Friday's Inspiration - Flowers {Sorry You're Now A Winner}

/ 09 März 2012 /
Mir wird wahrscheinlich keiner widersprechen, wenn ich sage, dass wir alle sehnsüchtig auf den richtigen Frühling warten. Wenn der erstmal da ist, kommt auch der Sommer ganz schnell hinterher. Und worauf hat jedes Mädchen im Frühling/Sommer? Richtig, auf Blumen! Deswegen hier mal eine "Freitagsinspiration" von mir zu diesem Thema :)
Ich wünsche euch allen ein wunderbares Wochenende!

via, via
Shorts - Mango | Dr. Martens via asos | Sandalen von ALDO via asos | Rucksack von Paul Smith via asos

33 % shared love:

{ J. } on: 9. März 2012 um 21:07 hat gesagt…

aaw bei solchen bildern träumt man sich doch direkt wieder in die ersten sonnenstrahlen auf einer grünen wiese... ♥ sehr schön (:

{ Anna Sofie } on: 9. März 2012 um 21:11 hat gesagt…

Oh ja, alle warten ungeduldig.
Und die Bilder sind total niedlich.<3

{ la vie quotidienne } on: 9. März 2012 um 22:29 hat gesagt…

Süsse Bilder! Ich liebe frische Blumen! mmm
Die Hose un Schuhe sind toooootal!!!! Perfekte für die Frühling.

xoxo aus München
La Vie Quotidienne
www.laviequo.com

{ Shades of Nature } on: 10. März 2012 um 11:50 hat gesagt…

Ich brauche unbedingt etwas Frühlingsgefühle im Haus. Heute beim Einkaufen dürfen sicherlich ein paar Primelchen mit. Sehr schöne Blümchen Bilder!!!

{ Manu } on: 10. März 2012 um 17:29 hat gesagt…

schöner post da bekommt man richtig frühlingsstimmung meine wohnung ist auch schon voll mit blumen. ♥.♥

Liebste Grüße Manu ♥

{ Ann } on: 10. März 2012 um 18:32 hat gesagt…

Danke dir!
Ich habe die Tiefe und das Licht auf den richtigen Prozentwert gebracht :)
Mit Graustufen etc ;)
Machst du das auch? Wenn ja mit welcher Füllebene?


Passion

{ Lucie } on: 10. März 2012 um 19:45 hat gesagt…

Very nice post!)))) Love it!

{ Ann } on: 10. März 2012 um 20:29 hat gesagt…

Ja, das meiste kann man gut durch Ausprobieren lernen ;)
Ich habe jetzt auch ein halbes Jahr immer wieder, oder eher fast täglich mit Photoshop bearbeitet und ausprobiert, und jetzt kann ich schon einiges, im Kurs lerne ich jetzt nicht mehr besonders viel, sondern einfach noch einzelne gute Details ...
Also würd ich sagen einfach ausprobieren und ein wenig im Internet umherschauen, wenn's dich interessiert.
Danke, du bist so lieb ♡

{ antonia } on: 11. März 2012 um 08:40 hat gesagt…

yeah! blumen! :)

die shorts finde ich am schönsten!
liebe grüße♥

{ *la fille blonde } on: 11. März 2012 um 09:45 hat gesagt…

Ich schicke immer die Hälfte bei H & M zurück, weil ich alles in zig Farben bestelle ;) Aber von den Größen her hab ich da keine Probleme, H & M ist der einzige Laden, wo meine Größe immer gleich ist komischerweise :) Deshalb schick ich das meiste zurück, weil es in echt hässlich aussieht oder weil ich alles in tausend Farben bestellt hab.
Aaah aber gestern hab ich wieder was neues bestellt, das ist echt eine Sucht ;)

{ Fashion is for idiots [like us] } on: 11. März 2012 um 11:18 hat gesagt…

Schöne Bilder.. :)
Danke für deinen Kommentar!!
Wer hat nicht Lust auf Reisen.. :)

fashion is for idiots [like us]

{ JennyNoá } on: 11. März 2012 um 11:57 hat gesagt…

ja, hab ich gezeichnet. dankeschön (:

{ Carolin } on: 11. März 2012 um 12:37 hat gesagt…

wah ich liebe flowerprints so sehr ! :)♥

{ sarah rebecca } on: 11. März 2012 um 18:15 hat gesagt…

Aber Pilze mit selbergemachten Pommes aus dem Ofen, ohne viel Öl, sind doch diättauglich :))
Wie war dein Wochenende? ♥

