[OOTD] Spitze&Jeans {Princess of China by Coldplay}

/ 27 April 2013 /
Hallo ihr Lieben,
wie versprochen, seht ihr heute mein Outfit, das ich in Paris getragen hatte.
Von Sonntag bis Donnerstag war ich mit meiner Mutter in Paris - das war einer der besten Kurztrips überhaupt! Das Wetter war sehr schön, es hat kein einziges Mal geregnet, war nicht zu kalt oder zu warm. Aber mehr erzähle ich im nächsten Post, heute geht es ja um die Klamotten :D


Kleid, Hemd - Primark
Kette - Mango
Schuhe - Vans

Da wir in Paris viel rumgelaufen sind, wollte ich etwas bequemes tragen - sowohl bequeme Schuhe als auch Klamotten. Ich liebe alle möglichen Skaterschuhe, jedoch meine Lieblinge bleiben Vans. Dieses Paar besitze ich bestimmt schon seit fünf Jahren und ich werde sie auch weitere fünf tragen. Das Kleid ist aus Spitze, aber mit einem Jeanshemd wirkt es sofort viel lässiger. Dieses Hemd ist irgendwie riesig, aber das gefällt mir dann am besten daran :)

So sieht es dann wirklich aus ^^

7 % shared love:

{ Julia } on: 27. April 2013 um 16:31 hat gesagt…

Sehr schönes Kleid und tolle Bilder! :)

{ Nici } on: 27. April 2013 um 19:42 hat gesagt…

Dein Kleid gefällt mir gut! :)

{ poupée. } on: 27. April 2013 um 20:01 hat gesagt…

richtig schönes kleid!! ich mag deine outfits einfach immer :D lg

{ M+K } on: 29. April 2013 um 15:17 hat gesagt…

lace and denim is a match made in heaven Lovely pictures and great outfit!

http://mkstyleramblings.blogspot.com.au/

{ Laura } on: 16. Mai 2013 um 19:28 hat gesagt…

Das Kleid ist richtig süß :)

lg Laura

everybody is unique

{ Hannah } on: 17. Mai 2013 um 23:44 hat gesagt…

passt irgendwie zu Paris das Kleid. Schöne Kombi! :)
Lichtblicke Fotografie

{ Shopp Isticated } on: 23. Mai 2013 um 17:49 hat gesagt…

Tolles Outfit! Und es passt perfekt zu Paris <3 die Stadt ist einfach nur der Hammer!
Ganz liebe Grüße shoppisticated

Kommentar veröffentlichen