Blau oder grün? {still Enter Shikari ♥}

/ 13 Februar 2012 /
Es ist immer noch unklar: Habe ich blaue oder grüne Augen? Ich meine, blau. Naja, so ungefähr blau. Aber je nach Laune können sie auch grün werden. Aber meistens blau.
Außerdem muss ich immer lächeln, wenn ich Tutorials dazu sehe, wie man einen Fischzopf macht (oder heißt er auf Deutsch irgendwie anders? O_o). Ich konnte den machen, bevor ich einen Standardzopf machen konnte, es geht doch viel einfacher.. Oder nicht? ^^
Tralala...
Bin ich gut gelaunt heute! 

46 % shared love:

{ Oui -qui. } on: 13. Februar 2012 um 20:51 hat gesagt…

Fischgrätenzopf* :D

{ sarah rebecca } on: 13. Februar 2012 um 23:44 hat gesagt…

Dankeschööön ♥

Ich liebe geflochtene Haare :3

{ Sarah ♥ } on: 14. Februar 2012 um 10:41 hat gesagt…

Dankeschön! :)

{ Anna Sofie } on: 14. Februar 2012 um 14:26 hat gesagt…

Total hübsche Bilder:).
Und ja, finde den Fischgrätenzopf auch nicht gerade schwer:P.

{ Mirjam } on: 14. Februar 2012 um 15:12 hat gesagt…

Dankeschöön, sehr schöne Bilder ♥

{ *la fille blonde } on: 14. Februar 2012 um 17:58 hat gesagt…

Geht mir genauso, mein Freund ist auch total unromantisch und somit zähle ich valentinstechnisch auch zu den Singles ;)
Hübsche Fotos übrigens - aber kann es sein, dass ein Auge grün und das andere blau ist? Soll´s nämlich auch geben :)
Also ich finde den Fischgrätenzopf total kompliziert :/ Bin zu doof dafür ;)

Liebe Grüße & dir auch einen schönen Tag ♥

{ Selma } on: 14. Februar 2012 um 19:42 hat gesagt…

das finde ich ganz besonders wenn man blau - gruene Augen hat. Schoene Bilder! xoxo Selma

{ Gaby de Modacapital } on: 14. Februar 2012 um 20:05 hat gesagt…

you look beautiful!! I like your hair!
Happy Sn Valentine´s day !
kss!

{ Leni } on: 14. Februar 2012 um 23:55 hat gesagt…

Das Rezept besteht hauptsächlich daraus, alle Zutaten zu mischen, von daher sollte es machbar sein ;) (Hab's gerade zum Post hinzugefügt.) Habe neulich auch mal was gemacht, was wirklich seeehr einfach zu machen war, vielleicht wäre das für den Anfang auch was für dich... und zwar habe ich einfach Apfelstückchen mit Quark, Zimt und Zucker vermischt, in Blätterteig gepackt und in den Ofen geschoben :)

Liebe Grüße, Leni

Deine Fotos finde ich sehr übrigens sehr hübsch! Kann mich allerdings auch nicht entscheiden, ob deine Augen nun blau oder grün sind :) Den Zopf hab ich noch nie probiert, von daher werde ich wohl tatsächlich mal zu einem Tutorial greifen müssen ;)

{ Steff } on: 15. Februar 2012 um 10:08 hat gesagt…

Toll siehst du aus und ICH wünschte, ich wüsste wie man einen Fischgrätenzopf macht. :D

Danke auch für die Einladung zu deinem Gewinnspiel, ist aber leider nichts für mich dabei. ^^ Dennoch viel Erfolg damit! :)

{ Sarah-Maria } on: 15. Februar 2012 um 10:25 hat gesagt…

Das sind echt schöne Bilder von dir! Besonders das zweite gefällt mir! :)

Mit einem lieben Gruß,
Sarah

{ melina } on: 15. Februar 2012 um 13:27 hat gesagt…

Das freut mich natürlich sehr :)
Süß schaust du aus!

{ Jessie } on: 15. Februar 2012 um 16:24 hat gesagt…

Dankeschön :) Ja, ich auch. Hab noch eine :P
Oh, was ist denn passiert? :o

Danke für die Einladung :) Ist aber nichts für mich dabei.

