Cristina Otero {Halo by Bethany Joy Galeotti}

/ 05 Februar 2012 /
Aaahh, verdammt!! Da bereite ich diesen Post vor, damit ich mal ausnahmsweise nicht nachts poste. Schreibe da so schön rein, dass ich fast 100 Leser habe.. Heute stehe ich auf, mache Blogger auf... BAM! 101 LESER! Ihr seid so unglaublcih! Danke  ♥ Jetzt muss ich mir schnell etwas für ein Gewinnspiel überlegen ;)
So, und da ich faul bin und nicht alles umschreiben will, hier auch die Originalversion^^

Hallo meine Lieben,
wow, fast 100 Leser! Unglaublich! Ich freue mich über jeden einzelnen von euch und möchte euch ein großes Danke schön aussprechen. Ihr gebt mir die Motivation immer besser zu werden und mehr aus mir rauszuholen, und ich hoffe es gelingt mir einigermaßen :) Danke danke! Bei 100 Lesern werde ich wahrscheinlich ein Gewinnspiel für euch ;)
Letztens bin ich auf die Fotos von Cristina Otero gestoßen und war total begeistert. Cristina ist 16 Jahre als und kommt aus Spanien. Ihre Fotos sind hauptsächlich auf den Augen fokussiert, sie drücken einfach unglaublich gut die Gefühle aus. Außerdem sind sie total kreativ. Naja, ich merke schon, ich kann nicht so super toll schreiben und beschreiben, also zeige ich euch einfach die Bilder :)

alle Bilder via

31 % shared love:

{ fashion meets art } on: 5. Februar 2012 um 13:47 hat gesagt…

wow- die bilder sind unglaublich toll! bin total begeistert. das dritte von unten ist mein favourit: so ausdrucksstark.
alles liebe
maren anita

FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

{ Lucie } on: 5. Februar 2012 um 13:50 hat gesagt…

Очень круто! вот откуда у людей такая фантазия?

{ sarah rebecca } on: 5. Februar 2012 um 13:55 hat gesagt…

Geht so :) Die Katzen sind eher meinem Freund und seiner Mutter. Ich wohne nur mit denen zusammen :)
Und mein Hund, joa. Ist schon etwas zeitintensiv, aber es macht auch viel Spaß und ich kann ihn ja überall mitnehmen, weil er so klein ist :) ♥

{ Anna } on: 5. Februar 2012 um 14:04 hat gesagt…

спасибо) теперь я тоже твой пч))

{ Ann } on: 5. Februar 2012 um 14:08 hat gesagt…

Danke dir! :) ♡

Ann

{ Jessi ♥ } on: 5. Februar 2012 um 14:12 hat gesagt…

Die Bilder sind unfassbar gut :o

{ Fräulein Daisy } on: 5. Februar 2012 um 14:19 hat gesagt…

Glückwunsch!:) Nein, Bilder gibt es von gestern Abend leider nicht. Hatten unsere Sachen in irgendeinem Raum abgestellt, wo immer mal wieder Sachen verschwunden sind, deswegen habe ich die Kamera zu Hause gelassen. Ich meine... wenn schon T-Shirts abhanden kommen, was soll dann bloß mit Kamera, Handy und co. passieren?;) Bin auch erst vor kurzem auf den Mädelsflohmarkt gestoßen. Dort werden ausschließlich Kleidung, Accessoires usw. verkauft. Wollte da schon immer mal hin, aber schaffe es leider irgendwie nie...
Die Bilder sehen im Übrigen richtig gut aus! Find's bewundernswert, wenn jemand auf solche Ideen kommt:)
Liebe Grüße
Daisy

{ style4you } on: 5. Februar 2012 um 14:33 hat gesagt…

Sehr schöner blog :)
hast du lust auf gegenseitiges verfolgen ?
liebe grüße

hast du lust bei meiner blogvorstellung dabei zu sein?
Details findest du hier:
http://stylediary4you.blogspot.com/p/blogs4you.html

{ sarah rebecca } on: 5. Februar 2012 um 14:51 hat gesagt…

Die Fotos sind toll :)
Glückwunsch zu deinen 102 Lesern ♥

{ sushijunkie } on: 5. Februar 2012 um 15:00 hat gesagt…

Oh ja, da hast Du Recht. Also dieses Chocomania duftet sooo lecker. Normalerweise vertrat ich die Meinung, dass Schokolade in meinen Bauch gehört und nicht in Cremes. Aber hier musste ich meine Meinung leider ändern. ;)
Glg Lisa

{ *la fille blonde } on: 5. Februar 2012 um 16:24 hat gesagt…

Glückwunsch zu deinen über 100 Lesern ♥ (und hoffentlich noch viele mehr)
Irgendwie seh ich deine Leserleiste links jetzt fast gar nicht mehr. Voll komisch. Aber du wolltest ja glaub ich ein neues Design machen oder?
Die Bilder sehen voll cool aus :)

Liebe Grüße & noch einen schönen Sonntag

{ Marylicious } on: 5. Februar 2012 um 18:15 hat gesagt…

Yeah cool, danke fürs Folgen :D
Und Glückwunsch zu den 103 Lesern!

