Fertig. Frei. {Bloodbeat by Patrick Wolf}

/ 23 März 2012 /
Jeden Tag aufstehen, wann ich will.
Nur das machen, worauf ich Lust habe!
Nach München fahren.
Ins Schwimmbad gehen.
In den Herrngarten raus und Bücher lesen.
Fahrrad fahren und fotografieren.
Einkaufen und Kaffee trinken gehen.

Und für zwei Wochen keinen einzigen Gedanken an die Uni verschwenden!

So sieht mein Plan aus. Seit gestern bin ich fertig mit Prüfungen. Tut mir leid, dass ich in den letzten Tage kaum auf Kommentare geantwortet habe, das hole ich jetzt alle nach ;)
Morgen fahre ich mit meinem Freund nach München - ich freue mich so!

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende! Genießt das Wetter!

14 % shared love:

{ moni_♥ } on: 23. März 2012 um 19:21 hat gesagt…

echt hübsche fotos! :) tulpen sind echt wunderschöne blumen :)


Liebste Grüße moni_♥
Schmetterlingsparadies ♥

{ Fucking Perfect } on: 23. März 2012 um 20:11 hat gesagt…

очень и очень круто! хорошо Вам съездить и я жду фотки)))

а у меня еще висит один реферат но мне его сдавать надо в понедельник, а у меня только einleitung написано и то не до конца)))))))

{ Anna Sofie } on: 23. März 2012 um 20:32 hat gesagt…

Tolle Fotos<33.
Genieß München und dein Wochenende.

{ Alexx } on: 23. März 2012 um 21:21 hat gesagt…

Die Tulpen sind echt schön! :)
Viel Spaß in München!!

{ la vie quotidienne } on: 23. März 2012 um 21:37 hat gesagt…

mm tolle Bilder.
Schönes Wochenende in München. Werden eine tolle Wetter hehe :))


xoxo aus München
La Vie Quotidienne
www.laviequo.com

{ Leni } on: 23. März 2012 um 22:48 hat gesagt…

Schön, dass du deine Klausuren hinter dich gebracht hast!
Wünsche dir ein spaßiges Wochenende :)

{ Shades of Nature } on: 23. März 2012 um 23:09 hat gesagt…

Genieße deine freieZeit!

{ antonia } on: 24. März 2012 um 07:35 hat gesagt…

hach das hört sich wahnsinnig schön an! toll dass es dir auch so gut geht nachdem der ganze stress vorbei ist! wünsch dir ganz viel spaß :)

{ Steff } on: 24. März 2012 um 11:11 hat gesagt…

Viel Spaß in München und genieße deine Uni-freie Zeit!
Ich habe ja auch eigentlich absolut kein Händchen für Pflanzen, von daher hoffe ich umso stärker, dass wenigstens ein Teil davon überleben wird. :)

Steff
pekingenten.com

{ sarah rebecca } on: 24. März 2012 um 17:57 hat gesagt…

Dankeschöööön, voll lieb von dir :)
Dabei kannst du doch so fotografieren! :) ♥

{ *la fille blonde } on: 24. März 2012 um 18:44 hat gesagt…

Ich finde so übertriebene Nägel auch nicht schön :) Hab sie am liebsten ganz kurz, da sie total schnell wachsen. Das sieht bei mir nach drei Wochen schon kriminell aus leider :( Meistens zöger ich das dann so raus, dass ich alle vier bis fünf Wochen gehen muss.
Voll doof, meine Haare wachsen kaum, aber die Nägel dafür umso mehr ;)

Liebe Grüße

{ Celina } on: 25. März 2012 um 21:13 hat gesagt…

Freizeit ist doch was feines :)
Genieß die Zeit und lass es dr gut gehen! :)

PS: nimm mich mit nach München !!! :P

{ [ekiém] } on: 28. März 2012 um 19:26 hat gesagt…

Danke für deinen lieben Tipp:> hab auch jetzt 2 Karten fürs Impericon - Festival in Leipzig und eine Übernachtung :3
Aber zu rise against würd ich auch voll gern :>

{ Sophia x } on: 28. März 2012 um 19:51 hat gesagt…

die Farbe der Tulpen ist so schön! (:

Kommentar veröffentlichen