Cosy Lips {Lights by Ellie Goulding}

/ 10 April 2013 /
Hallo ihr Lieben,
letztens erreichte mich ein Päckchen von Cosy Lips, in dem ich einen wunderschönen Lipbalm fand. Ich durfte eins der acht süßen Designs aussuchen (Danke an Cosy Lips!) und entschied mich für "New Girl".


"Die äußerst talentierten Jung-Designer kreieren exklusiv für Cosy Lips süße, sinnliche, stylische, stilvolle, sehenswerte, skurrile, superbe, sympathische, schillernde oder einfach nur super schöne Kollektionen, definitiv aber immer mit Charakter und Charme".
Die Verpackung finde ich super süß, wie auch die anderen acht. Der Duft und das Gefühl auf den Lippen sind angenehm. Es ist zwar kein Lipbalm wie mein geliebter Blistex Med, der noch so eine mir-kommt-es-so-vor-medizinische Wirkung hat, ist aber sehr nett. Man kann den Balm auch direkt mit einer schicken Verpackung bestellen, so dass man direkt ein Geschenk bereit hat. Ach übrigens, der Preis beträgt 4,80€.
Außerdem gibt es ein Bloggerprogramm, bei dem man ein Produkt testen kann, schaut vorbei!


Wie gefällt euch der Lipbalm?
Kennt ihr Cosy Lips vielleicht schon?


Vergesst nicht, an meinem Gewinnspiel teilzunehmen, falls ihr noch nicht dabei seid ;)

3 % shared love:

{ Di Ana } on: 10. April 2013 um 18:13 hat gesagt…

ich habe den myohmy, bin aber leider nicht so von angetan. lg Di Ana

{ eleonora } on: 10. April 2013 um 18:26 hat gesagt…

Kenne die Marke nicht, aber ich liebe so süße Verpackungen! ^^ Sweet at Heart sieht auch gut aus =)

Liebe Grüße,
Eleonora

♥ Mein Blog ♥

{ namimosa } on: 11. April 2013 um 20:05 hat gesagt…

ich hab grad sehr trockene lippen und schmiere daher wirklich oft. ;)

die verpackung finde ich halt total süß! ich mag das design...

Kommentar veröffentlichen