Friday's Inspiration - Daily Make-Up {Dreaming by System Of A Down}

/ 10 Februar 2012 /
Hallo ihr Lieben,
ich hoffe, ihr habt eine tolle Arbeitswoche hinter euch und startet gut ins Wochenende :) Heute will ich euch die Schminksachen zeigen, die ich mehr oder weniger jeden Tag verwende. Im Prinzip gehört da also nicht viel Text dazu ^^ Außer: Wie immer tut es mir leid für die nicht so tolle Belichtung, tagsüber komme ich eben zu nichts -.-

Wie man sieht, sind so einige Sachen von Estée Lauder dabei - ich habe mal den Set von meiner besten Freundin geschenkt bekommen , wovon noch einige Sachen übrig sind. Die Kajals von Yves Rocher mag ich sehr gern, weil sie weich sind, was mein Hauptkriterium ist. Liedschatten benutze ich nicht soo oft, deswegen reicht mir die eine Palette, die ich auch schon seit einer Ewigkeit benutze ^^
Den Lippenstift benutze ich meistens nur zum Weggehen. Was auf den Bildern nicht drauf ist, aber was ich jeden Tag seeehr oft benutze, sind meine... Labellos :D Ich habe bestimmt in jeder Tasche, in jedem Rucksack, jeder Jacke eins. 
Mascara von Maybelline finde ich sehr gut, benutze es auch täglich. Das von Bourjois ist toll zum Weggehen, es macht lange, dramatisch schwarze Wimpern. Jedoch ist es nicht so super gut zum Auftragen, weil sehr viel auf den Wimpern bleibt, so dass sie leicht kleben können, wenn man nicht aufpasst. Außerdem ist es echt super wasserfest und schwer abzukriegen :D
Ich hoffe, euch hat der Einblick gefallen, und ich wünsche euch ein tolles Wochenende! ♥

24 % shared love:

{ Anna Sofie } on: 10. Februar 2012 um 19:49 hat gesagt…

Schöne Sachen:D.
Habe auch immer Mascaras on Maybelline:). Finde die auch immer sehr gut.

{ Vicky } on: 11. Februar 2012 um 14:05 hat gesagt…

Thank you for your comment! Wish you a great weekend!

The Golden Bun
new post
follow me

{ Nathalie } on: 11. Februar 2012 um 20:04 hat gesagt…

woher hast du denn die tollen pinsel? :)

LG*

Nathalie von Fashion, Passion, Love ♥

{ Alexx } on: 12. Februar 2012 um 13:06 hat gesagt…

Ich finde sowas immer total interessant :)

Liebe Grüße

{ Marie } on: 12. Februar 2012 um 18:12 hat gesagt…

Gefällt mir gut, ich maag solche Posts :))
Daanke übrigens für dein liebes Kommentar :*

{ Gaby de Modacapital } on: 12. Februar 2012 um 18:47 hat gesagt…

Great post, I like the Esteé Lauder makeup! :)
kss!

{ Jessie } on: 12. Februar 2012 um 18:49 hat gesagt…

Ohje! :o Ich wähl das nach diesem Schuljahr ab, ich habe es schon immer gehasst :D

Dein Blog ist sehr schön, Lust auf gegenseitiges verfolgen? :) Also nur wenn mein Blog dir gefällt!

http://liveanddream-forever.blogspot.com/

{ CHRISTINA } on: 12. Februar 2012 um 18:55 hat gesagt…

dankeschön :) oh ja, ich hatte auch ein bisschen angst, dass das eis einkracht :D

♥, Christina

{ Jessa } on: 12. Februar 2012 um 19:20 hat gesagt…

Danke dir :)

Ich finde es immer interessant, was andere so benutzen. Hält der Lippenstift gut? :)

Liebe Grüße Jessy
blogbyjessa.blogspot.com

{ Silvana } on: 12. Februar 2012 um 19:23 hat gesagt…

oh nein wie süß;) danke:*

{ ♥ maria ♥ } on: 12. Februar 2012 um 19:47 hat gesagt…

Die Wimperntusche ist echt toll! hab ich auch !

http://miilkiiway.blogspot.com/

{ Carolin } on: 12. Februar 2012 um 20:47 hat gesagt…

herzlichen dank , auch für's verfolgen ! :)♥

haha stimmt , in der bloggerszene gibt es wirklich niemandem dem das gefällt .- verständlich !

liebe grüße. :)

{ Jessie } on: 12. Februar 2012 um 21:51 hat gesagt…

Dankeschön ;)

{ L † L } on: 13. Februar 2012 um 11:57 hat gesagt…

dankeschön! das ist schön zu hören ich dachte immer die leute kümmert es nicht,wenn wir nicht bloggen! ist die orange mascara von maybeline? yy

{ C▲RO } on: 13. Februar 2012 um 12:05 hat gesagt…

deine Pinsel sehen cool aus :D

{ sarah rebecca } on: 13. Februar 2012 um 18:36 hat gesagt…

Weil ich Koreaner kennengelernt habe am Wochenende, die erst seit einem Monat in Köln sind :D

Danke für dein Kompliment ♥

{ Sandy ;) } on: 14. Februar 2012 um 16:41 hat gesagt…

schöner Blog :)

schau doch mal bei mir vorbei ;)

LG
Sandy von modewunder

{ Silvana } on: 15. Februar 2012 um 19:47 hat gesagt…

oh danke;)
bräuchte nur noch deine Erlaubnis um die Bilder zu entnehmen?

{ Vicky :) } on: 15. Februar 2012 um 19:54 hat gesagt…

danke fuer dein kommentar:)
& ist doch kein Problem.
tolle Fotos!:)

Vicky

{ Feenkuss } on: 15. Februar 2012 um 20:59 hat gesagt…

Tolle Kosmetik die du benutzt, besonders die Schminkpalette :)


Schau doch mal bei mir rein, habe auch gerade ein Gewinnspiel am laufen für alle regelmäßigen Leser meines Blogs. Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen wenn es dir gefällt. :)


Liebste Grüße
Ina :*

{ charlotteblankenstein } on: 17. Februar 2012 um 15:45 hat gesagt…

Vielen lieben Dank für dein leibes Kommentar! Du hast einen wirklich schoenen Blog, sehr abwechslungsreich, mach weiter so!

Kiss, Charlotte

{ Julia } on: 19. Februar 2012 um 14:50 hat gesagt…

Wirklich toller Blog ! :)
Hast du Lust auf gegenseitiges Verfolgen?<3
Hab gerade auch ein Gewinnspiel laufen,vllt hast du ja Interesse :)

Lg Julia von

http://sinceamoment.blogspot.com/

{ Silvana } on: 19. Februar 2012 um 19:08 hat gesagt…

danke:*

{ Silvana } on: 5. März 2012 um 18:27 hat gesagt…

danke dir:*

Kommentar veröffentlichen