hat mich ein Produkt besonders überrascht, und darum soll es jetzt gehen:

LIP DUO von Model CO - ein langanhaltender Lippenstift mit einem hochglänzenden Gloss. Ok, klingt ganz nett. Die Farbe ist mir zwar etwas zu braun, aber trotzdem ziemlich natürlich, und der Lipgloss ist sehr schön sheer peachy.
So. Jetzt kommt "das Beste"... Zitat: "Das Beste: Ein integrierter Spiegel macht das Nachschminken auch unterwegs möglich". Genau, in der Mitte zwischen dem Gloss und dem Lippenstift befindet sich ein Spiegel. Super Idee, oder?
Und jetzt schauen wir alle sehr gespannt auf das Bild und stellen uns vor, wir nehmen mit einer Hand den Lippenstift und wollen den nachziehen... Wait a sec! Wo war nochmal der Spiegel?!


Richtig! Der Lippenstift und der Gloss sind auf demselben Teil wie der Spiegel. Wie soll das denn gehen?
Da ich zuerst dachte, dass ich blöd bin und etwas nicht verstehe, habe ich bei Youtube nach Unboxing-Videos geschaut: In allen Videos, die ich mir angeschaut habe, sagten die Mädels brav "Ach, was für eine tolle Idee! Ein Lippenstift direkt mit einem Spiegel!".. Joa. FAIL.
Ach ja, das gute Teil kostet auch noch 30€ :D

Oder verstehe ich immer noch was falsch? ^^

Der Rest der Produkte:

AUSSIE - 3 minute miracle reconstructor, DR. BRONNER'S MAGIC SOAP - castille liquid soap, ETRE BELLE COSMETICS - collagen & aloe vera hydro maske, MARIA GALLAND - huille lumineuse 181

8 % shared love:

{ Anna Sofie } on: 12. Februar 2013 um 16:50 hat gesagt…

Hahaha:D. Theoretisch gut, praktische Umsetzung also noch sehr verbesserbar:D. schon geil!!:D

{ Doreen :) } on: 12. Februar 2013 um 18:54 hat gesagt…

Ich habe in meinem Post über die Glossybox genau das auch gesagt, als ich gestern den Lippenstift ausprobierte ist mir das direkt aufgefallen :-D Herrlich.

{ Fucking Perfect } on: 13. Februar 2013 um 00:03 hat gesagt…

с зеркалом провал))) надо наверное сперва накрасить потом посмотреть и знаешь наугад стереть, если криво))

{ namimosa } on: 13. Februar 2013 um 17:37 hat gesagt…

das nenen ich mal einen lipgloss... für das geld würde ich mir den ja nie kaufen! sieht nach einem teil aus, auf das die menschheit gewartet hat... oder eben auch nicht. ;)

{ Viktoria } on: 13. Februar 2013 um 22:59 hat gesagt…

Haha :DD zu dumm!!
ich habe auch zwei Lipglosse mit integriertem spiegel, allerdings eh auf der richtigen seite :))

Liebste Grüße
ViktoriaSarina

{ namimosa } on: 14. Februar 2013 um 10:28 hat gesagt…

dankeschön! ich wollte irgendwie ein layout das gut zu meiner momentanen gefühlslage passt. ich bin immer gern unterwegs und verreise gern. ;)

die szene ist süß, nicht wahr?
ich mochte den film auch recht gern, aber die szene ist irgendwie wirklich haften geblieben....

{ Naninana } on: 14. Februar 2013 um 17:08 hat gesagt…

haha gekonnt die flügel dann zu vergessen :D aber ist vielleicht ja gemütlicher.. oder waren das eh nur kleine? ;)

{ Vita Kranz } on: 17. Februar 2013 um 15:20 hat gesagt…

Hahaha wie genial ist das den, eine typische Fehlkonstruktion würd ich mal sagen! :D

Vita :)

Kommentar veröffentlichen