Be my Valentine {Schweden vs. Schweiz by Olympische Winterspiele}

/ 14 Februar 2014 /
Das wissen schon alle - dieser Tag polarisiert, entweder mag man den Valentinstag oder hält es für eine Abzocke der Blumenindustrie. Ich mach mal kurz: Ich mag den Tag und mache meinem Freund gern Frühstück ins Bett mit einem Würstchen in Herzform. Da wir am 15. Februar ein Jubiläum haben, legen wir die "Feiertage" zusammen und schenken uns einmal etwas. Ich mache mich auch gerne an beiden Tagen hübsch: heute koche ich und wir gehen ins Kino und morgen gehen wir aus. Hier könnt ihr mein Make Up von heute sehen:

GESICHT:
Ich habe mich endlich getraut, die Nude Magique Eau de Teint Foundation von L'Oréal auszuprobieren. Ich habe die hellste Farbe genommen und irgendwie passt sie abends besser zu meinem Hautton als morgens. Nach dem Verblenden kann ich sie schon tragen, aber eigentlich ist sie ein kleines bisschen zu dunkel. Der Auftrag gefällt mir bis jetzt gut, aber noch kann ich kein Fazit ziehen.
Danach habe ich meine Unreinheiten (zu denen ich zur Zeit leider sehr neige) mit dem Studio Finish Concealer von MAC abgedeckt. Konturiert habe ich mit meinem Liebling Honey Bronze Bronzing Powder von The Body Shop und auf die Wangen kam ein Defining Duo Blush von Catrice in der Farbe "Meet Berry" aus der "Une deux trois" LE. Das Rouge sieht zwar etwas abschreckend lila in der Verpackung, kommt aber dem Namen entsprechende beerig auf den Wangen raus.


AUGEN & LIPPEN:
Da ich auf den Lippen passend zu den Wangen einen eher dunklen Lippenstift tragen wollte, habe ich die Augen sehr dezent geschminkt. Auf das bewegliche Lid kam ein schimmerndes Rosa und die Wimpernlinie habe ich mit einem Taupe-Braun verdichtet. Die Lidschattenpalette ist leider nicht in Deutschland erhältlich, es war ein Geschenk aus Weißrussland. Anschließend habe ich die Wimpern mit der They're Real! Mascara von Benefit getuscht und fertig war das Augen-Make-Up. Naja, natürlich noch die Augenbrauen gemacht, aber das ist ja Pflicht ^^ Und der bereits erwähnte Lippenstift ist der Sheer Glam Lipstick von p2 in der Farbe "002 Sissi".


Ich hoffe, die Inspiration gefällt euch!
Was macht ihr heute so?
 

5 % shared love:

{ Kristina D } on: 15. Februar 2014 um 10:48 hat gesagt…

Was für ein toller Post. Mein Freund ich feiern den Tag nicht, da wir einen Monat später schon unseren Jahrestag haben.

Liebe Grüße Kristina von KD Secret
PS: Momentan kann man auf KD Secret einen DefShop Gutschein im Wert von 75,-€ gewinnen.

{ confused } on: 15. Februar 2014 um 18:41 hat gesagt…

Das Make-Up gefällt mir richtig gut.
Besonders die Farbe vom Lippenstift ;)
Alles Liebe <3

{ Aki } on: 16. Februar 2014 um 22:00 hat gesagt…

Der Bronzer sieht echt schön aus, den werde ich mir mal genauer angucken :3
Das Make - Up gefällt mir sehr gut!

Liebe Grüße
Aki

Schau doch mal vorbei :)

{ Christina. } on: 18. Februar 2014 um 22:34 hat gesagt…

Das Make Up sieht wundervoll aus. Genau so wie ich es mag - natürlich und dezent und trotzdem total schick! Ich muss auch ehrlich sagen, dass mir die Lippenstifte von P2 einfach am besten gefallen. Die kann man jederzeit mal schnell auftragen und selbst wenn sie dann mal nicht so lange halten, wird halt für den Preis mal einmal öfter nachgezogen. Und pflegen tun sie obendrein auch noch recht gut :)

Mir gefällt auch deine Brille total! Ich glaube, die wäre für mich auch perfekt! Ich habe eine ähnliche, allerdings kommt mir meine jetzt doch etwas zu groß vor.
Liebste Grüße!

{ morganleflay } on: 22. Februar 2014 um 17:52 hat gesagt…

Sehr hübscher Look, steht dir sehr gut! Ich habe am Valentinstag nichts besonderes gemacht, einfach nur rumgegammelt wie immer - mein Freund an der Playstation, ich am Laptop. :D

Kommentar veröffentlichen