[February Wishes] Hair Dreams

/ 07 Februar 2014 /
Hair Dreams
Seit meinem etwas misslungenem Ombré Versuch habe ich zum ersten Mal bemerkt, dass meine Haare kaputt geworden sind. Die Spitzen sind wirklich trocken geworden und ich sollte definitiv mal zum Friseur gehen und sie abschneiden. Früher habe ich mich nie wirklich für Haarprodukte interessiert, aber jetzt habe ich doch ein paar Wünsche, die ich mir euch teilen möchte.

Von dem Argan Öl spricht ja die ganze Beautywelt - fürs Gesicht, für den Körper und für die Haare. Es soll ein richtiges Wundermittel sein, es pflegt die Spitzen und verleiht dem Haar Glanz. Was den Glanz angeht, würde ich auch gerne etwas von Kérastase ausprobieren. Ich habe ein Shampoo aus der Cristalliste-Serie ausgesucht - für langes, jügentliches Haar. Das letzte Produkt aus der Pflegereihe ist der Tange Teezer. Ich habe mich lange dagegen gewehrt und bin mir sicher, dass ich viele billigere Bürsten finden kann, mit denen ich mein Haar nicht schädigen würde. Aber jetzt hat mich der Hype gepackt und ich will das Ding haben :D Natürlich darf auch ein bisschen Schmuck im Haar nicht fehlen.. Ich habe mich in letzter Zeit total in die süßen Haarschleifen verliebt, und diese Schleife aus Spitze wäre definitiv ein Favorit ♥

Was haltet ihr von meinen Wünschen?
Was sind eure geheime Waffen bei der Haarpflege?
 

4 % shared love:

{ Jacky Vifer } on: 7. Februar 2014 um 13:07 hat gesagt…

Den Tangle Teezer legst du nie mehr aus der Hand, das versichere ich dir ;)

Liebe Grüße,
Jacky

Ps: Auf meinem Blog läuft derzeit ein kleines Gewinnspiel :)

{ Amaya Yume } on: 7. Februar 2014 um 16:40 hat gesagt…

Die Produkte muss ich mir auch mal zulegen, meinen Haaren geht's momentan auch ziemlich schlecht. x__x'

{ L. } on: 13. Februar 2014 um 05:35 hat gesagt…

den tangle teezer würde ich auch zu gerne mal ausprobieren... :)
ich benutze die oil repair reihe von balea und bin damit eigentlich super zifrieden :)
<3

{ Juliet Juliee } on: 17. Februar 2014 um 21:20 hat gesagt…

Vom Tangle Teezer bin ich begeistert :) Hab zwar nicht das Original, aber der ist genial :)

Übrigens finde ich das Foto vom Fischgrätenzopf total schön.

Küsschen ♥

Kommentar veröffentlichen