Backups bzw. nicht normal {Dance Bear by Snakadaktal}

/ 22 März 2013 /
Hallo zusammen,
heute will ich euch etwas zeigen, was mir schon langsam Sorgen macht... Nämlich meine Sammlung an Duschgels. Es ist ja normal, paar Sachen, die man immer wieder neu kauft und immer braucht, da zu haben - Shampoo, Duschgel, Wattepads, ungefähr alles, was man zum Duschen und Co. braucht. Nur ist mir letztens aufgefallen, dass meine Kiste mit solchem Zeug ziemlich schwer geworden ist. "Was isch da looos? Isch weiß es net..." Oh doch, ich habe ziemlich viele Duschgels...


Vielleicht ist es auch nicht normal, so was auf dem Blog zu posten? Naja, ihr müsst ja wissen, dass ihr es mit einer Verrückten zu tun habt :D
Zu meiner Verteidigung - drei von diesen Duschgels waren in einer Glossy- bzw. Pink Box. Der Rest nicht...


Yves Rocher ist so meine Hassliebe... Ich will da immer etwas bestellen, dann überzeuge ich mich davon, dass ich doch nur auf deren Werbekampagne reinfalle und die Sache es gar nicht Wert sind, dann bestelle ich doch etwas. Zum Glück kann man bei Duschgels nicht viel falsch machen, und diese riechen auch noch so gut!


The Body Shop und Lush - DIE Geschäfte, um Badesachen zu kaufen. Dazu muss man nicht viel sagen :)


Die Duschgels von Kappa, Palmolive und Fröllein Wunder waren in verschiedenen Boxen drin, das von Nivea habe ich mal gekauft, als ich einfach so einen Kaufdrag hatte :D Das ist eigentlich keine schlechte Therapie: Kennt ihr das, wenn man uuuunbedingt etwas kaufen muss, aber eigentlich kein Geld hat bzw. ausgeben will? Dann kauft man ein Duschgel! Billig und kann man immer gebrauchen.

Edit: Nachdem der Post schon vorbereitet war, habe ich mir noch eins zugelegt - one ginger morning von treaclemoon. OMG! Hier könnt ihr auch was darüber lesen.. Es ist definitiv mein absolutes Lieblingsduschgel zur Zeit. Geht zu dm und riecht es!!

...nur dass es bei mir schon etwas ausgeartet ist...

Kennt ihr das Horter-Problem auch?
Habt ihr vielleicht auch Produkte, die ihr in unnötigen Anzahlen besitzt?

11 % shared love:

{ Bebe. Please! } on: 22. März 2013 um 12:02 hat gesagt…

Das "one ginger morning" wollt ich auch schon kaufen. Aber in unserem DM ist es ständig ausverkauft. Letztens stand noch ein einziges da...und das hatte einen abgerissenen Deckel. :(

Dein Duschgel-Problem hatte ich mal mit Bodylotions. Irgendwann hab ich mir aber einen Kaufstop auferlegt, damit unser Mini-Bad nicht zumüllt. Jetzt "darf" ich immer nur 2 parallel haben. Eine für zu Hause und eine für die Sporttasche.;)

{ Mellatonin } on: 22. März 2013 um 12:05 hat gesagt…

Süß. Wirklich ^^
Wegen 10 Duschgels brauchst du noch nicht von einem Horter-Problem sprechen, so sieht es in vielen Badezimmern aus. Es gibt viel "härtere" Fälle, ich denke da gerade an meine +20 Duschgels Sammlung, bestehend aus Originalgrößen und großen 75ml Proben :D

{ Di Ana | Passion for Beautyful } on: 22. März 2013 um 12:22 hat gesagt…

oh palmolive und nivea, top ;) hahaha glaub mir ich bin noch viel verrückter als du. ich kann da locker mithalten, ach was ich bin locker drüber ;D das ist bei mir aber in jeder hinsicht, was kosmetik und pflege angeht so. irre halt, normal ist doch langweilig ;) lg Di Ana

{ Di Ana | Passion for Beautyful } on: 22. März 2013 um 12:23 hat gesagt…

wie du siehs, du bist damit nicht allein ;) lg Di Ana

{ Leandra Melanie Comment } on: 22. März 2013 um 13:44 hat gesagt…

oh ja das kenne ich nur zu gut! hier mal ne winteredition, da eins geschenkt bekommen aber jetzt ist ja bald sommer, da brauch ich was frischeres, das mag ich nicht mehr, usw... ein problem das wohl fast jeder kennt (:

übrigens danke für den kommentar! haha nein habe einen freund, da muss ich zum glück gar nicht mehr aufriss-bereit sein :D

xx leandra melanie

ELYHANA.COM

{ Lea } on: 22. März 2013 um 13:54 hat gesagt…

das mit den duschgels hab ich gut unter kontrolle, aber ich neige dazu, shampoos zu hamstern. irgendwie seh ich immer wieder welche, die was noch besseres als meine jetzigen versprechen :D böse!
an dem one ginger morning habe ich heute auch gerochen und jaa, es riecht wunderbar, aber ich konnte mich zurück halten :D

{ Shades of Nature } on: 23. März 2013 um 21:01 hat gesagt…

Momentan versinke ich auch gerade in Duschgelen, das liegt aber alles nur an den bösen, bösen Boxen ;-)

{ Nowak } on: 24. März 2013 um 00:14 hat gesagt…

kein problem ... das ist völlig normal! bei mir sieht es nicht andres aus! ;D

{ Steven Brown } on: 24. März 2013 um 07:04 hat gesagt…

HEY THERE! :) I love your blog, its awesome...I am following. I hope you can check out my site: http://theproverbs.net and FOLLOW. Also on bloglovin, facebook, instagram, twitter, and tumblr if you want :D <3

NEW POST UP, YOU HAVE TO SEE IT :)

Steven

{ Celina } on: 25. März 2013 um 07:57 hat gesagt…

Welcher Mensch braucht denn so viele Duschgels???!?! :P LOL... du scheinst ein reinlicher Mensch zu sein :)

{ eleonora } on: 26. März 2013 um 14:09 hat gesagt…

Ich versuche ja schon seit längerem aufzubrauchen...ich habe zwar bei weitem nicht so viel wie du, aber ich habe trotzdem das Gefühl, dass es nicht weniger wird :D

Liebe Grüße,
Eleonora

♥ Mein Blog ♥

Kommentar veröffentlichen