What's In My Bag? {Beautiful Lies by B-Complex}

/ 05 März 2013 /
Hallo ihr Lieben,
momentan macht es mir voll viel Spaß, verschiedene Tags durchzugehen. Ich hoffe, ihr habt nichts dagegen ^^
What's in my bag-Tag wird wahrscheinlich für keinen neu sein, ist auch ziemlich selbsterklärend. Diesmal geht es um meine Tasche, die ich täglich mit zur Uni nehme.


Unizeug: Schreibblock, Skripte, Übungsblätter... alles, was ich für die Uni brauche. Manchmal versuche ich, organisierter zu sein, und packe alles in einen Ordner und markiere alle möglichen Fächer farblich. Meistens läuft es aber so ab, dass hunnderttausend Blätter wirr in meinem Block rumfliegen.
Moleskine Kalender: Liebe, Liebe, Liebe. Ich hatte mal ein kleines, habe das aber irgendwann nicht mehr mitgenommen. Dieses hier ist super praktisch - nicht zu groß, recht dünn, weiches Cover. ♥
Schminktasche: Früher konnte ich keinen Lippenstift von fünf in meiner Tasche finden, jetzt habe ich sie alle in die süße kleine Tasche von Primark gepackt.
Das schwarze Ding weiter unten ist von Zoeva, dadrin kamen meine Pinsel an. Das nehme ich manchmal mit, wenn ich bei meinem Freund übernachte und auf meinen Lieblingsfoundationpinsel (hier) nicht verzichten möchte.
Geldbeutel: Es war schon eine Überwindung, für ca. 60€ einen Geldbeutel zu kaufen, aber diese Investition hat sie total gelohnt. Liebeskind ist echt eine super Marke für Taschen & Co.
Verschiedenes: Kuli, Nasenspray, Parfum, Taschentücher, Musikplayer, Handcreme. Ja.


Und das ist die tolle Tasche, die das ganze Zeug beinhalten darf. Sie habe ich von meinen Eltern zu Weihnachten bekommen und ich lieeebe sie! Groß, schwarz, schlicht, mit goldenen Details. Meine Mutter hat sie in irgendwelchem kleinen Laden in Heidelberg oder Mannheim gekauft, mehr weiß ich leider nicht.


Was tragt ihr denn in der Handtasche?
Was darf auf keinen Fall fehlen?

9 % shared love:

{ Lisa } on: 5. März 2013 um 18:28 hat gesagt…

Das Portemonnaie ist sooo toll <3
Ich mache gerade ein Gewinnspiel, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen, www.lebeberlin.net

{ Di Ana | Passion for Beautyful } on: 5. März 2013 um 18:37 hat gesagt…

ich mag solche taggs sehr gerne, d.h. wohl das ich ein sehr neugieriger mensch bin ( wenn ich in fremde taschen gucken mag)? ;D deine tasche ist schön. lg Di Ana

{ Kinga Ovari } on: 5. März 2013 um 22:34 hat gesagt…

danke sehr, ich folg dir seit langem :)

{ Beautiful not perfeKt } on: 6. März 2013 um 08:41 hat gesagt…

Diese Posts finde ich auch immer super spannend. Lust auf gegenseitiges Verfolgen?

{ namimosa } on: 6. März 2013 um 10:33 hat gesagt…

mein handy darf nie fehlen... ^^ weniger weil ich danach so süchtig wäre, als deshalb weil ich meistens erreichbar sein muss. ;)

deine handtasche scheint ja sehr geordnet zu sein. bei den meistens mädels herrscht ja mehr chaos.

das war schon ein sehr cooles erlebnis. vor allem war es toll bei so was mal backstage unterwegs zu sein. das ist noch mal ein ganz anderes erlebnis und echt cool.

na ja, wenn mir blut abgenommen wird und ich umkippe, sehe ich das ja noch ein. aber doch nicht, wenn ich nur dabei zusehe, wie es bei jemand anderen passiert... das ist schon sehr empfindlich, wie ich finde. ;)

{ Celina } on: 6. März 2013 um 10:52 hat gesagt…

Dieses Primark-Tässchen hat meine Schwester auch :)
Was ich sympathisch finde: Dass du deine Sachen noch per Hand aufschreibst. ich dachte, ich wäre da die einzige... ansonsten tragen das doch die MODERNEN MENSCHEN HEUTZUTAGE nur in ihr Smartphone ein :P

{ Sarah Wollenberg } on: 6. März 2013 um 17:56 hat gesagt…

mir gefällt dein blog echt gut, ich folge dir gleich mal, hoffe du mir auch
xx sarah
http://endlesslight-sarah.blogspot.de

{ Celine B } on: 7. März 2013 um 20:23 hat gesagt…

Danke :))
Ahh ich liebe What is my bag - posts...
und deiner gefällt mir wirklich sehr :))

{ namimosa } on: 8. März 2013 um 10:29 hat gesagt…

du hast dein handy in der Jackentasche? auch praktisch. hatte ich früher immer, aber seit ich auch eins dieser smartphones habe, ist mir das meistens in der tasche etwas zu groß und wandert doch in die handtasche.
bei mir ist es meistens aber auch recht ordentlich... auch im auto! ^^ da haben ja viele mädels ihre nächste unordentliche schwäche.

Kommentar veröffentlichen