Hermes + Vans = ICH WILL {My December by Linkin Park}

/ 20 Februar 2012 /
Hallo ihr süßen!
Ich freue mich so sehr über die zahlreichen Besuche auf meinem Blog! Und ich heiße die neuen Leser herzlich willkommen Nochmal ein großes danke schön an die lieben Ina von cityglamblog und Christina von la fille blonde :)

Letztens habe ich etwas so wunderbares gesehen! Das ist zwar nicht so aktuell, aber für die, die es auch verpasst haben: Hermes meets Vans! Dabei handelt es sich leider um keine offizielle Kollaboration der beiden Marken. Ich liebe Vans, ich habe schon welche zu Tode getragen und diese hier haben den Luxus von Hermes mit dabei. Was für ein Traum! Also auch wenn wir sie selber nicht kaufen & tragen können, hier die exklusiven Paare zu bewundern:
Ich bin kein Experte im Modeschreiben, keine Mode- oder Journalistikstudentin. Aber auch mich begeistern die edlen Muster und  Zeichnungen, auch die übrigen Verarbeitung wird dem Luxus angepasst. Da bin ich echt neidisch auf den Stylist Robert Verdi, der jetzt in Besitz dieser Schätze ist :)
Wie gefallen euch die Schuhe? Kann man das Luxus nennen, auch wenn es keine High Heels mit roter Sohle sind? ;)

7 % shared love:

{ Doreen :) } on: 21. Februar 2012 um 05:27 hat gesagt…

Die Vans sind echt toll, wobei, tragen würde ich sie bestimmt nicht, aber toll anzusehen.

Viele Grüße, die Doreen :)

{ Lilieae } on: 21. Februar 2012 um 12:26 hat gesagt…

hui, ich hab von dieser guten idee noch gar nichts gehört :O nicht schlecht auf jeden fall, vorallem das zweite paar hats mir angetan :) ich würde die schuhe als "bequemer luxus" bezeichnen, sie sind zwar keine high heels, dafür 10000 mal bequemer, und haben trotzdem das "gewisse etwas" :)

{ *la fille blonde } on: 21. Februar 2012 um 13:01 hat gesagt…

Dir auch nochmal danke für´s Vorstellen ♥ Hast du schön gemacht :)
Die Schuhe wären nix für mich. Ich hatte noch nie Vans oder so, ich finde meine Füße darin irgendwie zu groß :D Hab 38, und ich solchen Schuhen sehen sie riesig aus. Vom Muster her find ich die vierten Schuhe eigentlich ganz schön, aber ich weiß nicht ob ich sowas tragen würde (falls ich Vans tragen würde) :)

{ JennyNoá } on: 21. Februar 2012 um 13:44 hat gesagt…

danke für deinen lieben kommentar. (:
nein, ist eigentlich kein zitat,dann hätte ich es ja als solches gekennzeichnet. ich frag mich warum es alle dafür halten..

{ JennyNoá } on: 21. Februar 2012 um 13:53 hat gesagt…

und das foto im letzten post hab ich noch mit toycamera bearbeitet. die farbe noch etwas wärmer und vignettierung verstärkt. (:

{ Alexx } on: 21. Februar 2012 um 15:35 hat gesagt…

Mein Geschmack sind sie jetzt nicht so ;)
Ich mag eher schlichtere Schuhe, aber es gibt sicherlich welche die mögen sie! :)

{ Tanii } on: 23. Februar 2012 um 00:13 hat gesagt…

nicht so mein Geschmack, ich wüsste ehrlich gesagt nicht wirklich wie und wo ich die anziehen würde! dankeschön, aber eigentlich ists gar nicht schwer :) du brauchst nur Wasser und Nagellack, am besten googlest du Marble Art, dann wird dir alles erklärt :)

Kommentar veröffentlichen