Pink Statement Lips {Plug In Baby by Muse}

/ 19 März 2013 /
Hallo ihr Lieben,
in letzter Zeit schminke ich mich unheimlich gern folgendermaßen: Auf den Augen nur ein unauffälliger Lidschatten in Grau, Mascara und dazu BÄM! knallige Lippen. Ok, das hat jetzt bei mir keinen sooo krassen Effekt mit den Augen, weil ich ja eine Brille trage und diese das halbe Augen Make Up ersetzt. Aber ich finde, es macht schon einen großen Unterschied, wenn man nicht mal einen Kajal benutzt.


Was mich jedoch zur Zeit sehr ärgert, ist meine Haut.. Ich habe unreine Haut, und wenn ich meine Hände von meinem Gesicht nicht weghalten kann, drücke ich ständig etwas aus und verschlimmere alles :( Jedenfalls wäre ein makelloser Teint perfekt zu diesem Look!


Hier trage ich Color Tatoo Eyeshadow von Maybelline in der Farbe Tough as Taupe und einen pinken Lippenstift von Rimmel Nr. 02 aus der Kate Moss Kollektion.

Wie gefällt es euch?

10 % shared love:

{ Bebe. Please! } on: 19. März 2013 um 14:57 hat gesagt…

Ich find der pinke Lippenstift ist der Knaller. Gefällt mir sehr gut an dir!!

{ Madeline } on: 19. März 2013 um 16:00 hat gesagt…

Der Lippi ist ja der Wahnsinn :)
Aber genau so mache ich es im Moment auch ... Alles schlicht, bis auf den Lippenstift.

Liebste Grüße,
Madeline :*

www.madelines-statement.de

{ Kristina D } on: 19. März 2013 um 16:36 hat gesagt…

Der Lippenstift gefällt mir gut. LG Kristina

Fashion-Beauty-by-Kristina
Follow me on Facebook

{ Di Ana | Passion for Beautyful } on: 19. März 2013 um 22:04 hat gesagt…

mir gefällt das dezente amu. und versuche es doch mal mit der babylove wundcreme mit zink, die gibt es bei dm. ist super gegen unreine haut ;) lg Di Ana

{ Celina } on: 20. März 2013 um 08:57 hat gesagt…

Ich muss sagen, mich interessiert dieses Make Up in letzter Zeit auch immer mehr... Eigentlich schminke ich mich sehr wenig... bin einfach zu faul, für großes. Zum Ausgehen greife ich oft auf roten Lippenstift zurück, kleienr Aufwand, großer Effekt... Ich möchte mir un aber einen himbeerfarbenen für den Alltag holen. Man sieht es wieder an dir, dass das sehr gut aussieht :)

{ Vita Kranz } on: 20. März 2013 um 17:30 hat gesagt…

Ohh ein Mathe-Student? Könntest du mir vllt ein wenig über das Studium erzählen? :)
Ich hatte auch überlegt vllt Mathe zu studieren, aber kann mir nicht recht vorstellen, wo ich später landen werde.
Hast du vllt einen Post darüber verfasst oder würdest du es eventuell gerne machen? :)
Ist es sehr anders als Mathe in der Schule und schaffst du es gut oder ist die Durchfallquote hoch bei euch?
Würde mich echt freuen, wenn du mir antwortest :))

{ Anna Sofie } on: 20. März 2013 um 19:04 hat gesagt…

Dassieht sehr schön aus:D.
Und ich dachte wenn ich bowlen kann, kann ich auch kegeln... aber ich war total schlecht xD.

{ namimosa } on: 21. März 2013 um 09:48 hat gesagt…

für knalligen lippenstift bin ich nicht mutig genug.
aber das mit der haut kann ich verstehen. ich hab zum glück generell sehr reine haut, aber wenn ich dann mal nen pickel habe, kann ich auch nicht die hände davon lassen und mache alles sehr viel schlimmer.

oh, stimmt. wenn du bücher immer auf russisch liest, ist das natürlich doof. aber da ich mir meine immer mit meiner mama teile wird sowieso nur deutsch gelesen und die standen hier alle sehr passend rum. ^^

{ Clouds } on: 25. März 2013 um 01:44 hat gesagt…

Sehr schöne Farbe, steht dir voll gut! :)
www.wldhrts.com

{ Sabrina } on: 31. März 2013 um 23:11 hat gesagt…

Der Lippenstift sieht richtig toll aus! Ich steh zur Zeit auch sehr auf knallige Lippen.
Die Brille find ich ja auch super und steht dir wirklich gut. :)

Kommentar veröffentlichen