And the winner is... {Sell Your Soul by Hollywood Undead}

/ 27 Februar 2012 /
Guten Morgen ihr Lieben!
Mein Gewinnspiel lief bis gestern und heute morgen habe ich schon die Gewinnerin mit random.org ausgelost:

Ich hoffe, die anderen sind nicht traurig. Es wird bestimmt noch viele Gewinnspiele bei mir geben, da ihr einfach unglaublich tolle Leser seid! Danke an die mittlerweile mehr als 150
So, und damit es sich für die andere auch lohnt, diesen Post zu lesen, hier noch ein tolles Meisterwerk von mir :D
Ich wünsche euch allen eine tolle Woche!

8 % shared love:

{ Miriam } on: 27. Februar 2012 um 13:37 hat gesagt…

Ui ich freu mich so :)

{ Fräulein Daisy } on: 27. Februar 2012 um 17:01 hat gesagt…

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar! Er hat sogar etwas gebracht:) Habe heute GeschichtsLK geschrieben und war vorher wahnsinnig nervös, weil unheimlich viel Stoff gefordert war. Zum Glück ist es nochmal gut gegangen:)
Liebe Grüße
Daisy
(Daisy und die Mode)

{ *la fille blonde } on: 27. Februar 2012 um 17:39 hat gesagt…

Glückwunsch an die Gewinnerin :)
Wie hast du das so ausgeschnitten? Ich krieg sowas ja noch nichtmal hin ;)

{ *la fille blonde } on: 27. Februar 2012 um 18:14 hat gesagt…

Wieso geehrt, dein Blog ist auch toll :)

{ la vie quotidienne } on: 28. Februar 2012 um 12:10 hat gesagt…

Ich liebe deines Outfit... super Klasse blouse.

Ich folge Bloglovin und GFC.

XOXO from Munich

Today you can check my MenShoes Outfit in

http://laviequo.blogspot.com/2012/02/maria.html

You can translate click on upright frame, if not work please put mousse inside and click F5.

La Vie Quotidienne

www.laviequo.com

{ nadja } on: 28. Februar 2012 um 14:23 hat gesagt…

sehr schönen blog hast du!
www.ashfld.blogspot.com

{ Fräulein Daisy } on: 28. Februar 2012 um 16:31 hat gesagt…

Danke für deinen lieben Kommentar! Ja, Geschichte ist so ein Fall für sich, aber Gott sei Dank lief gestern alles gut über die Bühne. Hoffentlich sieht es im Abi ähnlich aus:)
Du hattest mich ja nach dem Concealer von mac gefragt. Ich kann ihn dir nur empfehlen. Er deckt sehr gut und in dem Fläschchen ist ungewöhnlich viel drin. Ich benutze es schon seit dem letzten Sommer und es ist immer noch bis zur Hälfte gefüllt:) Das einzige Manko ist der Preis. Ich fand 23€ schon recht viel für einen Concealer doch von der Qualität her hat es sich (für mich) gelohnt:)
Liebe Grüße
Daisy
(Daisy und die Mode)

{ Limasim } on: 1. März 2012 um 17:27 hat gesagt…

sehr schönes Outfit <3

Kommentar veröffentlichen