Die Bilder sind sehr hübsch. Leider kann ich den Fischgrätenzopf nicht so gut. Ich find den normalen viel einfacher :D

http://liveanddream-forever.blogspot.com/

{ Leni } on: 15. Februar 2012 um 18:54 hat gesagt…

Na klar schaffst du das! :) Ich meine, hey, du bist Mathematikerin, du hast schon ganz andere Dinge geschafft ;)

{ Ronja } on: 15. Februar 2012 um 19:07 hat gesagt…

Schöne Fotos, also ich würde sagen du hast blaue Augen, aber wenn man genauer hinsieht....;)
Kein Ahnung, auf Fotos kommt es ja dann auch wieder anders raus als in echt
Lg Ronja

{ Nina } on: 15. Februar 2012 um 20:15 hat gesagt…

30€ :)
Danke :)
<3

{ Celina } on: 15. Februar 2012 um 20:26 hat gesagt…

Richtig beobachtet - das ist das MyZeil :)

PS.: Schöne Fotos - toller Lidstrich!!!

{ Glowly Days } on: 15. Februar 2012 um 20:57 hat gesagt…

Ich bin im flechten so schlecht, dass ich mich bisher nie an einen Fischgrätenzopf getraut habe, aber wenn du meinst, dass der viel leichter ist, sollte ich das mal versuchen (:

Den sehr, sehr schönen Bildern nach zu urteilen würde ich eher zu grün tendieren, aber irgendwie sind sie auch blau. Solange einem die Farbe gefällt, ist es doch auch egal wie sie heißt, oder? :)

{ sarah rebecca } on: 15. Februar 2012 um 21:03 hat gesagt…

Freut mich, klingt schön :)
Sowas einfaches ist meist auch irgendwie schöner, find ich.
Wie geht's dir sonst so? Wie war dein Tag? ;*

{ thesecondface } on: 15. Februar 2012 um 22:32 hat gesagt…

Das war bei einer Freundin von mir auch immer so :D Bei ihr war es nicht klar ob sie braune oder grüne augen hat. War auch je nach stimmung und wetter unterschiedlich.

P.S Ich liebe den Fischgrätenzopf und deine Augen sind echt schön :)

Liebe Grüße, Magdalena :*

{ Jessie } on: 15. Februar 2012 um 23:50 hat gesagt…

Oh, das tut mir wirklich Leid! :o
Gerne :)

http://liveanddream-forever.blogspot.com/

{ Jessica Jersey } on: 15. Februar 2012 um 23:54 hat gesagt…

dein Blog ist echt schön! also mache ich gerne mit und verfolge dich jetzt! (:
make sure to follow me back xx

www.jessicajersey.blogspot.com

{ Maya } on: 16. Februar 2012 um 10:00 hat gesagt…

Nice look :)

{ Ina } on: 16. Februar 2012 um 10:09 hat gesagt…

ich liebe solche zöpfe meine haare sind da leider zu kurz und zu abgestuft für..
ja wir sehen uns nur am we...letztes we sogar nicht...
doofe wochenend(fernbeziehung) halt ;D

{ Jessa } on: 16. Februar 2012 um 11:45 hat gesagt…

Danke. Hält bei mir auch nur mit massenhaft Klemmen, aber die fallen bei dunklen Haaren ja gottseidank nicht so auf ;-)

Bei mir hält dafür der Fischgrätenzopf nicht. Liegt vielleicht daran, dass ich noch zuviele Stufen drin hab. Ist ärgerlich :/

{ Alexx } on: 16. Februar 2012 um 15:59 hat gesagt…

Ich mag deinen Musikgeschmack :)

{ Carolin } on: 16. Februar 2012 um 18:13 hat gesagt…

danke für deinen kommentar & die info :>


richtig schöne bilder ! :)

{ Michelle } on: 16. Februar 2012 um 18:56 hat gesagt…

Du bist voll hübsch ,dein Blog ist echt schön ,schau doch mal vorbei :)

{ *la fille blonde } on: 16. Februar 2012 um 22:58 hat gesagt…

Du hattest dich ja bei meiner gegenseitigen Blogvorstellung beworben, und ich hoffe, du hast noch Lust dazu und es nicht vergessen :) Ich würde sagen, am besten schreibst du mir mal eine Mail an lafilleblonde@web.de, dann können wir uns gegenseitig austauschen usw. und wann wir uns vorstellen etc. :)

