Friday's Inspiration - Basics {Jager Yoga by CSS}

/ 02 März 2012 /
Hallo ihr Lieben,
zu diesem Outfitpost wurde ich gestern inspiriert, als ich nur 10 min hatte, um mich fertig zu machen. Das kennt doch bestimmt jeder, wenn man ganz entspannt zuhause sitzt, dann kommt ein Anruf und schon muss man losrennen. Die erste Minute stand ich starr vor dem Schrank und hatte den klassischen Gedanken: "Scheiße, ich habe nichts zum Anziehen!" Also entschied ich mich für die Basics - eine schwarze Hose und ein graues Langarmshirt. Der Zeitmangel soll uns jedoch nicht dazu bringen, langweilig auszusehen! Also griff ich zu einem schönen Schal, warf mir einen schicken Mantel über und auf die Füße mussten Absatzschuhe her.
P.S. Sorry für den "hübschen" Hintergrund unserer Küche.. Die Fotos musste ich dann heute allein nachmachen und es war nicht 100% erfolgreich ^^

29 % shared love:

{ *la fille blonde } on: 2. März 2012 um 16:22 hat gesagt…

Jetzt wo ich nochmal deine langen Haare sehe: LAS SIE DRAN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :)

{ *la fille blonde } on: 2. März 2012 um 16:22 hat gesagt…

UPSI, ein "S" vergessen ;) LASS sie dran :D

{ tobi } on: 2. März 2012 um 19:03 hat gesagt…

das schnelle outfit gefällt mir! schlicht mit nem schal kombiniert find' ich immer gut (:

vielen dank für deine lieben anmerkungen, hat mich gefreut von einer mir noch unbekannten etwas zu lesen (&dann so positiv!) :p
ja, das ist ein streifenhörnchen, die liefen überall in kanada zu der spätsommerszeit in mehr oder weniger großen scharen rum & es war somit nicht soo schwer wie man denken könnte eins zu finden, dass nicht direkt wegläuft (:

{ Mona M. } on: 2. März 2012 um 20:33 hat gesagt…

Die Kette gefällt mir total gut :)
Wünsche dir ein schönen Abend& ein schönes Wochenende! <3

{ Leni } on: 3. März 2012 um 00:09 hat gesagt…

Hübsches Outfit! Ich finde, etwas Schlichtheit muss auch manchmal sein, damit so schöne Accessoires wie in deinem Fall Tuch und Kette mal das Highlight sein dürfen :)

Liebe Grüße!

{ Glowly Days } on: 3. März 2012 um 00:58 hat gesagt…

Schals sind einfach eine so tolle und schnelle Art und Weise ein Outfit interessanter zu gestalten!
Übrigens kann ich mir Schulterlange Haare gut bei dir vorstellen, hoffentlich hast du schon einen Friseur gefunden (:

{ Steff } on: 3. März 2012 um 13:44 hat gesagt…

Der Mantel gefällt mir ganz gut.
Deine Bildbearbeitungskünste im vorletzten Post sind so schlecht, dass sie wieder sehr charmant und absolut retro sind. *lach*
Ganz liebe Grüße,

Steff
pekingenten.com

{ Anna Sofie } on: 3. März 2012 um 18:25 hat gesagt…

Die Kette finde ich am allercoolsten:P.
<3

{ Gaby de Modacapital } on: 3. März 2012 um 22:53 hat gesagt…

Love the color of this scarf :)
you look pretty.

{ antonia } on: 4. März 2012 um 08:43 hat gesagt…

danke dir :) sehr schönes outfit und ich mag deine küche :) der mantel gefällt mir besonders gut!

liebe grüße♥

{ Alexx } on: 4. März 2012 um 13:44 hat gesagt…

Sehr schlicht, aber ich mag sowas richtig gerne :)
Und die Kette ist auch toll!!

