How Much is My Face Worth? {Arctic Monkeys}

/ 19 Februar 2013 /
Hallo ihr Lieben,
ich habe diesen Tag bei vielen Bloggern gesehen und wollte sofort mitmachen. Natürlich werde ich eine ganz andere Zahl im Vergleich zu bekannten Beauty-Bloggern rausbekommen, aber interessant bleibt es trotzdem.
Wie das funktioniert? Man schminkt sich ganz normal, ohne zu versuchen, nur billige oder nur teure Produkte zu benutzen, und zählt dann den Wert der Produkte zusammen.


Jetzt versuche ich mal zusammen zu zählen:

L'Oréal Nude Magique BB Cream 11,95€
Bourjois Bronzing Powder 9,43€
Rituals Cheek & Eye Glow 25,50€
Manhattan 2in1 Concealer 5,99€
Maybelline Fit Me Concealer 5,45€

p2 Matte Lidschatten 1,55€
Alverde Augenbrauengel 3,75€
p2 Open up your eyes! 2€
Maybelline Color Tatoo 7,25€
POP Ink Outliner 13,49€
Diamante Mascara von Gabriella Salvete (Tschechien) ca. 5€

Revlon Lip Butter ca. 12€

Gesamt: 103,36€

Ok, ich dachte schon, dass ich unter 100€ bleibe, aber wenn man bedenkt, dass einfach einen Viertel der Summe der Highlighter von Rituals ausmacht, den ich geschenkt bekommen habe, finde ich es passend zu meinen Erwartungen.

Habt ihr mal so etwas ausgerechnet? Wie viel ist euer Gesicht Wert? :)
Probiert es aus und lasst es mich wissen!

P.S. Bei der süßen [ekiém] könnt ihr eine tolle Kameratasche gewinnen! Los!

8 % shared love:

{ ali } on: 19. Februar 2013 um 20:21 hat gesagt…

hihi ich habe mal mein Ausgehmake Up ausgerechnet und kam auf um die 300 Dollar o.O

{ Heizi } on: 19. Februar 2013 um 22:28 hat gesagt…

Wahnsinn, mit welchen Werten man tagtäglich händelt. ;) Bei mir würde sicher irgendwas unter 100 Euro herauskommen. :)

{ Celina } on: 20. Februar 2013 um 10:05 hat gesagt…

Die BB Cream benutze ich auch. Traumprodukt ! Bewirkt Wunder und geht so schnell :)

{ namimosa } on: 20. Februar 2013 um 11:51 hat gesagt…

hihi, das ist eigentlich witzig. sollte ich auch mal machen, aber da ich aktuell recht teuere wimperntusche verwende die ich geschenkt bekommen hab, ist das wohl eigentlich kein für mich repräsentatives ergebnis. ;)

{ Ich } on: 20. Februar 2013 um 18:50 hat gesagt…

ich finde du schminkst dich richtig schön natürlich :) das macht sooo viel aus :D ich finde man sieht nämlich echt viel besser aus, als bei so überschminkten "makeupfressen" ( ich mag das wort schon nicht :D)
außerdem finde ich den post super, denn eigentlich sind ja 100 euro echt viel... aber ich glaub da kommt man bei beautyprodukten echt schnell mal drauf :D :o

ganz liebe grüße :)xx

pia

http://i-am-a-little-bit-like-this.blogspot.de/

{ MelinaMandarini } on: 21. Februar 2013 um 09:28 hat gesagt…

Das ist ja mal ein cooler Tag! Ich glaube, ich liege weit unter 100 Euro.. ich hab's mal überschlagen und komme auf 46 Euro.
Übrigens liiiiebe ich die Arctic Monkeys! Was ist denn das für ein Titel von ihnen, ich kenn ihn gar nicht?

Küsschen, Feli

{ namimosa } on: 21. Februar 2013 um 11:37 hat gesagt…

so was geschenkt zu bekommen ist schon mal ein cooler luxus, aber selbst würde ich mir meistens so teure sachen nie kaufen! ^^

ich mochte den film auch sehr, sehr gern! allerdings hatten wir halt einfach keine elefanten und keinen zirkus und so zum fotografieren. ;)
von den fotos gibt es sicherlich noch mehr, allerdings muss ich mit den richtigen einfach wegen veröffentlichung etc. noch etwas warten. daher nur die making-off fotos.

Anonym on: 24. Februar 2013 um 12:54 hat gesagt…

Hi Julia!
Ich finde die Idee total cool, denn es macht uns auch darauf aufmerksam, was wir für Mengen an Geld ausgeben, ohne, dass es uns auf dem ersten Blick bewusst ist. Ach, das bisschen Schminke, denke ich immer =D Muss ich echt auch mal zusammenrechnen...

Liebe Grüße,
Julia =)

Kommentar veröffentlichen