essie - maximillian srasse her

/ 17 Februar 2014 /
Im Hintergrund läuft das olympische Eishockeyspiel Finnland vs. Österreich und ich lackiere mir die Nägel mit maximillian strasse her von essie aus der . Was für ein herrlicher Morgen!
Mir war der Hype um diese Farbe gar nicht bewusst, bis ich schon nach dem Kauf nach Swatches und Farbbeschreibungen gesucht hatte. Ich stehe zur Zeit total auf Farbe, die irgendwie eine Mischung aus Grau und einer anderen Farbe sind. Mein Januarliebling von p2 ist ja auch so ein schmutziges pastelliges Lila. In diesem Fall ist die Farbe gar nicht so eindeutig, die beste Beschreibung wäre grau/blau/grün/leicht pastellig/schlammig, irgendwie so. Je nach Licht kann die Farbe einen anderen Unterton haben, wellengrün oder hellblau.
Die Qualität von diesem Nagellack entspricht der gewohnten essie-Qualität. Das Bürstchen ist breit, in zwei Schichten sieht der Nagellack perfekt aus und hält auch ziemlich lange ohne abzusplittern.


Ich bin von dem Nagellack definitiv begeistert.
Was haltet ihr davon?
 

8 % shared love:

{ Lion Lady } on: 17. Februar 2014 um 17:28 hat gesagt…

ich habe ihn auch und finde ihn sehr schön. :) lg LionLady

lion--lady.blogspot.de

{ miha mei } on: 18. Februar 2014 um 00:07 hat gesagt…

Sehr schöne Farbe<3 Man man immer dieses angefixe;)

Liebe Grüße
Miha:)

{ L. } on: 18. Februar 2014 um 06:33 hat gesagt…

also meine farbe ist es jetzt nicht 100%ig, vorallem finde ich essie immer noch etwas teuer.... schade eigentlich.
<3

{ Anni } on: 21. Februar 2014 um 20:54 hat gesagt…

Die Farbe ist wirklich schwer zu beschreiben, aber ich finde sie auch sehr hübsch. Selber hab ich ihn aber nicht, irgendwie greif ich dann doch immer zu knalligeren Farben.

LG :)

{ whatstephloves } on: 22. Februar 2014 um 15:19 hat gesagt…

Der Lack hat ja mal eine tolle Farbe :)
Liebst Steph ♥

{ Lee-Marye Jsick } on: 22. Februar 2014 um 17:43 hat gesagt…

Ui das ist echt eine schöne Farbe! :)

Würde mich sehr freuen, wenn du auch einmal bei mir vorbeischauen würdest (:

Ganz ganz liebe Grüße von mir an dich!

http://leemaryejsick.blogspot.de/

{ Corinna We } on: 22. Februar 2014 um 20:43 hat gesagt…

die Farbe sieht bei dir echt toll aus, auf meinen Nägeln mag ich solche Farben irgendwie nicht :(

Liebste Grüße, Corinna von http://hellococoblog.blogspot.de/

{ Ti } on: 15. April 2014 um 00:09 hat gesagt…

Die Farbe sieht so wunderschön aus :) Sehr hübsch

Kommentar veröffentlichen