[Haul] H&M

/ 03 April 2013 /
Hallo ihr Lieben,
letztens habe ich mit meiner Mutter bei H&M eingekauft - nur ein paar Sachen für den Frühling bzw. Sommer.. Ich kann es kaum noch erwarten, die zu tragen! ♥

Was gibt es schöneres für den Frühling und Sommer als Pastellfarben? Ok, da kann man sich jetzt darüber streiten. Natürlich gibt es viele tolle Trends für diese Jahreszeiten, aber da gehört für mich eine Bluse in einem zarten Rosa definitiv dazu. (19,95€)
Bei diesem Blazer kann ich die Freude nicht zurück halten - casual, hell blau und die Ärmel kann man hochkrempeln. (39,95€)
Ich schwärme eigentlich der Jeans mit Pünktchen oder Sternen hinterher, aber diese Hose hat mich auch überzeugt - das Muster ist so süß und mit dem Blazer wird es sicherlich super aussehen! (19,95€)
Auch bei den Accessoires darf der Frühling nicht fehlen! Wieder mal Pastellrosa und wunderschöne Blumen.. (12,95€)

Was haltet ihr von meinem Haul?
Wäre da etwas für euch dabei? Dann hop hop zu H&M ;)

10 % shared love:

Anonym on: 3. April 2013 um 17:44 hat gesagt…

die bluse gefällt mir. die hose ist interessant :) lg Di Ana

{ alina } on: 3. April 2013 um 18:15 hat gesagt…

die Sachen sind echt toll! Die Kette gefällt mir am besten. Morgen fahre ich shoppen und ich bin mal gespannt was es so gibt :) Liebe Grüße ♥

{ Ida } on: 3. April 2013 um 20:46 hat gesagt…

mir gefällt die hose echt gut, und die bluse ist auch total hübsch :)
♥♥


http://hey-ida.blogspot.de/

{ Nicole } on: 3. April 2013 um 20:59 hat gesagt…

da hast du dir aber auch echt schicke Sachen ausgesucht :) super! :)

{ Unknown } on: 3. April 2013 um 21:43 hat gesagt…

Tolle Ausbeute, besonders die rosa Bluse gefällt mir.
Fashion-Beauty-by-Kristina
Follow me on Facebook

{ eleonora } on: 4. April 2013 um 02:00 hat gesagt…

Wirklich schöne Sachen! Besonders die Hose gefällt mir gut! =)

Liebe Grüße,
Eleonora

♥ Mein Blog ♥

{ Celina } on: 4. April 2013 um 10:26 hat gesagt…

Diese Hose finde ich toll!!!!!!!!

Anonym on: 4. April 2013 um 10:58 hat gesagt…

ohh die Hose ist toll, die hatte ich schon so oft in der Hand und konnte mich dann doch nicht entscheiden ob ich sie kaufen soll oder nicht, aber das muss jetzt glaub echt sein, das sind sonst so Sachen die man im nachhinein total bereut, dass man sie nicht gekauft hat (:

{ Jasi } on: 4. April 2013 um 20:15 hat gesagt…

Die Bluse und der Blazer gefallen mir auch total gut :)

{ namimosa } on: 5. April 2013 um 11:05 hat gesagt…

der blazer ist schön. vor allem von der farbe her.

Kommentar veröffentlichen