[Friday's Inspiration] Blue & Stripes

/ 05 April 2013 /
Hallo ihr Lieben,
wir haben schon den fünften April, der Frühling ist schon längst auf dem Kalender da, aber nicht draußen. Immerhin scheint die Sonne tagsüber, so dass es etwas fröhlicher und wärmer ist, aber es ist immer noch sehr windig und kalt. Ich habe aber hier ein paar Inspirationen zu zwei Trends, die in diesem Frühling/Sommer dran sind, auf die ich extrem Lust habe und die ich mit euch teilen möchte:

BLUE
Knalliges Blau - ob in den Accessoires und auf den Nägeln, als ein ganzes Outfit oder nur ein auffälliges Teil wie der Blazer. Ich stehe drauf!

B/W STRIPES
Bei den Streifen ist es wichtig, dass sie nicht zu klein sind, sondern eher breit. Ja klar, waagerechte Streifen tragen auf, und bei schwarz-weiß sieht es schon ein bisschen aus, als ob man aus dem Gefängnis ausgebrochen ist... Aber was solls? Wenn man im ganzen world wide web (leider noch nicht auf der Straße) ständig tolle Outfits damit sieht, wird man schon schnell damit angefixt :D

Was haltet ihr von diesen zwei Trends?
Welche findet ihr gut für den Frühling/Sommer?

8 % shared love:

{ Madeline } on: 5. April 2013 um 11:26 hat gesagt…

Oh ich liebe Royalblau :)
Leider war ich so blöd, und habe mir den Essie Lack nicht gekauft, aber es gibt einen ähnlichen von P2. Ich hoffe der wirkt auf den Nägeln auch so hübsch!

Liebste Grüße,
Madeline :*

www.madelines-statement.de

{ fashion-meets-art } on: 5. April 2013 um 11:30 hat gesagt…

das blau ist wirklich toll. leider besitze ich (noch) viel zu wenig in diesem tollen farbton. mit streifen in schwarz weiss kann ich ich noch nicht so anfreunden, lieber in knalligeren farben :)
hab ein tolles we!
maren anita

FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

{ alina } on: 5. April 2013 um 13:19 hat gesagt…

dankeschön für deinen lieben Kommentar! :) Liebe Grüße ♥♥

{ Di Ana } on: 5. April 2013 um 15:15 hat gesagt…

blau ist grade genau meine farbe :) lg Di Ana

{ eleonora } on: 9. April 2013 um 01:31 hat gesagt…

Ich mag beide Trends! Wobei der zweite für mich eher kein Trend ist, sondern ein jeden Sommer wiederkehrendes "Must-Have" ^^ Also vielleicht nicht in schwarz-weiß, aber Streifen generell ;-)

Liebe Grüße,
Eleonora

♥ Mein Blog ♥

{ Amandine } on: 9. April 2013 um 20:07 hat gesagt…

beide Trends finde ich echt super!!

{ Greeklicious } on: 10. April 2013 um 14:26 hat gesagt…

Royalblau gehört zu meinen Lieblingsfarben :)

{ Leni } on: 10. April 2013 um 16:47 hat gesagt…

oh das blau sieht ja sooo hübsch aus :)
ich liebe streifen ja sowieso, seit jahren trage ich ganz viel gestreiftes.
<3

Kommentar veröffentlichen