[Haul] dm

/ 12 April 2013 /
Hallo ihr Lieben,
da das Wetter einfach nicht gut werden will und ich somit keine Fotos von mir machen kann (ich weiß, ihr könnt nicht genug davon haben, mein wunderschönes ich zu sehen. ha), langweile ich euch ein bisschen mit meinen Einkäufen :) Dabei ist es auch irgendwie witzig - ich versuche gerade zu sparen und kaufe wirklich nicht so viel ein, aber ich könnte jede Woche irgendwelche Hauls posten O_o


Ich dachte, damit es etwas spannender für euch ist, mache ich eine Haulreview - nur sehen, was es so bei dm gibt, könnt ihr ja auch selber, kostet nichts.

p2 Perfect Face! T-Zone Corrector, 3,45€: Dieser Stift wirkt wunder bei mir - man fährt mit diesem Stift über seine T-Zone und die Poren verschwinden! Man sieht die Wirkung schon sofort im Geschäft, wenn man den Stift an der Hand ausprobiert.

ebelin Make Up + Concealer Pinsel, 3,95€: Diesen Pinsel wollte ich als Alternative für meinen Lieblingspinsel von Rebecca Flöter haben. Den finde ich ok, aber jetzt nicht super toll. Er ist nicht besonders weich, vielleicht wird es besser, wenn er einfach öfter verwendet wird. Bis jetzt würde ich diesen Pinsel nicht unbedingt empfehlen.

essence better than gel nails top sealer fast dry, 2,45€: langer Name, definitiv. Von der Wirkung bin ich aber noch nicht wirklich überzeugt. Ich bin generell kein Fan von fünf Schichten auf dem Nagel: base coat, Nagellack in zwei Schichten, zwei Schichten top coat... Wie soll das alles schnell trocknen? Jedenfalls habe ich keinen Gelnägel-Effekt beobachtet. Vielleicht benutze ich den falsch? Kann mich jemand aufklären?

ebelin Präzisions Make Up Ei, 2,45€: So ein möchte-gern-Beautyblender. Da ich den echten Beautyblender nicht habe, kann ich leider keinen direkten Vergleich machen. Mit diesem Ei kam ich bis jetzt ganz gut zurecht, aber den Buffer Pinsel finde ich einfach besser :)

p2 Sheer Glam Lippenstifte, je 1,95€: Ich liebe liebe liebe diese Lippenstifte ♥ Ich meine, diese Lippenstifte werden oft mit den sheer Lippenstiften von Yves Saint Laurent verglichen. Sind aber ca. 15 mal günstiger. Die Farben, die ich hier habe, sind Flashdance und French Kiss. Flashdance hat mich minimal enttäuscht, weil es dann doch zuu sheer ist und kaum auf den Lippen zu sehen ist. French Kiss ist eine wunderschöne Farbe, mag ich.


Habt ihr auch Erfahrung mit welchen von diesen Produkten?
Hilfe mit meinem Top Coat Problem! :D

3 % shared love:

{ Di Ana } on: 12. April 2013 um 11:07 hat gesagt…

ich mag haul posts sehr gerne. bin ein neugieriger mensch haha, nein mich interessieren nur die meinungen der anderen, wie die produkte dann sind. ob sich die meinungen teilen? von den p2 lippie´s habe ich auch einige, aber ich bin nicht mehr so von überzeugt, da ich die konsistenz nicht so gut finde. lg Di Ana

{ Nici } on: 13. April 2013 um 11:40 hat gesagt…

Den Pinsel von ebelin will ich mir auch noch kaufen. Ich hab schon den Puderpinsel und der ist einfach super!

Sag mal, du kommst aus Darmstadt? Das passt ja. Ich komme aus direkter Nähe und arbeite in Darmstadt! :)

{ eleonora } on: 14. April 2013 um 00:25 hat gesagt…

Die Sheer Glam Lippenstifte sind wirklich schön <3 Ich habe auch eine Farbe und trage sie täglich!

Liebe Grüße,
Eleonora

♥ Mein Blog ♥

Kommentar veröffentlichen