Blogvorstellung: Vita {Battles by Hudson Taylor}

/ 24 Februar 2013 /
Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch eine total süße Bloggerin vorstellen - Vita. Ich würde ihren Blog in die Lifestyle-Kategorie stecken: Dort findet ihr schöne Fotos, Beaty- und Fashion-Posts, alles mögliche. Was mich persönlich sehr begeistert, ist ihre Serie "Better Blogging", in der sie Tipps zu verschiedenen bereichen des Bloggens gibt. Den Blog kann ich euch nur empfehlen, schaut vorbei!



P.S. Ich genieße den Schnee und die Kälte.. Bald kommt der Frühlung, aber alles hat seine Zeit. Ich liebe den Winter

2 % shared love:

{ Hello Maike } on: 24. Februar 2013 um 15:22 hat gesagt…

Schöne Vorstellung ;>

{ Unknown } on: 2. März 2013 um 15:01 hat gesagt…

toller Blog
:)
http://papillonfully.blogspot.de/

Kommentar veröffentlichen