{ Ina } on: 11. März 2012 um 18:43 hat gesagt…

die bilder sind wirklich schön :D da bekommt man grad lust auf flower-print ^^

{ Stylist Steph } on: 11. März 2012 um 19:55 hat gesagt…

So pretty!

www.styliststeph.blogspot.com

{ =^.^= } on: 12. März 2012 um 07:04 hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
{ =^.^= } on: 12. März 2012 um 07:05 hat gesagt…

Danke! :) Tolle Bilder!
Schau doch auch mal wieder vorbei.
und kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngst gepostetes Foto?
Lieber Gruß, wieczorama Fotoblog

{ Nina } on: 12. März 2012 um 11:50 hat gesagt…

Wunderschöner Post! Bei mir in der Wohnung stehen auch überall Blumen;)

{ sarah rebecca } on: 12. März 2012 um 22:02 hat gesagt…

Danke :) ♥
Tolle Fotos :)

{ addictedtobeauty } on: 12. März 2012 um 22:51 hat gesagt…

was für schöne bilder - da denkt man doch direkt, der sommer wäre schond da :)

vielleicht hast du ja lust unsere leserin zu werden? kannst ja mal vorbeischauen :-*
http://addictedtobeautyy.blogspot.com/

{ Steff } on: 12. März 2012 um 23:08 hat gesagt…

Die Cupcakes mit den Rosen! ♥
Auf Schnittblumen stehe ich gar nicht, ich find's besser, wenn die nicht geschnitten und am Leben bleiben dürfen. Ich Öko. :D

Steff
pekingenten.com

{ Ina } on: 13. März 2012 um 19:01 hat gesagt…

ja bin auch echt zufrieden...leider wäscht sich die farbe recht shcnell raus (dabei ist es die die fest drinbleiben soll - aber meine haare werden shcnell wieder heller)

{ *la fille blonde } on: 13. März 2012 um 19:16 hat gesagt…

Danke ♥
Ich wollte schon die ganze Zeit mal so einen Post machen, hab solche Posts schon oft auf anderen Blogs gesehen ;) Und auf der Arbeit hatte ich zu viel Zeit und dann mal angefangen, alle Fakten über mich aufzuschreiben :)

{ [ekiém] } on: 13. März 2012 um 21:06 hat gesagt…

Ja genau :D Für Vero Moda find ich die auch ganz interessant :D Und Idee. Ich bastel doch so gerne :>

{ sarah rebecca } on: 13. März 2012 um 22:21 hat gesagt…

Danke ♥
Kauf ihn dir :) Bisher hält er noch super :) ♥

{ antonia } on: 14. März 2012 um 07:20 hat gesagt…

ach was :) ich denke du siehst ganz bestimmt super toll aus in shorts!!

alles liebe ♥

{ Alexx } on: 14. März 2012 um 16:52 hat gesagt…

Blumen sind immer toll :)
Muss mir unbedingt wieder welche in mein Zimmer stellen!

{ -Balda- } on: 14. März 2012 um 18:49 hat gesagt…

Thanks for your comment daily!;)
I hope that the flowers are beautiful and i must buy something with them!! :)

NICE POST! :)

Miky.
calipsosphilosophy.blogspot.com

{ Leni } on: 14. März 2012 um 21:34 hat gesagt…

Jaa, ich schau The Big Bang Theory auch immer wieder, obwohl ich die Folgen alle schon kenne :D Wenn ich mittags zu Hause bin, wird auch geschaut, egal welche Folge läuft^^
Die 73, oh nein, als Mathematiker sollte man das wohl wissen... erwischt... mir fällt nur noch ein, dass es irgendwas mit Primzahlen und der 37 und Binärdarstellung war^^
Ich muss dabei immer dran denken wie einer sich bei uns während der Numerik-Vorlesung gemeldet hat, um zu sagen "Also ich mag ja die 6 und die 30." :D Entdeckst du auch Parallelen zu Mitstudenten?^^

Viele Grüße, Leni

{ Gaby de Modacapital } on: 14. März 2012 um 21:43 hat gesagt…

beautiful pics! Love the floral wedges! :)
kss

{ Mona M. } on: 18. März 2012 um 18:25 hat gesagt…

Bluuuumen! :) ich liebe Blumen! so wie wohl jedes Mädchen :P
wünsche dir noch ein wunderschönen Sonntag <3

{ helga } on: 1. April 2012 um 11:04 hat gesagt…

Amazing prints!!!) Love the flowers!!!

Kommentar veröffentlichen