Zwei Boxen März {Lila Wolken by Marteria}

/ 28 März 2013 /
Hallo ihr Lieben,
heute habe ich für euch wieder mal zwei Boxen im Vergleich - ich habe extra mit der Pink Box gewartet bis die Glossybox auch da ist.


The Body Shop - Coconut Milk Body Lotion 60ml, 11€/250ml
MeMeMe Cosmetics - Dew Post 9,99€
MeMeMe Cosmetics - Boho Balms 8,20€
Emmi-Nail - Creative Sticker 1,90€
Aden Cosmetics - Liquid Eyeliner 5,90€

Diese Box hat mir ganz gut gefallen. Zum Glück habe ich die French Manicure Streifen bekommen und nicht die Sticker mit Blümchen. Dew Post sieht ganz interessant aus, Liquid Liner kann man immer gebrauchen und die Lotion von The Body Shop werde ich verschenken, da ich Kokosnussgeruch nicht so gern mag. Mein Highlight dieser Box war der Boho Balm von MeMeMe - es sind zwei wunderschöne Farben drin, die man sowohl für die Lippen ls auch für die Wangen verwenden kann.
Insgesamt also 1 Top-Produkt und 4 OKs.



Alessandro - Nail Polish 5ml, 9,95€/10ml
Da Vinci Cosmetics - Mineral Shimmer 11,20€
Kryolan - Cream Blusher 9,50€
René Furterer Paris Carthame - Shampoo (für trockenes Haar) 50ml, 12,90€/150ml
Sans Soucis - Leuchtkraft Vitalisierende Tagespflege 15ml, 28€/50ml
Weleda - Citrus Erfrischende Fruchtigkeitslotion 20ml, 9,95€/200ml


Dazu muss man sagen - die Glossybox ist im März zwei Jahre alt geworden, also ist es eine Jubiläumsbox, in der sogar sechs Produkte drin sind. Mit dem Nagellack und dem Mineral Shimmer kann ich nichts anfangen.. Ich mag die Nagellacke von Alessandro nicht, ich hatte bis jetzt zwei oder drei und sie sind auch in zwei Schichten nicht deckend. Und auch von der Farbe bin ich etwas müde, meine goldene-Nägel-Saison habe ich hinter mir. Solche Shimmer Sachen mag ich auch gar nicht, ist schon das zweite aus der Glossybox - ich habe keine Ahnung, wie man damit umgehen soll, ohne sich vollzusauen :D Außerdem ist mir die Farbe etwas zu schimmrig. Öhm. Ja.
Produkte von Sans Soucis, Weleda und René Furterer sind zwar keine riesige Proben, aber die probiere ich gerne aus. Mein Lieblingsproduk ist wieder ein Blush.. März ist mein Blushmonat. Voll viele Beauty-Gurus, derer Videos ich auf Youtube schaue sind gerade im Cream-Blush-Fieber, also will ich auch!
Somit 1 Top, 3 OKs, 2 Flops.


Fazit: Diesmal sind beide Boxen für mich auf einem ziemlich gleichen Niveau - ich würde beiden 4 von 5 Sternen vergeben. Wenn man aber bedenkt, dass sie die Glossybox-Leute wegen des Jubiläums extra Mühe gegeben haben, dann gewinnt die Pink Box, weil sie auch ohne Jubiläum gut ist.

Habt ihr auch die Glossybox oder die Pink Box oder beides bekommen?
Was haltet ihr davon?

4 % shared love:

Anonym on: 29. März 2013 um 00:01 hat gesagt…

der balm würde mich interessieren. und der nagellack ist hübsch :) lg Di Ana

{ Shades of Nature } on: 29. März 2013 um 00:53 hat gesagt…

Also die Pink Box hat diesesmal echt tolle Sachen drin!

{ Lea } on: 29. März 2013 um 14:42 hat gesagt…

mit diesem shimmer hab ich auch ein bisschen probleme :D fand die glossybox diesen monat irgendwie nicht so toll, aber ich glaub ich hab einfach pech gehabt :/

{ eleonora } on: 29. März 2013 um 23:57 hat gesagt…

Der Nagellack sieht super aus <3

Liebe Grüße,
Eleonora

♥ Mein Blog ♥

Kommentar veröffentlichen