Liebe Grüße

{ *la fille blonde } on: 4. März 2012 um 21:55 hat gesagt…

Genauso mach ich das auch immer, die einen Sachen verkaufe ich und die anderen werden gespendet. Und so wirklich alte Sachen kommen dann nach Rumänien, meine Mama kennt so Leute, die fahren da wohl einmal im Jahr hin und bringen da Sachen hin.
Ich bin auch immer zu faul, alles für KK zu fotografieren :D Ich hab so viele Oberteile und Hosen, da würde ich Jahre dran sitzen, alles fertig zu machen. Und dafür dann nur 3 € bekommen, wenn überhaupt, das ist mir die Zeit nicht wert. Hosen würde ich selbst nie bei KK kaufen, da ja jede Größe anders ausfällt. Deshalb verkaufe ich dort nur meine schicken Kleider, da die wirklich zu schade zum Verschenken sind, und Sachen wie Handtaschen oder Schuhe, die noch gut aussehen. Und halt so Accessoires wie Ketten oder so :)

Dir auch noch einen schönen Abend. Naja, ist ja fast schon rum ;)

{ L † L } on: 4. März 2012 um 21:58 hat gesagt…

dankeschön, sowas hört man gerne! schönes outfit :)

{ Vicky } on: 5. März 2012 um 09:29 hat gesagt…

danke für deinen lieben kommentar! gefällt mir alles sehr gut und ich wünsch dir einen guten Start in die Woche
The Golden Bun | new post | follow me

{ MateaTPol } on: 5. März 2012 um 12:42 hat gesagt…

great combination, i like your coat! ;)

{ Anna Sofie } on: 5. März 2012 um 13:52 hat gesagt…

Mach das:D.
Ich kenne viele, die damit echt zufrieden sind;).
<3

{ worldwidedancer } on: 5. März 2012 um 18:16 hat gesagt…

Toller, toller, toller Blog :)
Schau' doch auch mal bei mir vorbei!
Greeeeeeeeets, Laura.

{ sarah rebecca } on: 5. März 2012 um 18:58 hat gesagt…

Oh Gott, ja. Ich war ziemlich müde :D
Die Fotos sind toll :) Du bist richtig hübsch ♥

{ Vicky :) } on: 5. März 2012 um 19:52 hat gesagt…

oh, vielen vielen Dank fuer den Hinweis !
hast mir wirklich sehr geholfen.♥
das problem ist schon wieder behoben!:D

Vicky

{ Vicky :) } on: 5. März 2012 um 20:53 hat gesagt…

hihi, okay.♥
danke schoen !:)
ja, ich hoffe, dass meine nett sein wird c:

Vicky

{ Tamina } on: 5. März 2012 um 21:33 hat gesagt…

der schal ist echt hübsch :-)

{ sarah rebecca } on: 5. März 2012 um 22:59 hat gesagt…

Dankeschöön ♥

{ Marylicious } on: 5. März 2012 um 23:29 hat gesagt…

Der Schal steht dir sehr gut!

{ Emily } on: 6. März 2012 um 09:34 hat gesagt…

ich mag dein Outfit :)
Zu dem vorherigen Post mit dern Haaren: Ich würde dir auf jeden Fall empfehlen, sie abzuscheiden! Ich hatte letzten Sommer auch noch unglaublich lange Haare, sogar länger als du, nämlich bis zur Hüfte und ich habe sie auch genau auf die Länge abgeschnitten und es hat mir richtig gut gefallen. Ich lassse sie mir jetzt zwar wieder wachsen, weil das praktischer ist, aber wenn man das nicht mal macht, fragt man sich nur die ganze Zeit, wie es wohl aussehen würde. Ich würde das auf jeden Fall nochmal machen. Also lange Rede kurzer Sinn: Auf jeden Fall umsetzen :)

{ Tiril } on: 6. März 2012 um 13:01 hat gesagt…

I love that coat ^^

{ Lary } on: 6. März 2012 um 17:34 hat gesagt…

huhu, also meine Starbuckserfahrung war etwas enttäuschend, ich ahbe mehr erwartet. Aber ich werde dem Laden bestimmt nochmal eine Chance geben ;)

xoxo Lary

{ Celina } on: 6. März 2012 um 18:48 hat gesagt…

Sieht toll aus :)
Und Zeit um Fotos zu machen, hattest du ja noch ;)

{ Ylenia {Ambitieuse} } on: 6. März 2012 um 22:25 hat gesagt…

Nice layers! I love the scarf and the necklace :)
Ylenia / Ambitieuse

{ Derya } on: 10. März 2012 um 13:40 hat gesagt…

super schönes outfit! :)

Kommentar veröffentlichen