[OOTD-Preview] Grüße aus Paris

/ 22 April 2013 /
Hallo ihr Lieben,
bei meinem Primark-Haul wurde ich gefragt, wie ich denn das Kleid von dort trage. Also gibt es einen Outfitpost damit :) Heute aber nur eine kleine Vorschau, da ich... in Paris bin! ♥ und momentan keine Zeit habe, die Bilder zu bearbeiten.

Kleid, Hemd - Primark | Kette - Mango | Uhr - Casio | Schuhe - Vans

Ich hoffe, ihr habt alle eine wunderschöne Woche!

7 % shared love:

{ Di Ana } on: 22. April 2013 um 19:27 hat gesagt…

süßes kleid. lg Di Ana

{ Franzi } on: 22. April 2013 um 20:28 hat gesagt…

Du Glückliche - Paris!! Mach Dir eine schöne Zeit, vielleicht berichtest Du ja ein wenig, wenn Du zurück bist! Praktische Schuhe übrigens, um durch die Straßen von Paris zu strolchen :) Highheels wären da eine echte Herausforderung.

{ Kristina D } on: 22. April 2013 um 23:20 hat gesagt…

Süßes Outfit.
Fashion-Beauty-by-Kristina
Follow me on Facebook

{ poupée. } on: 23. April 2013 um 18:22 hat gesagt…

oooh was ein süßes outfit!!

{ Leni } on: 25. April 2013 um 07:24 hat gesagt…

oh du glückliche ich will auch unbedingt mal nach paris :)
das kleid ist super hübsch und es ist auch toll kombiniert! ich hoffe, in einem monat finde ich es auch noch im primark :)
<3

{ eleonora } on: 27. April 2013 um 02:18 hat gesagt…

Hübsches Outfit! Tolles Kleid! =)

Liebe Grüße,
Eleonora

♥ Mein Blog ♥

{ Michelle } on: 27. April 2013 um 10:01 hat gesagt…

Liebe Julia.
bin gerade erst auf deinen Blog gestoßen aber ich finde ihn super schön:) Hast direkt mal eine neue Leserin!
Paris ist eine super tolle Stadt, allgemein ist Frankreich wunderbar! Ich wünsche dir noch gaaaanz wundervolle Tage dort :)
Ich würde mich auch sehr über einen Besuch von dir freuen, alles liebe! <3
www.throughalltimes.blogspot.de

Kommentar veröffentlichen