Filofaxing? WTF! {Night Of The Hunter by 30 Seconds To Mars}

/ 26 Februar 2014 /
Ich weiß, das ist keine neue oder bessere Ausreden, aber... Die Klausurenphase hat mich gepackt! Ich habe ja normalerweise den bescheuertsten Schlafrhythmus aller Zeiten, so was wie um 4 Uhr morgens ins Bett gehen, um 12 aufstehen, Variationen bei +1-3 Stunden in Richtung später. Und was mache ich jetzt? Seit Montag stehe ich brav um 8 Uhr auf und gehe um 12 ins Bett! Ich kann nicht behaupten, dass es mir nicht gefällt.. Aufstehen ist zwar echt nicht geil, aber zu dieser seltsamen Zeit wach zu sein, ist doch iwie ganz cool :D

Worauf ich eigentlich hinaus will? Richtig! Ich habe in letzter Zeit nicht viel gebloggt! Wir ja auch schwierig, wenn man von 10 bis 22 Uhr in der Uni sitzt. Ich könnte euch Handyfotos von meinem Arbeitsraum schießen ^^
Aber komplett verschwinden möchte ich ja auch nicht, also hier ein kurzer Einblick in meine neue Sucht: Filofax! Den Terminplaner habe ich schon seit dem letzten Jahr, aber erst vor kurzem hat sich bei mir eine kleine Obsession entwickelt, vor allem auch was Washi/Masking Tape angeht.


Da ich gerade trotz meines guten Willens nicht so viel Zeit habe, um das Phänomen genau zu beschreiben, mein Tipp an die, dich keine Ahnung haben, was "filofaxing" überhaupt zu bedeuten hat: Sucht bei Pinterest oder YouTube nach "filofax", da bekommt man auf jeden Fall einen guten Einblick auf die Geschichte!

Jedenfalls ist dieser Beitrag so etwas wie eine Vorschau: Demnächst möchte ich euch etwas von meinem Filofax zeigen, erzählen, wie ich dekoriere und wo ich das ganze Tape her habe.

Wäre so ein Post interessant für euch?
Wie vertraut seid ihr mit dem Thema filofaxing?


7 % shared love:

{ Doreen :) } on: 26. Februar 2014 um 09:38 hat gesagt…

Ich habe jetzt schon oft über Filofaxing gelesen und finde es sehr interessant. Bin mir aber noch unschlüssig ob ich bei diesem Trend mitmachen soll :-D

Liebe Grüße
Doreen

{ Michie } on: 26. Februar 2014 um 15:20 hat gesagt…

WASHI TAPE! Oh mein Gott, seit einem Post einer Bloggerin habe ich mich total darin verliebt und auch welche gekauft (3 dünne für 2€) und mache echt viel damit. Die beste Erfindung ever! Wo kaufst du deine? :)
Michie ♥
http://innocentwoorld.blogspot.com/

{ Sabrina } on: 26. Februar 2014 um 22:11 hat gesagt…

Ich finde diesen Filofax-Trend super und freue mich jetzt schon auf deine zukünftigen Blogeinträge darüber. Ich bin am Überlegen, ob ich mir auch so einen Terminplaner, wenn auch kein echtes Filofax, kaufe und mit Washi Tape etc. gestalte.

{ Ruth Pie } on: 1. März 2014 um 16:12 hat gesagt…

Ohh so cool :D
Super Trend, ich hab allerdings einen zuckersüßen mintfarbenen Molang-Kalender!
Filofax vllt nächstes Jahr ;)
Alles Liebe
Allie

{ eleonora } on: 2. März 2014 um 15:29 hat gesagt…

Die Tapes sind ja süß :) Ich habe einen anderen Kalender, aber den pflege ich mit genauso viel Liebe :D

Liebe Grüße,
Eleonora

*eleonoras blog*

{ Katta } on: 3. März 2014 um 11:52 hat gesagt…

Sehr schön. Gefällt mir wirklich super gut! <3

Allerliebste Grüße,
HOLYKATTA

{ Plueschnase Lilly } on: 12. Mai 2014 um 00:40 hat gesagt…

Ich habe erst vor Paar Tagen von Filofaxing gehört.
Finde ich aber sehr Interessant :)

Kommentar veröffentlichen