Lecker essen und sogar ohne Fleisch! {blubb}

/ 19 März 2012 /
Hallo ihr Lieben,
da ich zur Zeit nur am Lernen bin, komme ich zu gar nichts - esse entweder in der Mensa oder bestelle etwas nach Hause, gehe nicht einkaufen, gehe nicht aus, mache nichts für mich, etc.. Die meisten von euch werden es schon kennen :) Aber ich dachte, einmal kann ich doch noch was schönes für mich machen. Das möchte ich natürlich auch mit euch teilen!

Was ihr dafür braucht (1 Portion):
1 Zucchini (ca. 200 g)
150 g Gnocchi
4 Kirschtomaten
100 ml Gemüsebrühe
Parmesankäse
Salz
Pfeffer
Olivenöl


Wie es geht:
Zucchini waschen, putzen und auf einem Gemüsehobel in dünne Scheiben schneiden. Gnocchi nach Packungsanleitung 5-8 Minuten in kochendem Salzwasser garen. Inzwischen Tomaten waschen und halbieren.
Etwas Öl in einer Pfanne erhitzen und die Zucchini darin bei starker Hitze unter Wenden etwa 2 Minuten braten. Tomaten dazugeben, 1 Minute mitbraten. Salzen und pfeffern. Brühe dazugießen und einmal aufkochen lassen.
Gnocchi in einem Sieb abgießen und abtropfen lassen.
Gnocchi unter das Zucchinigemüse mischen, mit Salz und Pfeffer abschmecken. Parmesankäse darüber streuen.
Fertig!
(Zubereitung: 15 min, Schwierigkeit: leicht, Kalorien/Portion: 390)

18 % shared love:

{ Talkasia } on: 19. März 2012 um 14:17 hat gesagt…

das sieht so lecker aus *_* *.* awh.. ich sollte mich am riemen reißen und auch so gesund kochen !

{ Alina Anghel } on: 19. März 2012 um 15:21 hat gesagt…

looks delicious! xx

http://www.theprovocativecouture.com/

{ Jessie } on: 19. März 2012 um 16:38 hat gesagt…

Dankeschön :)

Sieht richtig lecker aus ;)

http://liveanddream-forever.blogspot.de/

{ *la fille blonde } on: 19. März 2012 um 17:55 hat gesagt…

Sieht lecker aus, sogar ein bisschen gesund :) Aber am allerliebsten esse ich die "Knotschies" :D mit ganz viel Käse :) ♥

{ Shades of Nature } on: 19. März 2012 um 17:57 hat gesagt…

Sehr lecker! Ich werde mir jetzt auch mal was zu Gemüte führen, mal sehen was der Kühlschrank hergiebt...

{ Ina } on: 19. März 2012 um 18:31 hat gesagt…

das sieht auch echt köstlich aus :D

{ Glowly Days } on: 19. März 2012 um 18:37 hat gesagt…

Ich kann auch nur zustimmen, dass es total lecker aussieht und klingt! Aber ich liebe Zucchini auch abgöttisch (:

Ganz viel Erfolg beim Lernen ♥

{ Mia M. } on: 20. März 2012 um 09:23 hat gesagt…

das ist eine super Idee!!! Voll toll, dass du ein vegetarisches Gericht postest :)

falls du Lust hast ein I-Love-NY T-SHirt zu gewinnen, dann mach doch bei meinem GEWINNSPIEL mit :)

bisous,
mia

HEYLILAHEY

{ fashion meets art } on: 20. März 2012 um 13:40 hat gesagt…

wow, lecker. das probiere ich auch mal. ich koche u backe auch so gerne. ich hoffe deine klausur war erfolgreich. liebste grüße
maren anita <3

Please have a look at my GIVEAWAY:

YSL lipstick & Nelly leather bracelet

ps: bin zur zeit auch ein großer fan von "born to die" :)

{ Celina } on: 20. März 2012 um 15:35 hat gesagt…

Super, jetzt hab ich wieder Hunger !

{ Feenkuss } on: 20. März 2012 um 18:56 hat gesagt…

Das sieht mega lecker aus :)


Liebste Grüße
Ina :*

{ Sarah. } on: 20. März 2012 um 20:03 hat gesagt…

lecker:O♥
hat bestimmt gut geschmeckt:))
und dankeschön:*
liebe grüße

{ sarah rebecca } on: 20. März 2012 um 20:40 hat gesagt…

Ging mir auch immer so, aber ich war jedesmal leider enttäuscht.
Ich liebe Gnocchi ♥

{ Sanzibell } on: 20. März 2012 um 23:19 hat gesagt…

das sieht wirklich super lecker aus, vorallem weil da so viel zucchini drin ist ♥

ich mag deinen header, der hat so tolle farben ♥

{ Franzi } on: 22. März 2012 um 16:09 hat gesagt…

klingt wirklich gut :)

{ Sarah. } on: 24. März 2012 um 12:02 hat gesagt…

entschuldige ich muss hier nochmal komentieren weil ich in den anderen Post nicht gesehen habe wo ich ein kommentar schreiben könnte :o
die bilder oben find ich richitg richitg schön
ich war auch schonmal in münchen , ist schon ein bisschen her :D
viel spaß:))
liebe grüße♥

{ Lary } on: 24. März 2012 um 16:17 hat gesagt…

sieht lecker aus, ich habe mir gestern eine Zucchini-Champignon-Pfanne gemacht ♥

Lary

{ Julia } on: 5. April 2012 um 14:51 hat gesagt…

Hast du das aus nem Magazin :) genau das gleiche habe ich letztens in nem Kochheft entdeckt. Das ist super lecker"

Kommentar veröffentlichen