Rituals - Cheek & Eye Glow {You Don't Know Me by Apparat}

/ 08 März 2013 /
Hallo ihr Lieben,
ich bin ja kein Beauty-Guru, möchte euch jedoch ein Produkt vorstellen, diesen wunderschönen schimmernden Kompaktpuder von Rituals - Cheek & Eye Glow in der Farbe Sunglow Peach.


Das Wunderstück habe ich von meinem Freund zum Valentinstag/Jahrestag bekommen und bin davon begeistert. Wie der Name schon sagt, kann man den Puder sowohl für Augenakzente als auch für die Wangen benutzen. Dabei ist es auf den Wangen auf drei Weisen einsetzbar - die braune Farbe zum leichten Konturieren, Rosa und Peach als Rouge und Weiß in der Mitte als Highlighter. Je nachdem wie man die Farben vermischt, kann man ganz andere interessante Ergebnisse erzielen.


Ich muss zugeben, das ich mein erstes Produkt aus dieser Preisklasse. Normalerweise neige ich dazu, mehr billige Sachen zu kaufen, als ein teueres. Auch wenn ich das im Endeffekt bereue, weil die billigen Produkte auch von Qualität deutlich schlechter sind und ich sie kaum benutze. Aber naja, ich müsste mich echt überwinden, um über 20€ für nur ein Produkt auszugeben. Also bin ich echt froh, dass es ein Geschenk war und ich keine Wahl hatte :D

Übrigens, im Post "How Much Is My Face Worth" sieht man ein Foto, auf dem ich diesen Puder trage. Aber irgendwie hat sich die Kamera nicht mit dem Produkt angefreundet, also sieht man es nicht wirklich :D Aber man kann ja erahnen, dass ohne würde mein Gesicht ganz anders und nicht so frisch aussehen. Bestimmt kann man das.

Kennt ihr schon Make-Up-Produkte von Rituals?
Der Laden ist ja mehr für sein Duschzeug bekannt..


P.S. Ich wünsche allen Mädels alles Gute zum Frauentag ;)

2 % shared love:

Anonym on: 8. März 2013 um 15:53 hat gesagt…

sieht interessant aus :) und dein armbad gefällt mir ;) lg Di Ana

{ » Kathi. } on: 9. März 2013 um 16:01 hat gesagt…

Das Produkt würde total in mein Beuteschema passen. Ich habe Rituals erst seit Kurzem für mich entdeckt. Die Duschgels sind einfach toll.

Kommentar veröffentlichen