Bowling Night {Forever by As I Lay Dying}

/ 07 März 2012 /
Hallo ihr Lieben,
da bin ich wieder! Gestern war ich mit meinem Freund in Heidelberg bowlen - riesen Spaß! Ich habe ja sogar mal Bowling im Verein gespielt, aber es ist schon etwas länger her.. Umso mehr habe ich mich gefreut, als ich merkte, dass die Grundlagen noch da sind - 157 ist ein gutes Ergebnis! :) In dieser Halle habe ich vor 4-5 Jahren an der Badischen Meisterschaft teilgenommen und gestern war es voll die Partylocation.
Außerdem habe ich meinen Pulli ausgeführt, den ich euch mal zeigen wollte, und eine neue Zopffrisur ausprobiert, die man auf dem letzten Bild etwas besser sieht.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend! ♥ 

19 % shared love:

{ Josephine und Marlene } on: 7. März 2012 um 18:21 hat gesagt…

Danke! :) Schöne Bilder <3

{ *la fille blonde } on: 7. März 2012 um 18:38 hat gesagt…

Voll die hübschen Bilder :)
Ich hab den Shop angeboten und angefragt, ob mir etwas kostenlos zur Verfügung gestellt wird, wenn ich das Produkt dafür teste und den Shop verlinke. Vielleicht versuchst du auch mal dort dein Glück :)
Bist du immer noch auf dem Haareabschneidentrip? Falls ja: lass es sein ;) Sonst kannst so eine tolle Frisur nicht mehr machen.

Liebe Grüße

{ Schubidu & Tralala } on: 7. März 2012 um 19:58 hat gesagt…

Die Frisur ist wirklich super schön :) und deine Haarfarbe gefällt mir auch sehr gut!
Ich war kürzlich auch bowlen und es war eine ziemliche Katastrophe :D aber Spaß gemacht hat es trotzdem :)
liebe Grüße

{ SummerLee } on: 7. März 2012 um 20:46 hat gesagt…

den pulli habe ich auch, der ist so super :)
lg summer

{ sarah rebecca } on: 7. März 2012 um 21:07 hat gesagt…

Wunderschöne Fotos, mag deine Frisur :) ♥
Und ich war bis vor 2 Jahren auch nicht so der Lippenstift-Typ. Hab nur Gloss getragen oder Labello.
Aber jetzt bin ich lippenstiftsüchtig :p ♥

{ Terrorbambi } on: 7. März 2012 um 22:23 hat gesagt…

Zopf und Pulli sind einfach wunderbar ♥
Ich frag lieber nicht, woher der ist, sonst hole ich ihn mir auch :D

{ Leni } on: 7. März 2012 um 22:33 hat gesagt…

Tolle Frisur! Du bist ja eine richtige Haar-Künstlerin :)

{ =^.^= } on: 8. März 2012 um 01:07 hat gesagt…

Toller Blog.

Vielleicht magst du auch mal auf meinem vorbeischauen?
und kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngsten Post?
xoxo
wieczorama Fotoblog

{ Gina } on: 8. März 2012 um 06:41 hat gesagt…

Das ist erste Bild sieht klasse aus! ♥

{ Ina } on: 8. März 2012 um 11:44 hat gesagt…

das sieht ja dort auch ziemlich coool aus :D

{ Jessie } on: 8. März 2012 um 15:02 hat gesagt…

Dankeschön :*

Die Bilder sind toll! Und die Frisur ist richtig süß :)

http://liveanddream-forever.blogspot.com/

{ Anna Sofie } on: 8. März 2012 um 18:46 hat gesagt…

Bowlen mag ich auch totaaaal gerne<3.
Und die Frisur sieht echt gut aus.:)

{ Vicky } on: 8. März 2012 um 22:58 hat gesagt…

Schöne Bilder!! Bowlen ist so cool!

The Golden Bun | new post | follow me

{ Leni } on: 9. März 2012 um 13:11 hat gesagt…

Ich kann dir wohl leider höchstens das Rezept für den Kuchen anbieten ;)
Ja, das stimmt wohl, so ganz ohne Leser und Kommentare wäre es irgendwie auch blöd, aber ich finde es einfach übertrieben, wenn man sagt, man hat nach einer gewissen Zeit ZU WENIG Leser, nur weil andere vielleicht mehr haben.
Ach und die Schuhe finde ich auch furchtbar (musste den Namen auch erstmal googlen :))! Besonders zu zarten Kleidern/Röcken sieht das so komisch klotzig aus :D

Liebe Grüße, Leni

{ Alexx } on: 9. März 2012 um 14:38 hat gesagt…

Aaah, bowlen möchte ich auch mal wieder!! :)
Schöner Pulli :)

{ la vie quotidienne } on: 9. März 2012 um 20:17 hat gesagt…

Die Frisur ist totallllllll

Super sehr schöne die Bilder meine Liebe.

Today you can check my Marni for H&M buys:

http://laviequo.blogspot.com/2012/03/marni-for-me.html

XOXO from Munich

La Vie Quotidienne

www.laviequo.com

{ Mona M. } on: 12. März 2012 um 20:31 hat gesagt…

Ich liebe deinen Pullover& deine Frisur. Du siehst wirklich klasse aus, auf diesen Bildern :)
Wünsche dir noch ein schönen Abend!

{ Linh } on: 14. März 2012 um 19:06 hat gesagt…

deine frisur ist top :)

{ dream_catch_me } on: 20. März 2012 um 16:56 hat gesagt…

Die Frisur ist wunderschön :O Ich wünschte ich würde so was hinkriegen..

Kommentar veröffentlichen