January Favourites {30 минут by t.A.T.u}

/ 03 Februar 2014 /
Lieber später als gar nicht - heute kommen noch meine Favoriten aus dem Monat Januar! Wie ihr sehen könnt, sind die meisten davon Pflegeprodukte bzw. haben eine pflegende Wirkung und beschränken sich irgendwie nur auf Lippen und Hände.

Für die Lippen:

Davon habe ich schon hier geschwärmt ♥ Wenn ich ich Lust auf etwas mehr Farbe habe, ist es ein perfekter Lippenstift/balsam.

Tja, Januar ist bei mir kein Monat der Neuentdeckungen :D Ich glaube, dieser Lipgloss ist einer der umstrittensten, weil ihn alle lieben, jedoch nicht für den Preis. Ich bin dem "Ich bin bereit, den (Flughafen) Preis dafür zu zahlen"-Club beigetreten.. Immerhin kostet er da 14-15€ statt 18€ und meistens gibt es die Aktion "2 für 25€". Wenn ich mir nicht sicher bin, was auf meine Lippen soll, greife ich zu diesem Gloss.

Wer von diesem Lippenbalsam noch nicht  gehört hat, muss auf dem Beautymond leben. Ich benutze ihn meistens über Nacht, weil er über Nacht schön in meine Lippen einzieht. Tagsüber benutze ich ihn nur, wenn ich lange zuhause bleibe, zum Mitnehmen ist das Gläschen doch etwas schwer.

Für die Hände:

Ok, das ist echt dämlich, aber mir ist echt beim schreiben heute aufgefallen, dass ich das falsche Döschen von Burt's Bees genommen habe :D Auf dem Bild seht ihr nämlich den Lipbalm, den ich schon mag, aber nicht so gern wie viele anderen, weil er doch zu fest ist.
An dieser stelle sollte sich die Cuticle Creme befinden und die Wirkung ist, denke ich, selbsterklärend :)

p2 Volume Gloss Gel Look Polish in 160 casual queen - 1,95€
Die Farbe ist ein zartes grau-lila und erinnert mich sehr an Lilacism von essie, meine absolute Lieblingsfarbe. Wer also auf der Suche nach einer günstigen Alternative für den Nagellack von essie ist, soll sich diesen auf jeden Fall anschauen.

Ich muss zugeben, diese Handcreme ist direkt nach dem Auftrag etwas "fettig" und braucht schon einen Moment, bis dieses Gefühl vergeht. Wahrscheinlich ist diese Handcreme auch nicht mein absoluter Favorit, aber schon recht weit oben mit dabei. Sie riecht wunderbar und macht die Hände sehr weich.

Was sind eure meist benutzte Produkte im Januar?
 

7 % shared love:

{ Hello Maike } on: 3. Februar 2014 um 16:53 hat gesagt…

Haha, wie süß :D ich hab mich schon gewundert, wieso da das Lipbalm liegt und nichts davon steht :D aber das kenn ich, hätte auch ich sein können :D

{ Sanzibell } on: 4. Februar 2014 um 22:07 hat gesagt…

tolle produkte ♥ von der handcreme habe ich schon viel gehört

Lieben Gruß
sanzibell.com by Sarah Annabell

{ Julie } on: 5. Februar 2014 um 20:57 hat gesagt…

hach, dein header ist einfach traumhaft! so schön. die produkte hier sind sicher auch super - hab bisher aber nur burts bees ausprobiert. xo j. von Stereo|typically Me

{ Lee-Marye Jsick } on: 6. Februar 2014 um 13:11 hat gesagt…

Halli Hallo! :)

Süßen Blog hast du da! (:

Würde mich sehr freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest!

Ganz ganz liebe Grüße von mir an dich!

http://leemaryejsick.blogspot.de

{ Anne } on: 6. Februar 2014 um 15:08 hat gesagt…

Die Cuticle Creme ist auch mein Favorit ;) Ich hab die Döschen auch mal verwechselt, jedoch beim Auftragen :)

{ Unknown } on: 7. Februar 2014 um 12:54 hat gesagt…

Reve de Miel benutze ich jeden Tag, der ist wirklich super :)

{ Sally } on: 14. Februar 2014 um 10:47 hat gesagt…

Die Clains Eclat finde ich auch ganz toll! Hab meinen immer dabei, wenn ich mal nicht so viel Lust auf Farbe haben und doch mehr Pflege brauche :)

Kommentar veröffentlichen