Hilfe! {I Still Remember by Bloc Party}

/ 28 Februar 2012 /
Hallo ihr lieben!
Ich bin ein totaler Fan von Tumblr! Es ist sehr einfach zu bedienen und eine super Seite, um Bilder/Zitate/bla/sonst was zu speichern, die einen inspirieren/begeistern/interessieren. Und ich habe da natürlich auch eine Seite, schaut doch mal vorbei ;) click!

Außerdem habe ich in meine Sidebar ein Fashiolista-Widget hinzugefügt - alles perfekte Seiten, um die Zeit tot zu schlagen :D

Jetzt aber zum eigentlichen Thema dieses Posts: Ich brauche unbedingt eure Hilfe! Bzw. Hilfe von denen, die in der Nähe von Darmstadt oder Heidelberg wohnen (FFM, Wiesbaden, Mainz, etc. das alles mit dabei :) ). Worum es geht: Ich suche einen guten Friseur! Oh ja, ich will mir die Haare schulterlang schneiden lassen. Viele meiner Freunde, insbesondere mein Freund^^, sind nicht so von der Idee begeistert.. Ich würde ja auch wirklich 30-40cm abschneiden lassen, das wächst nicht so schnell nach. Aber irgendwie komme ich mit meinen Haaren nicht mehr klar: Schön liegen, wenn sie offen sind, wollen sie nicht; Hochsteckfrisuren gehen nicht, weil sie zu schwer und zu glatt sind; auf einen Zopf habe ich langsam keine Lust mehr. So.
via, via, via, via, via
Jedenfalls brauche ich einen super tollen perfekten Friseur, weil ich schon genug von den misslungenen Frisuren habe :) Kennt ihr welche? Hilfe! :)

13 % shared love:

{ fashion meets art } on: 28. Februar 2012 um 16:49 hat gesagt…

oh sehr schöner post! die frisuren sind alle schön. mir gefällt der schnitt sehr gut.
ich kenne leider keine, sorry.
ich färbe u schneide mir meine haare selbst, da ich so unzufrieden bin mit den ganzen friseuren.
alles liebe
maren anita

Please have a look at my GIVEAWAY:

YSL lipstick & Nelly leather bracelet

{ *la fille blonde } on: 28. Februar 2012 um 18:13 hat gesagt…

Mach´s nicht!!! Hab´s auch mal gemacht und hatte nicht so lange Haare wie du, und hab es trotzdem bereut.
Falls du es doch machst, dann ist das echt mutig :) Schöne finde ich unten rechts die Haare von Ashley. Oder Mary-Kate?!

{ sarah rebecca } on: 28. Februar 2012 um 19:45 hat gesagt…

Kann dich so gut verstehen und ich würd's machen! Das Leben braucht Veränderungen :)
Will auch kürzere Haare :) ♥
Ich mag die von Anne! :)

{ Ina } on: 28. Februar 2012 um 21:01 hat gesagt…

hatte auch mal ne tumblr seite aber das war mir dann zuuuu viel stress ^^

{ Celina } on: 28. Februar 2012 um 21:50 hat gesagt…

Guter Friseur in Frankfurt:
www.moleculeone.com

Sonia heißt die Gute ;)

{ la vie quotidienne } on: 29. Februar 2012 um 08:55 hat gesagt…

Super Guter Friseur meine Liebe...Will auch Kürzere Haare =)

Today you can check my GLOSSY BOX MARCH:

For transalte, please go to upright frame, if not work please put your mousse focus in this frame and click F5.

http://laviequo.blogspot.com/2012/02/glossy-box-marzo-y-otra.html

XOXO from Munich

La Vie Quotidienne

www.laviequo.com

{ ʀiα } on: 29. Februar 2012 um 09:44 hat gesagt…

das find ich jetzt lustig :D
ich will mir demnächst auch nen mittellangen bob schneiden lassen und als inspirationen habe ich ebenfalls das erste bild und das von anne hathaway genommen. so wuschelige mittellange haare sehen einfach toll aus und sind im sommer bestimmt pflegeleichter^^

und tumblr ist echt ne geniale seite! ich sammel da allen möglichen schwachsinn zur belustigung^^

{ Magda } on: 29. Februar 2012 um 14:55 hat gesagt…

Ich finde die Frisuren alle ziemlich toll, die du da gepostet hast. (:
Vielleicht schneidest du sie erstmal nur ein wenig ab und schaust, wie es dann aussieht..bevor du es bereust.
Toller Blog übrigens, hast eine neue Leserin!
Liebe Grüße
http://weltliebende.blogspot.com

{ *la fille blonde } on: 29. Februar 2012 um 19:03 hat gesagt…

OMG, 40 cm!!!! Meine Haare sind grad mal 30 cm lang, und du hast 40 cm abschneiden lassen! Heute, also ich am Spiegel vorbeiging dachte ich auch "hmmmm wieder kurze Haare schneiden lassen?!", aber aus Erfahrung weiß ich, dass ich mich jedesmal danach ärger..zwar sehen die Haare dann wieder schöner aus und sind wieder total weich, aber so eine Übergangslänge ist echt ätzend ;) Also, tu es nicht. Vielleicht 3 cm oder so :)

{ *la fille blonde } on: 1. März 2012 um 18:10 hat gesagt…

Na siehst du, also hör auf deine Freunde! :) Wirklich, ich bin neidisch auf deine langen Haare. Ich würde alles dafür geben, wenn meine mal so lang werden würden, aber da kann ich lang warten ;) Aber falls du es doch magst: sag nicht ich hätte dich nicht gewarnt ;)

{ Fashion is for idiots [like us] } on: 1. März 2012 um 19:28 hat gesagt…

Du hast ja ein schönes Blog!
Sehr hübsch:)
Die Frisuren find ich alle besonder hübsch, selbst bekäme ich das leider nicht so hin :D
Lust auf gegenseitiges Verfolgen? :)
x

fashion is for idiots [like us]
fashion is for idiots [like us]

{ Mona M. } on: 2. März 2012 um 17:51 hat gesagt…

sehr süßer Blog!! Ich finde die Frisur super, steht dir sicherlich gut :)
Wünsche dir ein schönes Wochenende, meine Liebe <3

{ miina } on: 13. März 2012 um 13:49 hat gesagt…

Hiii...

Uiiii schoener Blog!!!
Hab auch gerade gesehen das du aus Darmstadt bist.... bin aus der Naehe, hab auch ne Zeitlang in Darmstadt beim Mango und Foot Locker gearbeitet :) Bin aber eigentlich Friseurin... :)
Deswegen wollte ich dir einige Tipps geben...
Also Freundinnen aus Darmstadt schwoeren ja auf "OCHS", kann ich selbst nicht beurteilen weil ich nie da war... Toni&Guy in Frankfurt ist ziehmlich (frag direkt ob die Corinna noch da ist) gut und die ENZA in Ruesselsheim ist auch sehr gut, schickt ihre Leute staendig auf schulungen und so, der Laden ist auch nach Feng Shui eingerichtet falls es dich interessiert.
Dann habe ich noch einen aus Ruesselsheim, ROGO (da empfehle ich dir am besten den Chef DIRK, ist auch super lustig drauf)... beide in Ruesselsheim sind eigentlich auch sehr leicht zu finden.
Hoffe konnte dir helfen...

Liebe Gruesse aus Italien (<-- ja jetzt lebe ich in Italien...)

Kommentar veröffentlichen