Glossybox Januar {Belle by Notre Dame de Paris}

/ 13 Februar 2014 /
Irgendwie versehe ich das nicht ganze - die Weihnachtsbox war wirklich schlecht und die Glossybox zum Valentinstag ist Bombe :D

Anatomicals - Wake Up Under Eye Patches 7,10€
Euphidra - Compact Eye Shadow in Coffee 13,90€
Models Own - Nail Polish 8€
Nougat London Limited - Sparkling Body Shimmer 100ml, 16,87€/250ml
Toni&Guy - Casual Sea Salt Texturising Spray - 12,99€
Liebeskind - Schlüsselanhänger

Oh ja, ich bin ein Fan! Bis auf den Body Shimmer sind es alles Produkte in der Originalgröße und auch bis auf den Body Shimmer werde ich alle 100% benutzen. 
Ich glaube zwar nicht wirklich, dass solche Augenpads sofort helfen, aber warum nicht? Mein Problem ist auch eher, dass man sie 30 Minuten unter den Augen lassen soll und dafür habe ich morgens meistens keine Zeit, da ich die 30 min lieber schlafe. Aber sie ausprobieren möchte ich auf jeden Fall.
Der Lidschatten ist jetzt nicht ultra pigmentiert, aber die Farbe ist sehr schön, so ein bronziges Goldbraun. Ich kann mir jetzt schon schöne Smokey Eyes für den Tag damit vorstellen.
Zu dem Nagellack von Models Own brauche ich nicht viel zu sagen - die Farbe ist sehr schön, die Marke finde ich ziemlich gut, vor allem kann man sie nicht in Deutschland kaufen, was so einen Nagellack in der Glossybox noch besser macht.
Sea Salt Spray... Ja, irgendwie DAS gehypte Produkt im Sommer 2013, es hat gefühlt jede Haarproduktefirma so eins auf den Markt gebracht. Es wird zwar empfohlen, solche Sprays für lockere Beach Waves zu benutzen, jedoch weiß ich, dass es mir dabei überhaupt nicht hilft. Ich gebe die Hoffnung aber nicht auf und Textur bringt so ein Spray schon in die Haare, was auch sehr praktisch ist.
Der Body Shimmer ist das einzige Produkt, was mich nicht unbedingt zum Schreien vor Glück bringt, es is aber auch nicht schlecht. Immer Sommer kann man definitiv Gebrauch dafür finden.

Fazit: 4 Tops, 1 Ok. Das kann weiterhin genauso laufen!

Was ich fast vergessen hätte: Als eine spezielle Überraschung gab es in der Glossybox für jeden einen Schlüsselanhänger von Liebeskind Berlin. Nicht schlecht, oder?

Habt ihr auch die Glossybox?
Wie findet ihr die Produkte im Februar?
 

1 % shared love:

{ fashion-meets-art } on: 13. Februar 2014 um 12:04 hat gesagt…

das mit dem schlüsselanhänger is ja ne tolle sache! super schön!
hab noch einen tollen tag.
Maren Anita

FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

Kommentar veröffentlichen