[SHOP] Smartgirl

/ 03 März 2013 /
Hallo ihr Lieben,
vor ein paar Tagen kam bei mir das Päckchen von Smartgirl an - ich durfte mir da etwas im Wert von 30€ aussuchen, vielen Dank dafür!
Smartgirl ist eine Online-Seite mit Frauenmode, auf der viele Marken vertreten sind. Es gibt dort sowohl Bekleidung, Schuhe und Accessoires als auch alles aus dem Bereich Schönheit. Es gibt auch eine Outlet-Abteilung, in der man viele reduzierte Sachen von bekannten Marken findet. Bei so einer Auswahl konnte ich mich lange nicht entscheiden, was ich denn bestellen möchte, aber am Ende kam folgendes dabei raus:


Irgendwie wird meine Ausbeute von den Dunkelrot- und Organgetönen dominiert ^^
* Schal von pieces
* Clutch von SoNize
* Halskette von pieces
* Nagellack von O.P.I.

Von der Halskette bin ich etwas enttäuscht, weil sie doch viel zu groß ist. Diesbezüglich kann man ja aber nicht bei Smartgirl meckern, da es nur so ein "Zwischenstop" ist.


Vorteile:
* eine große Auswahl an Fashion & Beauty Produkten
* viele stark reduzierte Sachen
* bekannte Marken aus dem "premium" oder auch street wear Bereich vertreten

Nachteile:
* bei mir hat die Lieferung ca. eine Woche gedauert, was nicht tragisch ist, es geht aber auch schneller
* wenn man mit PayPal zahlen möchte, zahlt man 3€ extra Gebühr

Kenn ihr den Shop? Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?

10 % shared love:

{ Lucie } on: 3. März 2013 um 11:46 hat gesagt…

Очень крутой клатч!

{ Unknown } on: 3. März 2013 um 11:55 hat gesagt…

Die Clutch finde ich total schön und den O.P.I Nagellack sowieso. Ich habe mir auch einen bei smartgirl ausgesucht. LG Kristina

Mein Blog

{ Celina } on: 4. März 2013 um 09:34 hat gesagt…

Diese Clutch seht gut aus ! Diese Farben zusammen, machen diesen tollen Effekt. I LIKE !!!!!

{ Paulina } on: 4. März 2013 um 15:13 hat gesagt…

da schaue ich doch gleich mal vorbei!!
toller blog übrigens:)

{ sarah rebecca } on: 4. März 2013 um 20:00 hat gesagt…

Danke für deinen Kommentar ♥
Wow, das Bild mit den Hunden ist ja cool! :)
Ich liebe engl. Bulldoggen und Chis ;D

Die Tasche ist cool und der Nagellack ist toll! :)

{ sarah rebecca } on: 4. März 2013 um 20:04 hat gesagt…

Zu den Lippenstiften: die 30 Euro lohnen sich bei YSL WIRKLICH richtig. Die Konsistenz und Haltbarkeit ist TOP:)

{ Kinga Ovari } on: 4. März 2013 um 22:37 hat gesagt…

der clutch gefällt mir super gut! *.*
du machst so schöne fotos, ich hab eine menge zeit auf deinem blog verbracht und ich bin voll inspiriert :D
wenn du zeit und lust hast, schau bei mir vorbei und wir könnten dem anderen folgen, was meinst du? :) ich würde mich sowieso über deinen kommi freuen :)
http://coldinvitation.blogspot.com

{ Ania } on: 5. März 2013 um 00:02 hat gesagt…

Kannte den shop noch gar nicht aber werde ihn gleich mal auschecken.
Bei mir gibt es eine Fashion designer Überraschungspaket zu gewinnen, also wenn du Lust auf neue Frühlingsgarderobe im Wert von 500 € hast, schau vorbei:)
http://overdivity-fashion.blogspot.de/2013/03/brands4friends-500-gewinnspiel.html

{ ekule le } on: 5. März 2013 um 16:48 hat gesagt…

Die Clutch finde ich famos:)
Aber 3 Euro extra für paypal?! Finde ich nicht gerade "nice"....
Herzliche Grüße

{ Katta } on: 9. März 2013 um 18:35 hat gesagt…

Dein Blog ist einsame Spitze!

Allerliebste Grüße,
HOLYKATTA

Kommentar veröffentlichen