{ Marylicious } on: 5. Februar 2012 um 18:34 hat gesagt…

Soufflé schmeckt genauso wie es auch klingt, ganz fluffig^^ Durch den Käse macht es auch satt und man kann es entweder als Haupt oder kleine Nachspeise essen.

{ SmokyBrownie♥ } on: 5. Februar 2012 um 18:38 hat gesagt…

Granatapfel♥

{ Benita † } on: 5. Februar 2012 um 20:51 hat gesagt…

Toller Blog .♥

{ sarah rebecca } on: 5. Februar 2012 um 21:39 hat gesagt…

Dankeschön :) ♥
Dann muss ich wohl mal eins machen, wobei es nicht so leicht ist, sich zu überwinden :3

{ Vivien } on: 5. Februar 2012 um 21:54 hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu all deinen Lesern♥ Jetzt sind es schon 104 ;)

Die Bilder sind einfach göttlich. *schwärm*

lg
Arviens

{ tobi } on: 6. Februar 2012 um 02:18 hat gesagt…

ich muss sagen, ich bin auch total von den bildern begeistert! sind tolle ideen mit den früchten und dann mit den wunderbaren augen und dem hübschen gesicht zu verbinden (:

danke für deine kommentare, soo groß ist der hype doch garnicht, oder? /: ich glaube aber das kommt dadurch, dass die einfach aus einer anderen welt stammen(ja, ich meine japan) und somit etwas wirklich besonderes sind (sowas gibt es also doch noch, wie alte kindheitserinnerungen oder vor einiger zeit die tamagotchis :P)

der header gefällt! (: -gibt es das bild irgendwo als ganzes?

{ tobi } on: 6. Februar 2012 um 02:55 hat gesagt…

nicht, dass es sich noch als meines herausstellt, aber ich hätte nichts dagegen, dann wäre ich ja schlagartig berühmt 8)

ich bin eben ein supi-erklärungshersteller (:

{ Celina } on: 6. Februar 2012 um 09:30 hat gesagt…

Wow, die Bilder finde ich richtig toll!!!

Ach ja, hast nen Leser mehr. Einfach nur weil dein Blog schön ist und du aus DA kommst :)

{ Glowly Days } on: 6. Februar 2012 um 21:13 hat gesagt…

Die Bilder sind wirklich toll, vor allem das erste s/w Bild ist unglaublich. Ich fühle mich nur immer so alt und unbegabt, wenn 16 Jährige schon so gut fotografieren können (;

Und herzlichen Glückwunsch zu den 100+ Lesern, die hast du dir wirklich verdient ♥

{ Yasmin Sanchez } on: 7. Februar 2012 um 09:17 hat gesagt…

Das war auch wirklich hart...nachdem der Kuchen fertig war, war ich es auch komplett xD.
Also einen Anlass gab es nicht wirklich, aber ich sags dir mein Bruder hat den in ner halben Stunde komplett aufgegessen, ich hab den nicht mal probiert :S haha.

Die Schwart/Weiß Bilder hauen einen echt um.

Liebe Grüße!

{ LOIS } on: 7. Februar 2012 um 18:53 hat gesagt…

wow sehr interessante Bilder :D
Love Lois xxx

htttp://lisforlois.blogspot.com/

{ Anni } on: 8. Februar 2012 um 07:57 hat gesagt…

Oh wow, die Bilder sind der Hammer! Soo schön!!

{ - vero - } on: 8. Februar 2012 um 11:35 hat gesagt…

Nein danke :) Bei Gewinnspielen mache ich nicht mit :)) Aber danke :) Ich finde deinen Blog sehr schön, besonders deine Bilder ;) ♥ Hab dich auch mal verfolgt...

{ butterfly } on: 8. Februar 2012 um 19:35 hat gesagt…

Die Bilder sehn ja hammer aus.. schöne Inspiration (:

Also zu deinem KOmmentar.. ich muss sagen ich hab die Katzen (die Rasse) von Anfang an einfach toll gefunden und es hat sich nichts daran geändert.
wir haben noch eine andere,.. aber die ist bei weitem nicht so süss.

xoxo
xo-butterfly.blogspot.com

{ Dawn } on: 8. Februar 2012 um 22:15 hat gesagt…

Riiiichtig richtig tolle Bilder! :)

Lg. Dawn ;)

{ Alberte Treiner } on: 9. Februar 2012 um 18:58 hat gesagt…

Oh.. really nice blog!

kiss from..
Welcomebackcolour.blogspot.com
should we follow ?

{ - vero - } on: 10. Februar 2012 um 17:32 hat gesagt…

Danke, danke, danke :)) ♥ Freut mich das zu hören ;)

{ head and heels } on: 16. Februar 2012 um 16:13 hat gesagt…

wooow, diese bilder sind einfach umwerfend! liebe diese bunten farben!

xx mika

{ Tanii } on: 20. Februar 2012 um 21:04 hat gesagt…

Die 100 Leser hast du dir total verdient! Ich liebe diese Bilder, sie sind so farbig und kreativ.toll! :)

Kommentar veröffentlichen