Gute Nacht <3

{ Marie } on: 16. Februar 2012 um 23:35 hat gesagt…

Das mit der wechselnden Augenfarbe kenne ich selbst auch seehr gut. Wirklich lustig :)
Lustig, die Sache mit dem Fischgrätzopf, ich konnte das noch nie..jetzt lass ich mir erst mal wieder die Haare wachsen und dann starte ich einen neuen Versuch :D

{ Suvarna Gold } on: 17. Februar 2012 um 05:11 hat gesagt…

Thx.followed back
-gold-

{ Ronja. } on: 17. Februar 2012 um 10:40 hat gesagt…

wow toller toller blog :*
vielleicht veriirst du dich auch mal auf meinen :)

liebste grüße ♥

http://je-suis-ronja.blogspot.com

{ sarah rebecca } on: 17. Februar 2012 um 13:22 hat gesagt…

Danke für deinen Kommentar <3
Ja, Samy ist eigentlich ein Macho. Das Kompliment hatte also ehrliche Bedeutung :'D

Ohje, du Arme. Geht's dir wieder besser?
Mir geht's wunderbar, mein Freund kommt heute aus dem Krankenhaus ♥

{ Mona M. } on: 17. Februar 2012 um 21:31 hat gesagt…

wirklich schöööne Bilder, meine liebe!
Wünsche dir ein schönen Abend& ein schönes Wochenende noch! <3

{ Limasim } on: 17. Februar 2012 um 21:38 hat gesagt…

also ich hab mir schon unglaublich viele anleitung durchgelesen ich glaube ich werde das nie verstehen :D tolle bilder <3

{ sarah rebecca } on: 18. Februar 2012 um 15:43 hat gesagt…

Gammelabende sind toll und müssen auch ab und zu sein :3 Werd ich auch heute haben ♥

{ Ann } on: 19. Februar 2012 um 11:23 hat gesagt…

Dankeschön! :)

{ Saskia } on: 19. Februar 2012 um 11:58 hat gesagt…

Wow danke ♥
Du hast echt einen tollen Blog hier, den werde ich mir mal merken. :)

{ L † L } on: 19. Februar 2012 um 13:18 hat gesagt…

jaa, haben wir wahrscheinlich auch nicht. die hälfte des kurses war unnützes zeug aber es ist ja leider pflicht ;)

{ Carolin } on: 19. Februar 2012 um 13:52 hat gesagt…

hehe , dankeschön ! :)

liebe grüße :>

{ It's Kristy. Dude. } on: 19. Februar 2012 um 19:26 hat gesagt…

Deine Augen sind echt schön. :D
Ich hab eine Freundin und bei ihr sind die Augen manchmal Grün, Braun oder Grau. Das Ding ist einfach, dass das Licht manchmal anders ins Auge fällt, sodass die Farbe anders rauskommt. :)

Ist bei mir auch manchmal so. Bei weißem licht sieht man dass ich grüne Punkte und sandbraune Augen habe. So habe ich einfach nur seeeeehr dunkelbraune Augen. :) xx

{ charlotteblankenstein } on: 20. Februar 2012 um 22:18 hat gesagt…

Dankeschoen du bist so lieb! Du bist auch seh hübsch!

Kiss, Charlotte

{ FASHION MAKES ME HAPPY } on: 22. Februar 2012 um 19:07 hat gesagt…

Danke für deinen lieben Kommentar...
Mir gefällt dein Blog sehr!

LG :)

{ Sanzibell } on: 27. Februar 2012 um 15:59 hat gesagt…

hübsche bilder, ich würde sagen du hast grüne Augen! :)

{ Linh } on: 2. März 2012 um 19:33 hat gesagt…

schöne bilder :) und ich denke sie sind grün :)

{ SummerLee } on: 5. März 2012 um 11:57 hat gesagt…

danke :)
das sind wunderschöne bilder von dir, du hast ein super tolles, markantes gesicht *-* und der eyeliner ist toll gezogen :)
lg summer

Kommentar veröffentlichen