Friday's Inspiration - Nagellack {Chop Suey! by System of a Down}

/ 24 Februar 2012 /
Hallo ihr Lieben,
heute wollte ich mal von dem, glaube ich, einzigen Beautyprodukt, welches ich regelmäßig kaufe und ziemlich regelmäßig benutze. Ich habe bestimmt schon mal erwähnt, dass ich kein großer Make-Up-Fan bin, deswegen auch solche Schwierigkeiten, etwas auszusuchen, worüber ich im letzten Post geschrieben habe. Ich benutze kaum Liedschatten, habe keine Ahnung von Pinseln und benutze Make-Up, um Pickel zu kaschieren und nicht um einen strahlenden Teint zu haben. Normalerweise, wenn mein Gesicht nicht wie ein Minenfeld aussieht, benutze ich nur eine Feuchtigkeitscreme. Aber zurück zum
Nagellack.
1. Ich bevorzuge billige Lacke. Ich bin meistens zu faul, um jeden Tag eine neue Farbe drauf zu machen. Außerdem finde ich es schade, ewig lang nichts zu tun, damit die zweite Schicht ja trocknet. Also wenn ich einen teueren Nagellack kaufen würde, würde ich ihn paar mal benutzen und er würde austrocknen.
Ein anderes Argument für billige Lacke: Ich kaufe lieber fünf verschiedene für 5€ als einen für 25€ => mehr Auswahl und es wird nicht langweilig ♥
Wie ihr auf den Bildern sehen könnt, habe ich viele Nagellacke von Golden Rose. Diese kaufe ich in Weißrussland - die Qualität ist den P2-Lacken entsprechend und sie kosten vllt 2€. In Russland gibt es sie auch. Aber natürlich würde es sich nie lohnen, sie z.B. zu bestellen :)
Hier kaufe ich öfter Nagellacke von P2, essence finde ich leider sogar für diesen Preis nicht so gut (obwohl ich letztens etwas aussprobieren wollte, was ihr auf den Bildern sehen könnt). Den von Rimmel habe ich schon hier erwähnt, mit ihm bin ich sehr glücklich.
2. Ich kaufe selten sehr ähnliche Farben. Die einzige Erklärung - wozu? Ok, ich gebe zu, manchmal gibt es Farben, bei denen die Jungs nur die Augen rollen, wenn wir sagen "Ich muss beide haben, schau doch, wie unterschiedlich sie sind!". Aber oft finde ich so etwas überflüssig :) 
So ein Bild könnte ich NICHT machen :D
Wie sieht es denn bei euch aus? Mögt ihr eher teuere oder billige Nagellacke? Welche ist eure Lieblingsfarbe? Habt ihr irgendwelche Lieblingsmarken?
Habt ein wunderschönes Wochenende!

15 % shared love:

{ Sandy } on: 24. Februar 2012 um 23:23 hat gesagt…

Bei nagellacken kauf ich auch lieber die billigen. Die von catrice finde ich ziemlich gut.

{ Elly } on: 25. Februar 2012 um 05:49 hat gesagt…

all these colors are gorgeous!

http://flyelephantfly.blogspot.com/

{ *la fille blonde } on: 25. Februar 2012 um 09:44 hat gesagt…

Ich bevorzuge auch billige Lacke :) Ich kauf dann auch lieber drei Stück statt einen teuren Lack. Früher hab ich am liebsten Lacke von Manhattan oder p2 gekauft, aber mittlerweile finde ich die essence-Lacke total gut. Früher fand ich die nicht so gut, aber jetzt finde ich die echt sogar mit am besten :) Du hast voll die schönen Farben, vor allem vorne der Rosaton gefällt mir ♥ Ich hab letztens mal welche aussortiert (heißt: meiner Mutter gegeben) und ein paar Farben an meinen Füßen ausprobiert. Jetzt leuchtet jeder Fußnagel in einer anderen Farbe :)

{ Glowly Days } on: 25. Februar 2012 um 19:17 hat gesagt…

P2 Nagellacke mag ich auch viel lieber als die von essence. Die von Manhattan finde ich auch ganz gut, aber da ist die Farbauswahl so gering. Wobei die Farbauswahl meiner Lacke auch eher gering ist und ich viele ähnliche Farben habe (;

Danke ♥ Wir waren jetzt von Montag bis heute in London! Es war wirklich toll, aber ich bin auch froh, wieder zu Hause zu sein (:

{ Lucie } on: 25. Februar 2012 um 20:30 hat gesagt…

OMG! This is my dream to have all these nailpolishes like on the picture)))

А мне очень понравились цвета essence! Особенно с блесточками) И O.P.I- очень нежный цвет

{ Lary } on: 26. Februar 2012 um 13:18 hat gesagt…

wenn du nicht so lange warten willst bis die 2. schicht trocknet, dann versuch mal den essence better than gelnails topsealer, damit trocknet der nagellack sehr schnell!

{ sarah rebecca } on: 26. Februar 2012 um 14:09 hat gesagt…

Dankeschön ♥
Und ja, ich liebe Kleider auch, also gefallen mir die in der Mitte auch am besten ♥
Besitze wirklich keine Jeans oder so :D

{ *la fille blonde } on: 26. Februar 2012 um 15:27 hat gesagt…

Also ich finde, dass die essence Lacke total gut decken. Und sie trocknen total schnell, bei den p2 Lacken ist beides leider nicht der Fall :(
Wünsch dir auch noch einen schönen Restsonntag ♥

{ Ann } on: 26. Februar 2012 um 17:02 hat gesagt…

Danke dir! :)

{ Jessa } on: 26. Februar 2012 um 17:24 hat gesagt…

Danke :)
Also wenn ich bei dem automatisch veröffentlichen eine Uhrzeit und Datum eingebe und dann nach diesem Datum wieder schaue, steht der Post unter veröffentlicht. Aber auf meinem Blog ist er nicht erschienen :/

Zu Thema Nagellack ;-)
Ich bin da ein kleiner Suchti. Von einigen Lacken hab ich auch ähnliche Farben, aber meist von unterschiedlichen Marken. Am liebsten hab ich ja die von P2. :)

{ Celina } on: 26. Februar 2012 um 21:01 hat gesagt…

Wow, ich habe zwei Nagellacke :P

{ la vie quotidienne } on: 27. Februar 2012 um 10:30 hat gesagt…

Woww!! ich bin begeistert!
Gute Idee, sieht sehr gut aus.
Meines LieblingsFarbe sind Roses, Rotes und Orangen für die Frühling.

xoxo aus München
La Vie Quotidienne
www.laviequo.com

{ Saskia } on: 27. Februar 2012 um 20:30 hat gesagt…

Oh ja, das kenn ich, von Nagellack kann ich auch nie genug bekommen und bevorzuge auch fast immer die günstigeren Varianten.
Ich persönlich finde Essence aber sehr gut, zumindest in den Farben, die ich so besitze. Und der mintgrüne Misslyn, der ist auch toll! :)

{ Jasmin } on: 28. Februar 2012 um 15:02 hat gesagt…

Ich persönlich bevorzuge P2, da essence zwar ziemlich schnell trocknet, aber nicht lange hält. Meine Lieblingsfarben sind kirsch- und weinrot, mintgrün, beige und schokobraun :)

{ Vanessa } on: 24. März 2012 um 08:28 hat gesagt…

WOW hast du viele nagellacke O: goil

würde mich freun, wenn du mal vorbei schaust (:
http://everybodywillsmilenow.blogspot.com/

Kommentar veröffentlichen